Beiträge von Mauerblümchen

    Hallo Rollerlady

    viel Spass im Urlaub. Mein Mann und ich haben dieses Jahr nur einen Wochenendurlaub zum Nürburgring gemacht (Truck-Grandprix und Country-Festival). War anstrengend (bin nicht so gut zu Fuß), aber schön.:D

    Hallo Gemini68

    Da haben wir ja was gemeinsam. Wir sind die beiden :) "Neuen".:) Freue mich schon auf das Treffen. Habe bereits einen Babysitter für meine behinderte Tochter gefunden. Also haben wir Ausgang bis zum Wecken.;)

    Hallo Anda

    Hast du in deiner Liste schon den "dritten Mann" vom Engelchen berücksichtigt?
    Ich bin schon ganz gespannt auf die :D :D :D "Alten".:D :D :D

    LG Mauerblümchen

    Es zieht eine Karawane von Bottrop nach Havanna. Stellt schon mal den Wein kalt. Wir kommen.:p :D

    Wenn jemand in der Nähe wohnt und noch eine Mitreitgelegenheit sucht; wir haben noch 3 Kamele frei.:D:D:D Bitte anschnallen.

    Was trägt man denn in Hawanna so?
    Abendrobe oder leichten Bieranzug?:eek:

    LG
    Mauerblümchen

    Nochmal Hallo!

    Oder was haltet ihr davon zum Balkanhof in GE-Buer zu gehen. Die haben eine Kegelbahn. Das wäre dann wetterunabhängig und am gleichen Ort. Dazu hätte ich noch einen Tipp. Bei Radio Emscher Lippe läuf zur Zeit die Aktion "RuhrGenussPlus". Da zahlt man für einen Verzehr-Gutschein im Wert von 50€ nur 25€. Was sagt ihr dazu. Ist das was oder ist das was.:) Für den Balkanhof sind zur Zeit von ehemals 50 St. noch 9 St. zu haben. Wäre also empfehlenswert, sich schnell zu entscheiden.

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

    Hallo ihr Lieben!
    Mit 10 Leuten braucht man bestimmt 1-1,5 Stunden beim Minigolf. Und Restaurants haben normalerweise bis 24 Uhr auf. Vielleicht könnte man sich so gegen 19.30 Uhr zum golfen treffen um dann so zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr ins Restaurant einzufallen.
    Oder man kann in Bottrop am Bowlingcenter (direkt am neuen Hauptbahnhof) kegeln gehen und dort auf der Kegelbahn essen. Natürlich auf dem Tisch und nicht auf der Bahn.


    Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Das kannst du nicht tun, Fisch.
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: „Du hast keine Wahl, Fisch.“ :)



    Habe ich heute morgen in der Sendung "Immer wieder Sonntags" gehört. Genau so wie den hier.


    Kommt ein Mann in ein Blumengeschäft und kauft Tomatensamen. Er fragt den Verkäufer, was er tun muss, damit seine Tomaten, wenn sie gewachsen sind, schön rot werden. Der rät ihm: "Lassen sie ihre Nachbarin des Nachts leicht bekleidet durch ihren Garten laufen. Gesagt, getan. Beim nächsten Besuch im Blumenladen fragt ihn der Verkäufer : "Und, hat es funktioniert?" Sagt der Mann: „Wie man’s nimmt. Die Tomaten sind immer noch grün,aber die Schlangengurken sind sooooooooooooooooooo lang geworden."
    :D :D :D

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

    Schlimm, schrecklich, das ist doch wirklich der größte Mist,

    dass ich erst jetzt von dieser Internetseite und von eurem Stammtisch erfahren habe:mad: :D. Ihr seid alle so nett zu mir, obwohl wir uns noch nie begegnet sind. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich, und ich hoffe, dass mich mein Mut nicht verläßt, wenn wir uns Auge in Auge gegenüberstehen. Hier zu schreiben fällt mir leichter, als wenn ich mit jemandem persönlich spreche. Aber ich schätze mal, wenn die ersten 5 Minuten geschafft sind, geht es mir besser. Ansonsten verstecke ich mich hinter meinem Mann. Obwohl...., wenn ich darüber nachdenke; viel Schatten wirft er nicht gerade:D :D :D. Also, Augen zu (nein auf) und durch:cool: . Kindisch, oder? Aber Gott hat schon gesagt:" Werdet wie die Kinder und ihr gehet ein in mein Himmelreich." Also, ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein himmlisches Vergnügen mit euch. Aber welches denn nun?:confused:

    himmlische Grüße
    Mauerblümchen

    Hallo Engelchen!

    Das mit dem Übersehen passiert mir auch oft. Ich denke, entweder die sind so von oben herab, dass sie sich nicht mit Dicken unterhalten wollen. Oder sie haben Angst uns anzusprechen oder anzusehen, weil sie glauben, wir würden uns angegriffen fühlen. Dritte Möglichkeit wäre, wir trauen uns nicht Kopf nach oben durch die Gegend zu gehen und unsere Stimmen sind zu leise, um sich durchzusetzen. Man will ja keinesfalls unangenehm auffallen.:rolleyes: Eigentlich Quatsch. Wir sind ja schließlich auch wer und haben was zu sagen. Aber da wären wir wieder beim Hund.:)

    Mein Mann hatte mich schon gefragt, ob Männer mit zum Stammtisch kommen dürfen. Da ich es nicht wußte, wollte ich euch schon die Frage stellen. Aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (autsch). Ausserdem ist er das genaue Gegenteil von mir. Ähm..., Figurmäßig meine ich natürlich.:D

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

    Hallöchen

    Den Hund muß ich sowieso zuhause lassen, weil ich sonst nicht auf einen Stuhl passe. Muß eh immer die Armlehnen absägen. Ist nämlich lästig und peinlich, mit ´nem Stuhl am A... (räusper) rumzulaufen, weil er beim Aufstehen Trennungsängste hat.:o :D
    Was haltet ihr denn von meinen Vorschlägen?

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

    Süß, dass ihr mich mit allem "Drum und Drann" haben wollt.:D :D :D

    Danke für eure herzerfrischende Begrüßung. :)

    Eigentlich bin ich ja nur äußerlich ein Mauerblümchen. Innerlich bin ich schon durch den Ärmelkanal geschwommen und habe in der Disco nächtelang durchgetanzt. Aber da gibt es so ein gemeingefährliches doofes Tier namens Schweinehund, das mein Äußeres nicht zu meinem Inneren lässt;oder umgekehrt?:confused: Ich traue mich ja nicht mal zur Ü30-Party (bin schon 44).:o
    Arbeite aber intensiv an einer Strathegie, wie ich das Fiech loswerde.:)
    Als leckere Alternative zum Minigolf hätte ich das "XENOS-The Greek" auf der Cranger Strasse 188 in GE anzubieten. War vor kurzem mit meinem Mann dort schlemmen. Mmmmm... himmlisch.

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

    Hallo,
    bin neu hier, in diesem Forum. Habe mich erstmal durch einige Berichte gelesen und bin dann auf euren Stammtisch gestoßen. Da mein Name manchmal Programm ist, traue ich mich nur so ganz leise anzufragen, ob ihr noch ein Plätzchen in eurer Mitte für mich über habt? :o Wenn ja, hätte ich auch einen Vorschlag zum Minigolfplatz zu machen. In Gladbeck (Nähe Rockwool) gibt es einen; und nebenan das Lokal "Bauer Willms" mit Biergarten.
    Würde mich über eine Antwort freuen.:)

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen