Beiträge von joy24

    Hallo Leute....


    also ich lese mit diese Flugzeug threads schon seit einer weile durch..... weil ich im september auch vor so eienr situation stehe.....


    ich fliege im september mit tuifly und meiner freundin nach malle.
    ich wiege 174kg und sie auch... ironischerweise.


    ich weiß zwar das es bei tui so ist falls der flieger nich ausgebucht ist das man einen sitz für 30 euro oder so haben kann... so das der frei bleibt.


    davon gehe ich abe rmal nicht aus...


    meine frage an euch.. habt ihr einen tip wo wir beide am b esten sitzen sollten? sie fliegt zum ersten mal will mich also neben sich haben also zusammen sitzen auf jeden fall.


    ich bin schon mit hlx geflogen hatte da aber ehm... 15kilos weniger.... weiß also nich wie das ist mit 15 mhr und beide nebeneinander....
    letztes jahr hab ich am check in den platz am notausgang bekommen... da sagte mir die stewardess dann ich solle mich woanders hinsetzen sie schaut nach nem andern platz weil im notfall wenn was passiert meinte sie das ich nicht durch den notausgang passen würde.. naja mir wars recht, da mir die plätze eh zu eng waren.


    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

    KIK: 2mal waschen und... Lieber etwas nach Qualität schauen. Etwas teuer aber das ist es wert.


    Da ist man besser mit Neckermann dran.


    Eric


    das kann ich so nicht bestätigen. ich kaufe oft bei KIK ein und war immer zufrieden. Habe auch noch sachen die ich vor 2 Jahren gekauge haben.. sind nicht verwaschen sehen imme rnoch klasse auf und fühlen sich auch klasse an. Da hab ich also ganz andere Erfahrungen

    aber viele andere gibt es dort. auch hosen. etwas eigeninitiative kann nicht schaden........


    eigeninitiative ist gut ich weiß. darum schau ich auch sogut wie täglich bei ebay rein.. so ist das ja nicht, hab ich ja auch nicht behauptet.. aber ich finde da keien h ose die mir gefällt

    Zitat von sonnenschein78

    :eek: Du willst ein Kind bekommen, damit Du finanziell besser da stehst ?
    Also das ist wirklich mehr als naiv. :confused:

    .


    nein ich will nicht ein kind bekommen damit ich finanziell besser dastehe.. ich will ein kind, weil ich es mir von herzen wünsche.
    vielleicht kam es falsch rüber, ich habe nur geschrieben wenn ein kind da ist habe ich ehr möglichkeiten finanziell besser dazustehen als jetzt (wa sich nicht nääher erläutern will) und dadurch das ich dann besser dastehe kann ich auch das kind ernähren, kleiden und ihm/ihr was bieten....

    Zitat von Lillyfee

    Keiner muß seine Lebensplanung offenlegen, und ich bin mit Sicherheit auch nicht der Typ, der da reinreden will. Aber sorry, deine Antwort "wenn ich ein baby hab krieg ich auch mehr unterstützung" find ich grad total naiv, denn so hoch wird das "mehr" an Unterstützung nicht sein, dass du davon ein Kind ernähren, kleiden etc kannst. Das wird wohl schon von den Pampers aufgefressen werden, was du da mehr bekommst.
    Also rechne dir das lieber noch einmal durch :cool:


    danke für den tip aber das ist alles durchgerechnet.... ich mach das ja nicht nur von mehr unterstützung abhängig- ich weiß das man da sehr wenig bekommt.. wie gesagt die ganzen sachen die ich brauche kriege ich um ca 80% billiger als sie normal kosten. alles ausser das essen krieg ich billiger durch meinen teilzeit job. und das lässt auch sehr viel einsparen.
    Es gibt sobald ich ein Kind hab auch andere Einnahmequellen die ich haben werde, aber das tut doch hier nichts zur sache. ich will und werde mich nicht weiter für meine entscheidung rechtfertigen. ich habe 1 jahr darüber nachgedacht und gerechnet und mir die möglichkeiten angeschaut die sich mir bieten wenn ich ein kind habe... dies werd ich hier aber nicht näher erläutern... jedenfalls klappt das dann schon...


    du verkaufst sachen bei ebay? kannst du mir evtl deinen ebay namen senden dann schau ich da mal rein.. bei ebay an sich hab ich schon geschaut aber die sachen gefallen mir nie oder sie sind u teuer für mich


    können wir also bitte dieses thema lassen?

