Beiträge von HannaBerlin

    Hmmmm, das is ja alles blööööd,
    was machen wir nun ?
    Das Wetter wird ja wohl halten,
    dann treffen wir uns einfach auf einer Parkwiese zum Grillen ?
    Geht doch auch, fragt sich nur noch wo !?
    Was schlagt ihr vor ?

    Grüßle Hanna

    Bloß kein Öl in die offene Wunde !
    Ich schwöre auf Bepanthen ( Pantenol ) und Kompressen,
    und ich bin "von Fach" ;)

    wenns nicht hält, wickel die Kopressen ( am besten 10x10 ) einmal um den Arm und fixiere sie !

    Grüßle Hanna

    Also,

    dann halte ich mal fest:

    Wir treffen uns am Wochenende 18. / 19. August bei Corinna im Garten zum Grillen ?!
    Corinna, weißt du jetzt schon ob eher 18. oder eher 19. ?

    Ich kann auch gern was mitbringen ?! Wie wäre es mit nem Salat und was für den Grill, zum Beispiel Hühnerflügel ? *lecker* :p


    Liebe Grüße die Hanna

    Mensch Leute,

    is doch nu egel ob Männlein oder Weiblein und ob nun von 62 auf 44 oder "nur" 58 auf 48 ! :rolleyes:


    Ich muß mich auch verstärkt um das Thema kümmern,
    hab jetzt schon super abgenommen, und wenn das so weitergeht, was ich für mich hoffe, brauch ich im nächsten Jahr vielleicht auch ne OP.
    Ich hab von Kindheit an ein super schlechtes Bindegewebe, meine ersten Dehnungsstreifen hatte ich Schlank !!!! schon mit 11 !
    Ich mach schon ne Menge Sport, aber bei der Haut ist das echt vergebens :(
    Bei mir wäre es auch nicht nur der Bauch,
    was mich zur Zeit viel mehr stört sind die Oberarme ! Da sehen Spagettitops nicht wirklich knackig aus :(
    und man kann sich echt fies klemmen, wenn da son dünner Hautlappen rumbamselt - Aua kann ich nur sagen......

    Ich werd mich auch mal schlau machen, was meine KK zu dem Thema sagt und melde mich dann !

    Grüßle Hanna

    Da hab ich auch noch keine vernünftige Lösung gefunden......
    Ich hab nur die Erfahrung gemacht, das der "hängende Aspekt" eher bei Stretchhosen zum Vorschein kommt :D

    Hast du mal Hosen aus anderen Stoffen probiert ?
    Dickere, härtere Stoffe !
    Ich passe seit neustem, nach langer, langer Zeit wieder in eine "normale" Jeans,
    da hab ich das Problem gar nicht mehr.....
    Wahrscheinlich drückt der harte, enge Jeansstoff das Problem einfach weg ???
    :)

    Röcke sind natürlich auch ne Variante !

    Grüßle Hanna