Beiträge von topfblümchen

    und wie wäre es mit einer gerade geschnittenen jeans ohne stretch?
    habe etwa deine größe und probiere manchmal hosen aus der c&a clockhouse xl abteilung . die sind modisch (mir manchmal etwas zu sehr:rolleyes:) und fallen oft eher anliegend aus... (und vielleicht auch wichtig->
    kosten nicht die welt).
    oder bib von h&m?? wobei ich mich da manchmal schon ausgegrenzt fühle ;)weil sie zwar ab gr. 44 anbieten, die teile aber total oft schnell weg sind (vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor *g* wahrscheinlich dachte jede/r von uns schon mal, dass die eigene größe immer bei den potentiellen neuen lieblingsteilen ausverkauft ist)
    ... d.h. in die reguläre kollektion passt man noch nicht (oder nicht mehr) und in die bib sachen auch nicht ,,,,grrr.

    ansonsten nochmal zu der idee mit dem selbernähen,
    wenn du das nicht so gut kannst, könntest du vielleicht mal in einer schneiderei in deiner nähe nachfragen was das kosten würde.

    oder evtl. mal günstig eine jeans ebay-en (oder eine alte eigene nehmen) und dann doch selber probieren.
    lg topfblümchen

    ps: viel erfolg bei der jagd ;)

    hi,
    sag mal hast du schon mal diese jeans anprobiert, die gerade 'in' sind? die haben doch ein sehr schmales bein,,, (leider kann ich dir dazu aber kein erfahrungsbericht geben,,meine oberschenkel brauchen etwas mehr platz in hosen als diese modische variante bieten kann:rolleyes:).
    ansonsten vielleicht stretch-hosen und dann lieber etwas enger kaufen, weiten sich ja noch nach?
    wenn du besonders bauch-lastig bist könntest du es evtl. auch mal mit einer unauffälligen schwangerschaftshose probieren.

    lg topfblümchen

    hi nordlicht,
    stimmt natürlich,,,,es ist nicht überteuert und ich finde fast immer was bei zizzi, mein geldbeutel stöhnt schon wenn ich nur in die nähe komme:rolleyes:- aber das liegt wohl eher an meinen budget als studentin, als an den preisen dort,,,,er stöhnt auch wenn ich vor h&m stehe;)!
    und die stiefel die sie dort haben sind wirklich ganz schön,,,allerdings habe ich nicht auf den preis oder den tatsächlichen wadenumfang geachtet

    hi hexchen,
    zizzi ist in der flensburg galerie, und die wiederrum liegt auf der einen seite genau an der fussgängereinkaufsstraße und auf der anderen an der hauptstraße (man könnte innenstadt sagen,,,aber wir wollen mal nicht übertreiben;) und falsche dimensionen vortäuschen). die haben auch wieder ein paar sehr schöne sachen für den fall das man zu weihnachtsfeiern muss (nicht ganz günstig, dafür hat es nicht jeder an).
    und vielleicht auch interessant,,hab gerade gelesen das mäntel und jacken dort ab dem 08.11. um 50% reduziert sind.
    lg anne

    ich kaufe strumpfhosen in der regel bei c&a, die sind bequem und, glaube ich, bis größe 52 zu haben. oft auch farbig und/oder mit schönen mustern,,, allerdings muss man etwas glück haben,,,die großen größen sind oft als erstes ausverkauft !

    hallöchen,
    fossil hat momentan tolle uhren, die vielleicht so aussehen könnten wie du es beschrieben hast. ich hab selbst eine,,,die ist super und ich trage sie fast in der engsten einstellung obwohl mein handgelenk auch nicht das schlankste ist:o passt also auch kräftigeren damen, ansonsten gibt es sehr ähnliche modelle auch für herren von der gleichen marke (allerdings nicht ganz günstig, ca. 70€).
    lg anne
    viel glück bei der suche!

    hi,
    ich bin gestern bummel gewesen (jaja, es war wieder anfang des monats:rolleyes:) und kann mir vorstellen, dass funktions- oder sportwäsche aus diesen modernen synthetikmaterialien (atmungsaktiv, usw.) vielleicht als die kleine stütze für unten drunter helfen könnte:cool:.
    lg anne

    mir geht es auch sehr ähnlich,,,sobald ein mann interesse zeigt werd ich nervös und auch ein bißchen hilflos:o .kann damit nicht so besonders gut umgehen.
    das liegt aber glaube ich an meiner einstellung zu mir selbst.
    und manchmal merke ich garnicht das ich 'angeflirtet' wurde oder deute es einfach nicht als solches,,,war letztens ganz erstaunt als ich nach einer party von einem bekannten angesprochen wurde, der meinte bei mir müßte mann wohl kommen und mich über seine schulter geschmissen wegtragen(natürlich nur im übertragenen sinne, sein armes kreuz:p ) bevor ich reagiere:eek: ???? ups
    ich war den ganzen abend über peilungsfrei,,,
    ja so kanns gehen.
    was mich dann wieder zu problem nr. 1 geführt hat,,,sprachlosigkeit und fluchtgedanken:rolleyes:

    Leider hab ich in meiner Wohnung keine Wanne, aber wenn ich ein paar Tage bei meinen Eltern bin, nutze ich das immer auch zum baden! Am schönsten finde ich es(ein Tipp von einem Bekannten) bei Regen mit eines Schale Eis und guter Musik ;)


    ->Wanne ist aus den 70igern und ich pass eigentlich einigermaßen gut rein

    Hallöchen ihr lieben,
    zizzi bekommt echt stiefel??
    das wäre ja super!!!!
    ich komme auch hier oben aus der Gegend und bin natürlich immer auf der suche nach schönen schuhen:rolleyes:
    bei stiefeln hatte ich bisher noch nie so richtig glück, aber zizzi klingt in jedem fall schon mal sehr gut!

    hatten die schon welche da, oder kommen die noch?

    lg anne