Beiträge von topfblümchen

    ich bin auch nicht so recht überzeugt.
    war zuerst von den angeboten online erstmal begeistert,
    aber live und in farbe war es nochmal was anderes.
    nichts saß richtig gut, entweder nicht lang genug und dafür zu breit
    oder zu schmal und dabei auch noch zu lang...

    mein fazit:
    finde den preis zu hoch für kleidung mit eher durchschnittlicher qualität!

    schön das du fündig geworden bist!
    vielleicht magst du ja später mal berichten ob du mit den klamotten zufrieden warst oder nicht.
    und bei der größe kann ich dir leider nicht helfen,,,
    da probiere ich mich selber immer durch :)
    aber es kommt mir so vor als wäre zizzi etwas großzügiger als bonaparte.
    liegt aber evtl daran das zizzi auf übergrößen ausgerichtet ist und bonaparte nicht.
    (oder aber ich bilde es mir ein, das will ich auch nicht ausschließen ;))

    es ist echt schwer etwas zu finden, wenn man schon so genaue vorstellungen hat!
    Vielleicht magst du mal bei Evans stöbern und zwar bei den casual ankle boots. die schuhe dort kommen deinen vorstellungen vielleicht zumindest optisch nah, wie funktionell sie nun sind kann ich leider nicht sagen.

    viel glück bei der suche!!

    hab mir auch gerade eine schöne strickjacke und einen pulli für daheim(nicht tageslicht-tauglich, dafür aber ganz kuschelig:rolleyes:) bei c&a clockhouse xl geholt,,,obwohl ich sogar bei h&m mit 46/48 hinkomme und in regulären läden 44/46 passt, hab ich beide in größe 50 gekauft (kaufen müssen).
    die strickjacke würde ich trotzdem nicht ganz zuknöpfen, weil sie über dem po spannt.
    die sachen sind echt so geschnitten, wie sie ein mädel mit größe 34/36 tragen würde,,hauteng und nicht besonders problemzonen-freundlich:p

    abgesehen davon hab ich mir dort auch eine jeans gekauft und die passte in 44. da hilft echt nur anprobieren!!

    hmm, also ich finde das ganze auch eher mau.
    hab erstmal die benachrichtigung das der shop online ist nicht bekommen...
    und dann sehen die sachen wirklich gruselig aus,,,,
    auch wenn ich ein paar der teile (aus dem clockhouse xl bereich) vor 3 tagen in hh innenstadt live nicht schlecht fand.
    und die längenangabe hätte ich auch gern!!
    :cool:das heißt für mich: weiter in den laden gehen und nur etwas online bestellen wenn mal die richtige größe nicht mehr an der stange hängt.

    ich finde diese laufrad-teilchen total gefährlich.
    egal ob die eltern der kleinen rennfahrer dick oder dünn sind,,,
    im zweifelsfall ist man einfach nicht schnell genug um schlimmeres zu verhindern!

    ansonsten kann man vielleicht auch privat kleine spielgruppen mit nachbarkindern organisieren (zuhause im garten o. bei nachbarn)

    da gibt es bestimmt ganz viele möglichkeiten,,,und wie du schon gesagt hast,aufraffen dazu muss man sich schon selbst und ich sehe ständig engagierte dicke mütter die mit ihren kids unterwegs sind und die kleinen 'bespaßen';)

    ich glaub die unterwäsche in 'großen größen' gibt es bei c&a schon länger (jedenfalls ist das nicht sooo neu, einige jahre ganz sicher schon).
    aber bei den bh's, die ich dort gekauft hab, war die qualität nie so überzeugend, dass ich das unbedingt empfehlen würde.sie halten leider nicht so lange (jedenfalls meine damals nicht...).
    bin trotzdem am überlegen ob ich es nicht doch mal wieder probiere,,,manchmal haben sie einfach etwas hübsches da,,, da juckt es mich schon in den fingerspitzen:rolleyes:

    vielleicht hat auch jemand positive erfahrungen (in jüngerer zeit,,,so in den letzten 2 o. 3 jahren) mit den bh's von c&a gemacht????

