Beiträge von funkelstern

    Hallo. Ich bin 61 Jahre, 115 Kilo schwer und wohne im vierten Stock ohne Aufzug. Ich lebe seit 54 Jahren in der Wohnung. Ich bin die Treppe vor 35 Jahren als ich 135 Kilo wog hochgekommen, ich komm sie auch heute noch ohne Probleme hoch. Meine Einkäufe oder die Blumenerde trag ich auch alleine hoch.

    Die größten Probleme hat mir die Treppe gemacht wie ich als siebenjähriges Kind dort einzog, aus einem ebenerdigen Haus in den vierten Stock. Ich hab Bauchschmerzen bekommen beim hochsteigen aber nach ein paar Tagen habe ich mich daran gewöhnt.

    Wenn Handwerker oder fremde Besucher kommen die jünger und erheblich dünner sind und japsen und stöhnen NIE würde ich in den 4 Stock ziehen. Manche meinen auch so charmant :mad:"Wie kommen SIE nur hier hoch ich bin ja schon außer Atem".Ich sage dann immer ,Ich bin sicher das mich die Treppe auch etwas in Form hält, Ich muß jeden Tag die Zeitung raufholen und einkaufen gehen ,ich hole die Post hoch ,trage den Müll runter, stell den Mülleimer raus und am anderen Tag wieder rein anscheinent bin ich fitter wie Sie denn
    ICH schaff das alles ohne Problem. Außerdem bin ich nicht so dumm für den Stepper im Fitneßstudio Geld auszugeben. Die sportlichen Typen gucken dann meistens etwas piekiert!


    Ich werde in dieser Wohnung im vierten Stock bleiben solang mich meine Beine hier hochtragen, hier kann ich die Sterne sehen, ich kenne die verschiedenen Sternbilder wie sie im laufe des Jahres über
    den Himmel ziehen,ich sehe manchmal ,wenn ich schon so früh wach bin die Sonne aufgehen und abends den Mond .Vor allen Dingen sehe ich den Horizont.


    NIE würde ICH in eine parterre Wohnung ziehen wo man nur die Häuserschluchten sieht und nie die Weite des Himmels. Ich würde dort krank !!


    Lassen sie sich die Wohnung nicht vermiesen,sie gefällt Ihnen also ziehen sie ein.Was einst kommen wird liegt in Gottes Hand oder steht in den Sternen.


    Sagen sie ihrer dünnen Freudin, in den nächsten zwanzig Jahren wird doch die Pharmaindustrie gaannzz:D bestimmt eine Pille erfinden die alle sogenannten gewichtsprobleme löst ;)




    Funkelstern

    Hallo
    Ich habe gelesen das das diese Impfung vergangenes Jahr gegen die ;)ach so gefährliche Vogelgrippe entwickelt wurde. Die Bundesregierung soll schon 2008 20 Millionen Einheiten bestellt haben. Nur hat sich die, ach so gefährliche Vogelgrippe als garnicht so gefährlich herausgestellt .Die Bundesregierung stand ziemlich belämmert da.


    Dann erschien in den Slums in Mittelamerika die Schweinegrippe, die um sich griff, was bei den dortigen Lebensbedingungen kein Wunder ist. durch den Tourismus kamen einige Fälle auch nach Europa.


    Das war die große Change für die Weltgesundheitbehörde Sie hatte seit Jahren einen Panepedemie Masterplan in der Schublade ,den sie leider niieee:rolleyes:!! ausprobieren konnten. Jetzt war die! ! Gelegenheit, man änderte schnell einige Richtlinien und schon hatte man seine schöne Panepedemie


    Pharmaindustrie panschte rasch die Vogelgrippeimpfung um mischte noch einige Dinge dazu und wirft es auf den Markt , ohne große Prüfung auf Verträglichkeit und Nebenwirkungen.Die Bundesregierung kauft schnell, ohne viel zu fragen um ihre Scharte von 2008 auszuwetzen. Man darf nie die Pharma lobby außer acht lassen! Kleine Geschenke und große Spenden erhalten bekanntlich die Freundschaft.:evil:


    Jetzt braucht man nur noch einen weiteren Freund, und da Friede ja mit Mutti soo gut kann wird sich die Blödzeitung der Sache annehmen und das macht sie doch sehr gut, zehn Schlagzeilen über die Schweinegrippe , ihre Gefährlichkeit ,angebliche Todesfälle .Andere Zeitungen glauben auf diesen Zug aufspringen zu müßen(siehe Bildblog.) und die Lawine kommt ins rollen.


    Diese Lawine wird uns überrollen.Die Finanzielen und Gesundheitlichen Folgen werden, wie immer,.wir tragen.Die
    Pharmaindustrie hat sich nicht ohne Grund ausgedungen keine
    Regressansprüche für Impfschäden zu zahlen. Also mir gibt das sehr zu denken.


    Die Folgen weden wir erst in einigen Monaten bis Jahren sehen,die Kosten auch. Die können wir dann übernehmen.Die Aktionäre der Pharmafirmen werden das garantiert nicht.


