Beiträge von Mauerblümchen

    Hallo gerndabei!
    Würden euch dann am Hauptbahnhof einsammeln. Ausgang City/Kettwiger Straße. Da, wo die Taxen stehen und der Lidl ist. Nach meinen Recherchen kommt ihr um 18:10 auf Gleis 7 an. Hoffe nur, dass wir 2 Rollatoren unterbringen können. :)
    Bis nachher...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    So, jetzt hört mal auf, euch die Köppe einzuschlagen. :)
    Es ist alles geregelt und alle sind zufrieden. Rollerlady und Pohlien steigen um 18:30 h aus dem Bus und mein Männe sammelt sie ein. :D


    Beim nächsten Mal suchen wir dann einen Ort aus, der allen Beteiligten gleichermaßen genehm ist.


    Und nun freue ich mich auf Samstag.:D


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    Hallo Stammtischler!
    Bald ist es soweit.
    Der nächste Stammtisch findet am 04. Mai um 18:30 Uhr statt.


    Wo:
    Woodpecker´s Roadhouse
    An der Grafenmühle 147
    46244 Bottrop


    Unsere Öffi´s können an der Haltestelle "Schneiderstr.-/-Bottroperstr. eingesammelt werden. Wer also ein Shuttle braucht; bitte bei mir melden, zwecks Absprache. Freu mich auf euch. :)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    Liebe Stammtischler!


    Mein Göttergatte und ich wünschen euch einen entspannten, schönen Ostermontag.


    Der April-Stammtisch fällt diesmal aus. Der nächste Stammtischtermin wäre dann der 04.05.2013. Bis dahin... :)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    Hallo Gemini!
    Mein Unmut galt nicht dir, oder Anderen, die aus gesundheitlichen Gründen oder wegen Urlaub nicht teilnehmen können. Mal davon abgesehen, dass das hier alles auf freiwilliger Basis abläuft.


    Habe dir ´ne Mail geschickt.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    Oh, das mache ich doch gern. Der Tisch ist auf den Namen Ruhrpott-Stammtisch bestellt.
    Freut mich, dass mein Beitrag vorhin dich nicht davon abgehalten hat, dich anzumelden.:D
    Aber manchmal muß man sich eben Luft machen, sonst platzt man.


    Dann bin ich mal gespannt, ob es euch bei uns gefällt. Hoffe es.
    Bis Morgen...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    Also...
    Ich hab grad ´nen Tisch für 5 Personen geordert. Die Engelchens kommen auch. :)


    Schade, dass sich hier immer weniger Leutchen zum Stammtisch anmelden. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob es nicht sinnvoller ist, die, die fast immer dabei sind, privat zu kontakten und hier nicht mehr zu posten. Wer wirklich Interesse hat, wird sich dann schon bei dem Einen oder Anderen telefonisch oder per mail melden.
    Ich bin mega enttäuscht. Ich reiß mir hier für euch den Ar... auf, organisiere, was das Zeug hält, und nix passiert. Wer nicht mehr dabei sein will, aus welchen Gründen auch immer, der kann sich verdammt noch mal eben zu Wort melden. So wie Molly eben. Ich kann ja verstehen, dass sich jeder andere Prioritäten setzt. Aber es wäre nett, uns darüber zu informieren. Das wäre zumindest ehrlich. So, ich habe fertig.:mad:


    Für die, die morgen dabei sind:
    Ich freu mich auf euch. Ich mag euch alle sehr gern. Und ich werde den Abend mit euch genießen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    Hallöchen!
    Bin wieder im Lande. 8 Wochen ist ´ne verdammt lange Zeit. Deshalb würde ich mich freuen, euch beim nächsten Stammtisch wiederzusehen. :) Der Termin ist ja schon in einer Woche.
    Hier mein Vorschlag.


    9. März, 18:30 Uhr
    Restaurant Artemis (Grieche)
    Gänsemarkt 44
    45127 Essen
    In der Nähe vom Limbecker Platz und Berliner Platz.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    Auch ich (und natürlich meine bessere Hälfte) wünsch euch ein gutes erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr. Für mich fängt es gleich wieder mit einem Klinikaufenthalt an. Bin ab dem 3. Januar erst mal für mindestens 3 Wochen nicht zuhause. Das heißt; ich kann beim ersten Stammtisch nicht dabei sein. Es muß sich also ein Anderer um eine Lokalität kümmern. Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin. Euch viel Spaß beim Treffen. :)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

    Hallo, liebe Stammtischler!


    Das Jahr ist fast vorrüber. Viele Ereignisse haben unsern Weg gekreuzt. Ereignisse, die die Welt betrafen, aber auch Ereignisse, die uns persönlich berührten. Es gab schöne und weniger schöne Momente, Niederlagen und auch Erfolge. Wichtig ist, das wir Erfolge zu schätzen wissen und an Niederlagen nicht verzweifeln, sondern aus ihnen lernen. Hinfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben. Das sind meine Erfahrungswerte. In diesem Sinne;


    Habt noch eine schöne und besinnliche Rest-Adventzeit. Und genießt die Zeit mit so wenig Hektik, wie möglich.


    Der Stammtisch am 15. Dezember fällt diesmal aus, weil die meisten aus Zeitgründen nicht könnnen.
    Ich würde mich freuen, euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen und bei unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.
    Das Termingerüst steht. Eventuelle Feiertage und Urlaubszeit sind noch nicht berücksichtigt.


    Stammtischtermine 2013


    12.01.--09.02.--09.03.--06.04.--04.05.--01.06.--29.06.
    27.07.--24.08.--21.09.--19.10.--16.11.--14.12.


    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen