Beiträge von topfblümchen

    Ich kannte sie bisher auch nicht.
    Hab gerad erstmal geschaut und finde die Kollektion auch schön.
    Nur leider zu teuer...

    Meine Favoriten kommen da eher von Pilgrim (das ist dann allerdings 'unechter' Schmuck).

    Wie alt sind deine krümel denn?
    bei meiner schwester und einer freundin von mir sind die haare kurz nach der geburt ihrer kinder übermäßig ausgefallen.
    das hat sich aber nach einer weile (einigen monaten) wieder eingestellt und die haare sind normal nachgewachsen.

    denke auch das es mit dem hormonhaushalt zu tun hat und würde sagen,,,wenn du dir sorgen darüber machst erstmal zum doc und nicht gleich auf hilfsmittelchen und co zurückgreifen.

    ich hab in meine familie (und außerhalb) eigentlich noch nie besonders unangenehme erfahrungen gemacht.
    keiner nervt damit rum,,,

    meine oma ist sogar richtig süß.
    ich seh sie vielleicht 5 mal im jahr und jedesmal nimmt sie meinen kopf zwischen die hände und sagt 'meine güte, du hast ja wieder abgenommen.ja ja, du hast kein geld,oder?' *lach*
    das ist auch total unabhängig davon ob ich zu oder abgenommen hab :rolleyes:
    wenn wir uns öfter sehen, dann wird das ausgetauscht mit so etwas wie 'mensch, ist die jacke neu?? gut siehst du aus'
    (ganz egal ob ich augenringe oder abgelatschte jeans anhab...)

    ich glaub das sind einfach nur bemerkungen weil sie sich freut mich zu sehen.

    meine ellis freuen sich immer wenn ich malwieder etwas abnehme.
    einfach weil es indikator dafür ist, dass es mir echt gut geht,
    aber sie nerven nicht damit rum.
    gleiches gilt für meine schwester/mein schwager hält sich sowieso aus solchen gesprächen raus und gibt familienintern nur gute ratschläge wenn man ihn direkt nach seiner meinung als arzt fragt.

    nur meine tante hat mich mal gefragt ob ich krank bin,,,
    das allerdings nachdem ich 20kg abgenommen hab und weil sie sich echt sorgen gemacht hat :rolleyes:

    sonstige anverwandte begegnen mir eher selten und dann nur sehr dosiert und sie sind bis jetzt noch nicht negativ augefallen:p

    dafür gibt es andere konflikte die ausgefochten werden wollen, aber das ist wohl überall so.

    und wie schaut es mit einer weißen leinenhose (im sommer wieder zu verwenden) oder jogginghose + weißem t-shirt/oberteil aus?
    dazu dann ein helles paar von diesen günstigen stoffschuhen/sportschuhen (chucks) und aus dem schlussverkauf ein paar weiße fäustlinge.
    den schuhen und handschuhen dann mit edding oder stoffmalstiften pfoten-flair verleihen (geht evtl auch mit nadel und faden, jedenfalls bei den handschuhen)
    und dann noch mit puschelschwänzchen und ohren aus dem faschingssortiment abrunden.

    ich bin gerade durch zufall über einen onlineversandhandel gestolpert. der heißt next und führt sein normales damen-sortiment bis größe 50 und hat darüber hinaus einen plusbereich bis größe 56.
    wie die größen und die qualität ausfallen weiß ich leider nicht.
    aber evtl findet man dort ja etwas?

    für herren geht es wohl bis xxxl.

    vielleicht ist der shop hier ja auch schon im einkaufsführer?

    viel glück bei der suche!

    lg anne

    Also ich hab mich gegen das Impfen entschieden.
    Zum Einen war ich in den letzten Jahren nicht besonders anfällig für Grippe.
    Zum Anderen hab ich mit meinem Schwager gesprochen.
    Der ist Arzt und hat sich zwar selbst impfen lassen (für seine Patienten) aber sein 1,5 Jahre alter Sohn und meine Schwester sind und werden nicht geimpft.

    hast du schon bei simply be geschaut?
    die bieten z.b. so etwas an : Bahnenrock im Crinkle-Look, Länge: 91 cm

    aber ich weiß wie schwer es sein kann etwas zu finden wenn man so konkrete vorstellungen hat.