    Die Schutzimpfung gegen Schweinegrippe kostet erheblich mehr wie die normale Impfung ,bezahlt wird das über die Krankenkasse ergo von uns, dieses Geld muß ja wieder reingeholt werden. Unsere Krankenkassenbeiträge dürften wohl demnächst wieder erhöht werden oder es werden einige Leistungen gestrichen, wieder ein Schritt hin zur zweiklassen Medizin.


    Ich werde mich nicht impfen lassen obwohl ich mit Übergewicht ,Asthma Bluthochdruck und Diabetes angeblich zur Risikogruppe gehöre. Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen. Ich werde trotz aller Panikmache jetzt nicht damit anfangen!

    Hallo Kilometra. Ich kann inzwischen ganz passabel Röcke und Blusenshirts nähen .An BH würde ich mich schon trauen . Leider macht in unserem "sechzigtausend Seelen Dorf":rolleyes:macht eins von zwei Stoffgeschäften zu.Ich hab allerdings in keinem der beiden je Stoff oder Zubehör für einen BH gesehen. Gib es einen Spezialversand für das Zubehör ?.Woher bekommst du die Schnittmuster,in den gängigen Heften sind nie Schnittmuster von BH. Kann man den Stoff mit der normalen Nähmaschine nähen oder braucht man eine Overlock oder Cooverlock ? BH mit einem hohen Baumwollaneil sind sehr teuer und leihern sehr schnell aus .Selber nähen wäre eine Möglichkeit an gut sitzende preiswerte BH zukommen, Zubehör kann man wiederverwenden wenn der Stoff ausgeleiert ist.
    Entschuldige wenn ich so mit Fragen nerve aber es würde mich wirklich sehr interesieren.!
    Kennt vieleicht jemand einen Online Versand der diese Matrialien führt, ich habe trotz einigen Mühen keinen gefunden


    Funkelstern

    :) Ich lese gerade Hakan Nesser Ein ganz andere Geschichte. Ich bin ein .ausgesprochener Krimifan. Das letzte Buch das ich mir gekauft habe ist von Mark Benecke, Dem Täter auf der Spur.(So arbeitet die moderne Kriminalbiologie ) ist ein bisschen heftig wegen der vielen nicht sehr appetitlichen Bilder, ist aber sehr interesant

    Ich kaufe seit mindestens zwanzig Jahren meine BH nur im Versandhaus. Ich habe Gr. 100 Cup G. Bei uns nur im Sanitätshaus zu bekommen in der Preislage € 60 bis 80,- das ist mir zu teuer. Im vergangenem Jahr hatte Neckermann einige Marken BH im Angebot die recht hübsch waren ,man ist ja bescheiden in seinen Ansprüchen und schon zufrieden wenn die Dinger wenigstens richtig passen,nicht kneifen ,etwas Baumwolle haben oder wenigstens einen Stoff der sich angenehm trägt
    Ich weiß das es einen Spezialversand gibt der aber entsprechend teuer ist. Meine Freundin hat dort immer bestellt ,aber Sie war gut situiert und konnte sich leisten €120,- bis 160,- für einen BH auszugeben.Ich kann das nicht und muß daher nehmen was es gibt

    Ich habe seit sechs oder sieben Jahren einen einfachen Bürostuhl von Aldi, der mir gute Dienste leistet ,am Computer und an der Nähmaschine. Ich hatte noch einen weiteren Bürostuhl der auch lange gehalten hat.
    :mad: Ich habe ihn leider einer Bekannten geliehen die ihn innerhalb zwei Wochen kaputt bekommen hat.Sie hat einen 120 Kilo schweren Freund der auf dem Stuhl sitzt und sie mit sechzig Kilo auf seinen Knie.
    180 Kilo hält kein normaler Bürostuhl aus.
    Wenn man dinge pfleglich behandelt und überlegt benutzt,sich nicht darauf krachen läßt oder kippelt halten auch preißwerte Sachen lang

    Hallo. Ich würde dir eindringlich raten zum Arzt zu gehen.!! Bei deinen Problem handelt es sich wahrscheinlich um PCOS. Das ist eine Hormonstörung bei der man zuviel Männliche Hormone produziert.Diese Krankheit hat einige Nebenwirkungen: Viele PCOS Frauen haben Übergewicht, das Metabolische Syndrom und bekommen sehr früh Diabetes Typ 2. Eine sehr unangenehme Folge ist auch eine vermehrte männliche Körperbehaarung . Es gibt im Internet einige Seiten zu dieser Krankheit dort kannst du dich über die Symptome informieren .Feststellen und behandeln kann das nur ein Frauenarzt oder ein Endokrinologe.



    Funkelstern

    Hallo, ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Mich wundert doch sehr das immer nur von Diabetes im Zusammenhang mit Übergewicht gesprochen wird und die Genetik unerwähnt bleibt
    Ist euch nicht bekannt das mehr wie die hälfte aller Diabetiker genetisch vorbelastet sind .Genetiker haben inzwischen auf zehn Genen Abschnitte gefunden die Diabetes Typ 2 zur Folge haben. Fünfundsiebzig Prozent der Töchter von Diabetikerinen bekommen auch Diabetes,unabhängig vom Gewicht!