    Zitat von zegge

    kommt auf euren style an und was ihr sucht, aber einfache sweat-/shirts relativ kostengünstig habe ich halt in neckermanns männerwelt gefunden, auch jeanstechnisch habe ich (168 cm/178 kg) dort zum schluss noch passende klamotten gefunden. da ich halt auch extreme probleme mit hosen hatte, bei up war ich da gut aufgehoben. man muss halt nur aufpassen, dass entweder kein "logo" oder wenn nur "MW" draufsteht.


    wa shast du denn für eine größe? und wie wusstest du dann am schluss welche männergröße bei hosen dir passt.. bei oberteilen hab ich zwar auch ein problem aber wenn ich suche finde ich da schon was.... doch bei hosen wird das alles schon ganz anders... da find ich nix

    Zitat von Almfeee

    Vielleicht können dir deine Eltern erst mal helfen das du ordentliche Kleidung kaufen kannst, damit du dir einen Job suchen kannst. Das war doch das Grundproblem in deinem Ursprungsposting, oder habe ich das falsch verstanden?


    Ich denke wenn es jetzt schon an Geld für Kleidung scheitert, wie soll es dann erst werden wenn du ein Baby hast, das braucht noch einiges mehr als Kleidung.


    da werden sich meine eltern weigern.. und das mit dem job hat ja nichts mit der kleidung zu tun.. ist ja nicht so das ich gar nichts habe.. aber die sachen die ich jetzt hab habe ich gekauft als ich noch mehr geld hatte ... trotzdem hätt ich auch gern mal wieder neue sachen.
    wenn ich ein baby hab krieg ich auch mehr unterstützung, ich arbeite nebenher in einem laden der secondhand baby sachen verkauft da krieg ich au ch 50% rabatt.


    soll jetzt nix gegen dich sein oder so.... aber ich weiß nicht wieso hier jetzt meine lebenssituation besprochen wird... ich meine ich bin schon alt genug um zu wissen was ich will und ich will ein baby.... aber darum geht es hier nicht.. ich hab doch einfach nur die frage in die runde geschmissen ob mir jemand eienn tip geben kann wo ich billig an klamotten in meiner größe komme... ich will meinen kinderwunsch hier nicht diskutieren.. sorry, falls das jetzt bös rüberkommt.. so ist es nicht gemeint, ich will das hier nur einfach nicht diskutieren.

    Zitat von Marry60

    Ich denke du bist nicht die einzigste mit diesem Problem . Ich trage die selbe größe und muss auch zusehen wie ich mein Zeuigs bekomme und mit ein bischen geduld und suchen findet man auch was günstiges .


    und wo kaufst du deine Sachen so?

    Zitat von Redcat06

    Stimmt Hosen ab 56 kennen die nicht.Obwohl ich letzten eine in 56 in der Hand hatte.
    Hast du vielleicht ein Ulla Popken Lagerverkauf in deiner nähe?
    War letzt Woche in Oberhausen und muss sagen das man zwar vieles vergessen kann aber Jeanshosen hatten die voll viele und auch bis Gr.60.Viele waren uim die 19,00€ oder 29,00€ und das ist für UP echt billig.


    Nein leider nicht.. da wäre ich sicher mal hingegangen.. und ich habe auch kein au to das ich da mal kurz ein parr hundert km hinfahren könnte.....

    Hallo....


    ich habe festgestellt das im Raum BAWÜ hier gar kein Stammtisch ist... ich gehe aber mal davon aus das hier ein paar Stuttgarter Leute dabei sind oder aus der Stuttgarter Gegend....
    Ich zb bin aus Ludwigsburg und würde es eigentlich super finden mich mit ein paar Gleichgesinnten zu treffen... Lebe auch noch nicht sooo lange h ier und finde nicht wirklich Anschluss zu Leuten in meinem Alter... oder einfach mit Leuten mit denen ich mich gut verstehe und die die selben Problemchen haben wie ich sie auch habe....


    Ich würd emich freuen, wenn ein paar andere Mitglieder das auch so sehen und Interesse an einem Stammtisch in zb Stuttgart haben?!



    Melden melden melden *gg

    Zitat von Redcat06

    Hast du schon mal bei KIK geschaut.Manchmal haben die echt schöne junge Sachen und die Oberteile fallen meist auch sehr groß aus muss sie meist immer kleiner kaufen.
    Bei C&A hatten die auch die letzten Wochen voll viel runtergesetzt waren zwar Sommersachen aber viele schöne T-Shirts für unter 10€.


    ja da bin ich auch ab und an .. Oberteile finde ich da zwar seltenst aber manchmal.... aber bei hosen hab ich selbst da keine chance... schade, denn die haben echt schöne sachen. und c&a hat ja keinne 60er hosen.