    wie schaut es denn mit selber machen aus?
    röcke sind nicht schwierig zu nähen und auch für anfänger machbar!
    (jedenfalls einfache sommerröcke;))

    oder als alternative zum schneidern ,,, einfach ein kleid das deinen vorstellungen entspricht umnähen lassen.
    damit ist die auswahl dann etwas größer und das längen-problem ist einfacher zu handhaben.
    (z.b. bon a parte hat einige maxi kleider im angebot)

    @ cinnemon lady

    danke für den brastop tip!!!
    dort gibt es wirklich schöne bh's

    bei meiner größe ist die auswahl in deutschen geschäften entweder entäuschend gering oder erschreckend teuer.

    werde den shop nun mal testen.
    freu mich schon drauf!:)

    Hallöchen ihr Lieben,
    derzeit lachen mich von überall angebote für kleidung an.
    bin hin und her gerissen zwischen 'das muss ich haben' und 'aber eigentlich brauch ich es garnicht'.:p

    habt ihr euer sommer schnäppchen schon gemacht?
    irgendwo was ganz besonders tolles gesehen?


    lg anne

    mit pauschalisierungen in bezug auf 'gesunde ernährung' sollte man sehr vorsichtig sein.

    mein schwager ißt am tag 1-2 tafeln schokolade neben 2-3 hauptmahlzeiten.
    und,,,wer hätte das gedacht bei diesem ungesunden essverhalten, er wiegt eher zu wenig als zu viel ( und ich beneide ihn auch fast garnicht darum:rolleyes:-> um den ungesühnten schokoverzehr, nicht das gewicht)

    so kann er, mit minimalem zeitverlust, das (für ihn unberechenbare)kantinenessen umgehen.

    wenn man ihn aber 'gesund' bekochen würde, mit z.b. möhren-curry-suppe, dazu vielleicht noch ein schönes glas mit frischer milch
    und zum nachtisch einen obstsalat, befördert man ihn im besten fall ins krankenhaus:eek:

    sein körper weiß wohl einfach nicht was gesund ist!:cool:


    klar sollte man kindern spaß an bewegung vermitteln und nicht 5 mal die woche frittierte marsriegel zum mittag servieren, aber 'gesunde ernährung' ist etwas wahnsinnig individuelles und muss dem eigenen wohlbefinden und körper angepasst werden.

    bei mir kommen,neben den bereits genanten läden,
    noch zizzi, bonaparte und ebay mit dazu.
    gelegentlich auch mal takko.

    ich stöbere mich gerne mal durchs internet, aber fast alle klamotten die ich habe sind dann doch live und in farbe im laden gekauft.

    bin eher der legere typ.
    jeans + t-shirt + bluse/hemd drüber + sneakers und meine welt ist in ordnung:)

    meine lieblinge sind derzeit braune paul greens mit einem absatz von
    ca 4,5cm.
    total angenehm zu tragen,,

    bei anderen schuhen mit absatz tuen mir die füße auch schnell mal weh.
    da hab ich dann ein zweites paar mit. für den notfall :rolleyes:

    ansonsten trage ich eigentlich im alltag fast nur flach und bequem.

    hi Kleinabergemein,
    ich mag die jeans von h&m (in größe 44 nicht aus der übergrößenabteilung sondern aus dem 'normalen' sortiment) und bon a parte.
    der preis von beiden vorschlägen liegt in jedem fall unter 80€.
    wenn du esprit magst, dann kommt evtl auch cecil für dich in frage (das sortiment geht bis größe xxl/46). dort fällt (nach meinem gefühl) alles nicht ganz so knapp aus wie bei esprit und die jeans haben eine gute qualität.

    als ich noch gr 44 hatte habe ich jeans gerne auch ohne stretch gekauft und dann eintragen bis der stoff ganz weich war....:)

    ich fahre regelmäßig mit den regionalzügen in s-h durch die gegend und habe mit etwas über 100kg noch gar keine probleme mit den wc's im zug (mal abgesehen von der mangelnden sauberkeit der 'örtlichkeiten':cool:)