Beiträge von Carolina

    Hallo,

    bei mir kommt es häufig vor, dass sich die Schnittführung in den CUPS bei meinen BHS's immer durch Pullover oder Shirts durchdrückt. Das gefällt mir nicht.

    Ich habe 110 D/E - je nach Schnitt und da gibt es leider nicht so viele BH's, bei denen die Cups mit einem Stück Stoff vorgeformt sind. Und wenn es welche gibt, sind es BH's, die entlasten, aber nicht wirklich halten.

    Bei den großen Versandhäusern, BP, UP usw. habe ich schon geschaut. Richtig finden tue ich nichts. Habt Ihr Tipps, wie man diese Schnittführung besser verstecken kann?

    Grüße

    Hallo,
    ich habe echt lange überlegt, ob ich das schreiben soll oder ob ich an die Ärztekammer soll oder ein einfaches Beschwerdeschreiben an den Arzt. Oder einfach nix mache. Aber ich denke immer noch darüber nach und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf:


    Vor einiger Zeit war ich bei einem Venenarzt. Da wurden zuerst ein paar Tests von einer Helferin gemacht, die wirklich sehr nett war und trotz meiner massiven Beine sich echt mühe gemacht hat um irgendwas messen zu können, da die Blutdruckmanschetten für die Beine einfach zu klein für meine Füsse waren. So weit so gut.


    Dann musste ich zur Ärztin rein und hat dann meine Venen mit einem Gerät untersucht. DAs war auch bis dahin okay.

    Dann kam der Chefarzt rein um über die Ergebnisse zu schauen und meinte dann, dass ich zu dick wäre (...das weiß ich auch).
    Mein Gewicht wollte ich aber nicht nennen.
    Er erzählte mir noch was man alles gegen Übergewicht machen könne usw. Dann verschwand er wieder.


    Und danach war ich noch kurz mit der anderen Ärztin allein. Ich immer noch mit nackten Beinen und eigentlich wollte ich mich nur noch anziehen. Das ging aber nicht, weil sie direkt vor der Tür an der Umkleide stand.
    Also musste ich mir Ihr geschwaffel anhören... wie dick ich doch sei, dass man mittlerweile Magenbänder einlegen könnte...WW wäre ganz toll ....und und und...ich habe versucht dagegen zu halten bzw. meine Bedenken darüber (Magenband) darzulegen. Auch dass ich Depressionen habe und schon in einer entsprechenden Klinik war, war ihr vollkommen wurscht. Auch die Tatsache, dass ich nicht wüsste, wie ich sonst meine Agressionen ausleben sollte, war für sie kein Thema. Das hat die gar nicht weiter interessiert, jedenfalls meinte sie dann irgendwann..."Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken..".

    Und dieser Satz stört mich irgendwie. Ständig muss ich darüber nachdenken. Leider habe ich auch sehr unschöne Beine, angefangen von Pigmentflecken über Dehnungsstreifen bis hin zu Dellen an den Oberschenkeln.


    Irgendwann konnte ich mich an ihr vorbeischlängeln und konnte mich endlich anziehen. Ich bin dann ohne endgültiges Abschlussgespräch raus (es hatte sich vorher schon rauskristallisiert, dass alles okay war).


    Und seitdem verfolgt mich dieser Satz...."ich möchte nicht in ihrer Haut stecken". :mad:


    Ist es das wert, mich zu beschweren?
    :cool:
    Liebe Grüße
    Carolina

    Es ist vollkommen egal ob Zeugen oder nicht! Es ist aktenkundig gemacht. Wenigstens etwas.

    Und mit den Hinweis, dass man sich eine Strafanzeige vorbehält, zeigt man m.E. deutlich, dass es "zuviel des Guten" war. Ob man es später macht oder nicht, ist steht auf einem anderen Blatt. Dieser Vorbehalt ist normal.

    Ja, Brief schreiben und auch dieses dick = doof, faul und dumm direkt so reinschreiben. Das ist eine Frechheit und ggfs. würde ich auch noch reinschreiben, dass ich mir eine Strafanzeige wegen Beleidigung vorbehalte.

    Die spinnt die Frau.

    Sowas kenne ich bei mir nicht anders. Solange ich denken kann, fehlen mir manchmal einfach die Worte. Und dann wenn mir mal was spontan einfällt, sind es eher Worte oder Umschreibungen, welche in Büchern wiederzufinden sind - also etwas hochgestochen.

    Bei mir hat es allerdings etwas mit der psychischen Schiene zu tun. Depressiv und so.:rolleyes:

    Jo, lange ging es mir auch so. Bis ich mal bewusst an solchen Lokalen vorbeigegangen bin und ICH die dortigen Leute angestarrt habe. Ja, ein paar haben mich angeschaut aber die überwiegende Mehrheit hat mich - im positiven Sinne - keines Blickes gewürdigt. Sie haben ganz normal ihr Gespräch mit dem gegenüber weitergeführt, mir nicht nachgeschaut (ich hatte mich auch bewusst umgedreht) oder sonstiges gemacht.

    Klar, schaut man mal die vorübergehenden Passanten an, das mache ich auch, aber ich empfand es letztendlich nicht mehr als sonst bei anderen (schlanken)Menschen auch.


    Ich bin gerade etwas irritiert, weil ihr schreibt ihr würdet Euch das Gesicht rasieren ... ähem ... piekst das nicht beim Gegenüber, wenn man jemanden küsst? :confused:
    Stelle ich mir irgendwie nicht so prikelnd vor ... oder mache ich mir da falsche Vorstellungen.




