Beiträge von Die Steffi

    Ich nehme die Pille seit 7 Jahren jetzt ungefähr. Habe damals zwar noch weniger gewogen, aber egal wieviel ich zugelegt hatte, meine FA hat mir immer wieder die Pille verschrieben. Wir mussten im Laufe der Jahre andere Präparate ausprobieren, wegen der Dosierung der Hormone, aber sie hat niemals auch nur ein Wort verloren über mein Gewicht. Und ich wurde auch noch nie schwanger, obwohl ich immer wieder ein ausgeprägtes Sexualleben hatte :D


    In deinem Fall würde ich dir aber eher zu was langfristigem raten, wie Spirale, Spritze und was es nicht sonst noch alles gibt. Erkundige dich doch mal bei nem anderen Arzt, was der dazu sagt. Oder Internet. Ich vermute, die Dosierung der Hormone müsste nur etwas anders sein.

    Ich werde mich die Tage auch bei McFit wieder anmelden. ich war schonmal da und es hat mir Spaß gemacht. Seit der Kur hab ich wieder meine Freude an den Geräten wieder gefunden. Ich hab mir den Dezember noch Ruhe gelassen, und nun starte ich dieses Jahr wieder voll durch :)
    Auf die Blicke sch**** ich ehrlich gesagt. Wenn jmd gucken möchte, bitte, hab ich kein Problem mit. Ich tu ja was für mich, und mir soll es Spaß machen. Duschen werde ich nicht dort, aus dem einfachen Grund das ich es unhygienisch finde und mich nicht zulange in der Umkleide aufhalten will. Ich bin mit dem Auto unterwegs und mache das dann zuhause.

    also wenn ich mit nem kerl zusammen bin, mag ich ihn, so wie er ist. mit haaren auf der brust oder nicht. aber was gar nicht geht, sind haare am rücken!!! Das ist ein absolutes no-go!
    und die haare im intimbereich müsen wenigstens gestutzt sein, weil haare im mund sind nicht so lecker :o :D

    man kann ja auch blickdichte strumpfhosen nehmen, passt auch besser in die kommende jahreszeit. und such hier mal nach nem thread über stiefel. der is ellenlang und wird jedes jahr auf neue rausgekramt :) aber geld wirst du investieren müssen wenn du weitschaftsstiefel haben möchtest

    Einige Seiten benötigen Java. Obwohl eigentlich dann die Seite wenigstens teilweise sichtbar sein müsste.
    Manche Seiten kommen auch mit einigen Browsern nicht klar, bzw mit veralteten Versionen.
    Es gibt da viele verschiedene Browser, mit denen du es versuchen kannst. Neben IE und Firefox gibts da z.b. auch Safari oder Opera.

    Hallo Marti01,


    ich habe mit Singlebörsen nicht viel Erfahrung. Ich denke, man braucht viel Glück, um seinen "Traumpartner" zu finden. Versuchen kann man es, aber setze nicht zu viel rein, sonst erlebst du womöglich noch eine bittere Enttäuschung.


    Ich bin in einigen Communitys angemeldet. Nur aus Spaß, bzw. einfach nur um Leute kennen zu lernen. Bis jetzt war nicht viel dabei. Man merkt immer wieder, wie unterschiedlich Leute sind. Ich habe mich auch schon mit mehreren getroffen, es waren aber eher Pleiten. Man hat meist sofort gemerkt, das es nicht hinhaut. Außer bei einem. Da bin ich ganz froh, ihn kennen gelernt zu haben. Aber mehr als Freundschaft entsteht da auch nicht. Du hast schon eher die Chance, Freundschaften zu schließen, als die große Liebe zu finden.

    wenn ich etwas lernen wollte, hat es mir geholfen, wenn ich mir notizen gemacht habe. dadurch konnte ich mir das wichtigste immer behalten.


    oder du triffst dich mit anderen aus deinem kurs und ihr gebt euch das gegenseitig wieder. wenn man das von jmd anderem noch mal hört, kann man es sich vielleicht auch besser behalten.


    was ich auch machen würde, ist, mal mit einem arzt reden, was die ursachen sein können, denn es geht ja auch im alltag so.

    Ach mach dir mal da keine Sorgen. Es ist doch normal, dass es nich sofort klappt. Ne Freundin von mir hat ein halbes Jahr nach Absetzen der Pille gebraucht um schwanger zu werden. Und sie ist normal gebaut. Also ich denke es ist von Körper zu Körper unterschiedlich.


    Also üben üben üben! :p

    Das steht zwar schon 83 mal hier, aber nochmal:
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Woooow, du siehst wunderschön aus, das Kleid passt absolut zu dir! und da haste nen leckeres Männchen geheiratet :D


    Viel Glück wünsch ich euch dreien :)

    also ich gehe heute auf eine Hochzeit (kirchlich) *freu*


    Und ich habe mir einen sw-Nadelstreifen-Hosenanzug von Bon Prix bestellt. Passt noch so gerade eben :D Und dazu von Quelle eine rote Bluse, die so einen knitterigen Stoff hat. Damit ich nich so viel bügeln muss :p
    Was mir sehr wichtig war, ist das ich die Sachen auch einzeln im Alltag anziehen kann.

    es gibt beispielsweise knuddels. dort gibt es viel junge leute, aber es gibt auch verschiedene räume zum spielen, verschiedene themen, und auch räume für erwachsene. in deinem profil musst du dann dein alter verfizieren und dann kannst du in räume gehen, die ab 18 (oder auch ab nem anderen alter) sind. da ist bestimmt was für dich dabei.

    von der dolce gusto hab ich schon verschiedenes gehört. manche sagen, es sei sehr lecker, manche sagen, es schmeckt gar nicht. mal davon abgesehen, sind diese kapseln sehr teuer. ich glaube 12 kapseln kosten 4,50 ungefähr. und pro getränk brauchst du 2 - eine für milch, eine für kaffee, bspw. für n latte macchiato (richtig geschrieben?). ist also nicht billig. wenn du wenig kaffee trinken willst, aber dafür guten, teuren (wenn er dir denn schmeckt) kannst du dir die holen. hast du vor, auf der arbeit mehr davon zu trinken, ist eher ne senseo zu empfehlen, da sind die pads nicht ganz so teuer.


    liebe grüße, von der *filterkaffeetrinkerin*