    bei h&m in der bib abteilung habe ich letzte woche eine total schöne strickjacke mit 3/4 arm gesehen,,hatten sie aber leider nicht in meiner größe *schnief* und im internet gab es sie garnicht!
    ansonsten bin ich auch eher enttäuscht von der derzeitigen auswahl.

    bin gerade beim googeln über die c&a hp gestolpert und konnte dort lesen: ab ende august soll ein online shop 'on' sein!!!
    ist vielleicht für einige interessant,,,man bekommt ja in den meisten c&a filialen nicht alles und der ein oder andere wohnt ja evtl auch ein bißchen ab vom schuss ;).

    so denn, hoffe ich mal das es stimmt:rolleyes: und das auch wirklich die ganze kollektion über das internet vertrieben wird.

    lg anne

    den mann, den ich mir gern im string angucken würde, hab ich noch nicht getroffen:rolleyes:und ich zweifle auch ein bißchen daran, dass es ihn gibt:p

    meine meinung zu männern im string-> geht garnicht!

    dann schon lieber jock-straps,,,, *hust*

    (darüber wie bequem das sein mag, kann ich leider nix sagen;))

    sooo, war gestern zum erstenmal im einkaufszentrum sophienshof in kiel.
    leider hatte ich viel zu wenig zeit,,,war nur auf der 'durchreise' richtung hh.
    bin aber ganz angetan,,,c&a hat echt ne schöne clockhouse xl abteilung. hab gleich ein paar sommeroberteile mitgenommen,,,
    das war bestimmt nicht das letzte mal das ich dort eingefallen bin;)

    hab es gleich mit einem abstecher zum citti-park verbunden und dort bei hunkemöller gestöbert,,,,die fahrt nach kiel hat sich auf jeden fall gelohnt.:rolleyes:und war bestimmt nicht die letzte!

    stimmt, manche sachen von zizzi kann man echt nicht tragen;)
    vielleicht mag ich den laden auch nur so, weil ich dort in größe s oder m einkaufen kann:rolleyes:

    clockhouse xl gibt bei uns in flensburg leider nicht so viel her,,,,
    gerade mal 2 kleine ständer und dann sind die 'richtigen' größen meist schon weg,,,
    aber auch dort muss ich sagen, das ist oft nicht so mein geschmack.

    davon abgesehen, das ein oder andere teil findet man, glaub ich, immer mal,,,wenn man gedult hat und nicht sofort irgendwas braucht*g*.(dann ist nämlich meist nix aufzutreiben)

    ich mag hunkemöller auch total,,,,
    nicht nur die bh's sondern auch die nachtwäsche*g* (manche sachen gibt es auch bis xxl;allerdings sind die immer schnell weg).
    ich hab zwar einen laden in der nähe, bestelle aber auch gern mal im internet bei denen, weil sie machmal in den kleinen shops garnicht alles da haben.
    ich finde dort auch immer mindestens den einen schnitt, der immer gut sitzt und bei dem öfter mal eine neue farbe dazu kommt.
    wenn du ein geschäft von denen in der nähe hast, würde ich mich ersteinmal durchprobieren,,,aber wenn du einen bh findest,,dann kann man aus der reihe immer gut nachkaufen.

    @weisse maus
    also ich habe einen sportbadeanzug mit schwimmer(ringer)-rücken der vorne recht hoch geschlossen ist. ich finde es nämlich auch ziemlich unangenehm wenn mein busen sich im wasser selbstständig machen will ;).
    Der den ich hab ist von arena,,,gibt es aber auch von anderen marken im sportfachhandel. das gute an ihm ist, dass er in größeren größen mit leichter brustunterfütterung (nicht die seniorenversion, sondern nur diesen leichten bustier-einsatz) zu haben ist,,,,also auch nicht zu sehr 'platt drückt':p.