    Zitat von LaLuna

    Hast Du´s schon mal mit nähen probiert? Einfache T-Shirts u.ä. gibts in den o.g. Sonderkatalogen recht günstig und Du könntest die ja ggf. etwas abändern. Das habe ich früher auch immer gemacht als ich nach meiner Ausbildung permanent klamm war. Wenn Du noch nicht nähen kannst probiers mal mit einem VHS-Kurs - die sind für ALG II-Empfänger oft günstiger. Nähmaschinen kann man auch gebraucht bekommen. Ansonsten kannst du einfache Teile auch mit Zubehör aufpeppen. z.B. günstige Schals, Pailletten aus dem Bastelladen etc. Lass Deine Kreativität raus. Dann findest Du bestimmt eine Möglichkeit auch für kleines Geld Dich hübsch anzuziehen.LG LaLuna


    hi,,, ja das mit dem Nähen habe ich auch schon versucht, aber da fehlt mir die Kreativität u nd das können. ich habe Nähen 2 Jahre lang gelernt, abe rich kann es einfach nciht.. danke für den lieben tip

    Zitat von Panama

    Trollalarm!

    Hartz4 - kein Geld für Klamotten - Aber: Anmeldung in einer KIWU-Praxis in Österreich mit 24 Jahren! Dazu kann ich nur sagen, liebe Joy, ich hoffe Du bist ein Troll und das ist nicht wirklich Dein Leben!


    zum einen was hat meine Anmeldung in der KIWU-Praxis mit meinem Altern zu tun? und zum anderen ist es so, daß meine Eltern um meinen Kinderwunsch wissen und selber auch unbedingt Enkel haben wolen. Und darum bezahlen Sie alles was mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Ich zahle da also keinen Cent.

    Hallo
    ich habe mir das hier eben durchgelesen.
    Momentan ist mein größter Wunsch auch endlich ein Baby zu bekommen.... und da ich nicht verheiratet bin geht das hier in Deutschland nicht. Auch ich habe diesen Bericht über die Klinik in Österreich gesehen und mich gleich dort gemeldet. Die haben eine Erfolgsrate von 60 % und können 4 Eier einpflanzen.
    Die Wartezeiten dort schon für ein Vorgespräch betrugen bei mit 3 Monate, das geht also. Und der Arzt hat einen sehr guten Ruf. Am 17 September habe ich nun meinen Termin.
    Wer nähere Infos haben möchte, kann sich gern bei mir melden per PN oder eMail oder auch MSN sugarlady_@hotmail.de
    würde mich auch gerne über Zuschriften freuen von Frauen die Erfahrungen gesammelt haben mit künstlicher befruchtung, ich mache das nämlich zum ersten man und habe riesige Angst da ich gehört habe das das einen psychisch total fertig macht.

    ja ich hab natürlich vergessen das es ja da ein total hohes Port gibt... ich war glaub ich so begeistert von diesen Klamotten das ich nicht an der erhöhte Porto gedacht habe....
    Ich habe das Forum und diese Seite hier schon durchgeschaut, aber ich hab nix passendes gefunden und wenn dann war es zu teuer....

    ich habe mich gerade auch auf einer usa seite umgeschaut und komme mit den größen nicht so zurecht..
    di ehaben da 1x 2x 3x 4x
    aber das sagt mir nix... weiß jemand was das für größen sind?
    ich brauch schon so 58/60 (leider, heul)


    aber bevor ich mir wa sin den staaen bestelle will ich auch sicher sein das die größe stimmt

    Hallo Leute.


    Ich habe schon in so viele Onlineshops geschaut aber ich finde leider nix in meiner Größe.
    Ich bin Hartz 4 Empfängerin und habe das Gefühl das ich mit meinem Gewicht erst gar keinen Job bekomme. Und mit hartz 4 kann man auch n icht so viel Geld für Klamotten ausgeben. Ich habe leider Gotten Größe 58/60. Ich trage total gerne junge Mode flippige Sachen, aber ich finde absolut nix.... das macht m ich innerlich echt fertig und ich muss echt mit mir kämpfen.
    Nich nur das ich ausgelacht werde wegen meienr Figur hinzu kommt noch das ich als 24 jährige mit lummeligen Klamotten rumlaufen muss weil ich nix in meiner Größe finde und wenn dann ist es zu teuer.
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen??
    Ich bin langsam echt am ende!!!!

    ich habe mich gerade auch auf einer usa seite umgeschaut und komme mit den größen nicht so zurecht..
    di ehaben da 1x 2x 3x 4x
    aber das sagt mir nix... weiß jemand was das für größen sind?
    ich brauch schon so 58/60 (leider, heul)


    aber bevor ich mir wa sin den staaen bestelle will ich auch sicher sein das die größe stimmt