Beiträge von mel83

    ich sehe, wieviel spass die kinder aus der nachbarschaft daran haben.
    also warum so abweisend sein?


    wir haben jedes jahr ne kleine schüssel zusammengestellt und rennen auch bei jedem klingeln brav die 30 meter bis zum gartentor. :D


    dazu muss ich sagen, dass wir eher ländlich wohnen und allzuviele kinder hier nicht vorbei kommen...
    würde es im minutentakt klingeln, würde ich wahrscheinlich auch den spass daran verlieren. :p

    aaaaalso, für meinen freund habe ich schon 2mal lebkuchen kaufen müssen. er ist n echter fan davon! :D


    aber ich weigere mich strikt, sowas vor dem 1. advent anzufassen - schon aus prinzip! ^^
    --


    und ja, das mit den eiern und bunt und kaufland stimmt so. ;)

    ich selbst habe haare, etwas länger als schulterlänge - was ich schon lang finde. :p
    länger könnten die bei mir auch nicht sein, weil ich leider sehr dünnes haar hab; das würde dann nicht besonders aussehen... :(


    gleichzeitig habe ich auch nicht das selbstbewusstsein, einen kurzhaarschnitt zu tragen. und das, finde ich, ist das wichtigste dabei.
    wie fräulein wunder schon sagte, finde ich auch, dass längere haare eher kaschieren.


    ich brauche an vielen tagen einfach meine langen haare, um mich "abzugrenzen" oder "zu verstecken". ja, so bin ich einfach. :(
    wie viele frauen kenne ich aber, denen ein kurzhaarschnitt steht - ganz einfach, weil ihre einstellung stimmt, das ganze von innen kommt und sie sich auch danach fühlen.


    deshalb: jeder, wie er möchte. :D

    huhu!


    also ich habe auch überlegt, da zu bestellen...
    bei mir wärs - abgesehen davon, dass ich auch keine kreditkarte habe - auch das erste mal im ausland.


    ich kann mir in etwa vorstellen, was damals abgelaufen ist und denke deshalb auch, dass das mit den sammelbestellungen keinen sinn machen würde, sry piepmatz. ;)


    trotzdem hätte ich noch eine andere frage an alle torrid-erfahrenen:
    einige von euch haben ja dort schon bestellt..


    könnt ihr mir sagen, was da außer den angegebenen kosten noch auf mich zu kommt? einfuhr, zoll, auslands-porto, o. ä. ...??!!
    konnte das noch nicht in erfahrung bringen.


    lg mel

    hehe, nicht schlecht der artikel. mein freund und ich haben das schon öfter beim zappen erwischt...und fangen meist eher die "models" zum lachen als die sogenannten "freaks". :rolleyes:


    vor allem diese passage hier gefällt mir:
    "...Zweitens hat er es nicht mit jungen Frauen zu tun, die den Beruf "Model" pflegen, ... sondern ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie sich schon einmal gegen Geld haben nackt fotografieren lassen..."


    sehr nett. :p

    da ich hier schon länger still mit lese, wollte ich auch mal n HALLO da lassen!
    ich bin melanie, 24 und komme aus der nähe von spandau/falkensee...
    vllt kennts ja der ein oder andere. ;)


    ich hoffe auf netten austausch, vllt auch mal persönlich. :)


    lg mel