    ...habe momentan keinen Freund, aber das Problem macht mir auch Sorgen. Beim Mann mag ich dás normalerweise, aber als Frau zu stoppeln....:o

    Hi,

    kannst du den Befundbericht nicht zurückschicken mit dem Hinweis, das dies und jenes NICHT gemacht wurde und daher um eine Berichtigung bittest? Ganz so nebenbei würde ich als "Zeugen" die Pipi-Schwester (genau so ohne Namen, da nicht vorgestellt:evil:) und was dich sonst noch so gestört hat, erwähnen....gaaaaannnzzz beiläufig....:evil:

    hierzu eine ganz diskrete Frage...
    ...meinst Du damit Schwarzarbeit?


    könnte verdammt teuer werden...


    NEIN !


    Ich meine über so Plattformen wie MyHammer o.ä. Gibt's nicht mittlerweile auch Auktionsplattformen aus dem Handwerkerbereich?


    Catstar und Marlene, genau solche Erfahrungswerte suche ich! Dankeschön :)

    Hallo,

    habt Ihr bereits Erfahrungen von Hilfe aus dem Internet gemacht?

    Ich suche für diverse Arbeiten in meinem Haus (ausser Elektroniksachen) Hilfe. In meinem Freundeskreis ist niemand, der das könnte, daher wollte ich mich mal auf diversen Plattenformen umschauen, bei denen sich Leute gegen Geld anbieten. Z.b. Teppichverlegearbeiten oder Lackierarbeiten (da sind mir die Fachbetriebe einfach zu teuer).

    Falls Ihr Informationen darüber habt, wäre ich echt dankbar :)

    Danke für Eure Antworten. Das Problem ist, dass es ganz schön viele sind und zupfen würde ewig dauern und wahrscheinlich würde ich nicht alle kriegen. :(

    Liebe Grüße

    Hallo,

    seit der Pubertät wachsen mir Haare am Kinn und an der Oberlippe. Habe auch Probleme mit der Schilddrüse, die durch Medikamente aber lt. Blutanalyse gut eingestellt ist.

    Jedenfalls nervt es mich, dass ich mich täglich mit einen Ladyshaver im Gesicht rasieren muss. Ich mache das jeden Morgen und abends habe ich schon wieder stoppeln. Wenn ich es morgens vergesse, fühle ich mich nicht wohl. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mein Gegenüber sieht oder nicht.

    In einem WaxingStudio war ich auch schon, sie hat es auch versucht, wegzumachen, aber es ging nicht, weil die Stoppeln zu klein wären. Die Haare müssten dafür länger sein. Das Problem ist halt, wenn ich sie länger wachsen lasse, kann ich nicht arbeiten gehen, weil ich mich schäme.

    Habt Ihr noch Tipps, wie ich ohne Wachs und täglicher Rasur diese Stoppeln weg kriegen könnte?

    Und warum wachsen eigentlich die Haare an den Armen nicht so wie die auf dem Kopf? :confused:

    Grüße
    Carolina

    One-Way-Ticket....ich glaub die freiwilligen wissen nicht wirklich, was das bedeutet !

    Kann man sich wirklich im tiefsten selbst, sich vorstellen, nicht mehr zurück zu kommen? Hat man nicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung, was man aber nicht haben darf, weil es keine gibt? Und was ist, wenn die Mars-Mission nicht weitergeführt wird und alles umsonst ist? Wenn man umsonst gestorben ist und nichts zurückgelassen hat?:cool:

    Hallo,

    hast du mal einen Anwalt zu Rate gezogen? Am besten einen, der auf Familiensachen spezialisiert ist?

    Der kann dir evtl. gute Tipps geben. Ausserdem wäre mir das Geld egal, wenn ich nur von so einem Typen wegkäme. Notfalls in eine kleinere Wohnung. Auch wenn ich dann auf der Couch schlafen müsste.

    Hallo,


    ja leider geht's mir da genauso wie Dir. Ich bin auch regelrecht übersäht - und ganz ehrlich: Ich habe es nie geschafft, diese Dinger zu ignorieren.


    Ich finde mich deswegen unaktraktiv und ich muss immer weite Kleidung tragen mit Halblangen Ärmeln damit man diese Dinger nicht sieht. Schöne T-Shirts zu finden mit langen Ärmeln sind echt schwer. Ich rede nicht von den 3/4 langen (im Sommer zu warm) sondern halt was für den heißen Sommer. Meist sind die Ärmelshirts recht kurz.


    Etwas beruhigen kann ich dich: Sie werden mit der Zeit blasser, aber bleiben immer sichtbar. Je nach Lichteinfall. Vor ein paar Jahren war ich so Mutig und bin alleine (damit mich niemand von meinen Freunden sieht) in Urlaub gefahren. Nach Griechenland und da habe ich auch einie schlanke Frauen am Strand und auch abends im Hotel gesehen, die trotz Streifen an den Oberschenkeln kurze Röcke getragen haben. Trotzdem haben die gut ausgesehen und durch ihr Selbstbewusstsein viel wett gemacht.

    Ausserdem waren auch viele Männer dort, die an ihren Bäuchen Streifen hatten. Denen hat das auch nix ausgemacht.


    Nur ich bin ständig mit nem Handtuch oder einem Bigshirt rumgelaufen.:o


    Ich hoffe ´für Dich, dass du damit deinen Frieden schließen kannst und dein Leben lebst:)

    Hallo,
    Ich weiß nicht, wie deine finanzielle Situation ist, aber bei mir war es tatsächlich so, dass ich in der 2. Klasse ICE doch sehr beengt gesessen und unbequem gesessen habe.

    Darauf hin habe ich mir die Sitzplätze in der 1. KLasse ICE angeschaut, die sind breiter und stehen auch etwas auseinander. Wenn man früh genug bucht, kostet das Ticket auch nicht soviel. Außerdem kannst du eine Sitzplatzreservierung für die Bahn machen. Da kannst du online genau den Wagen und den Sitz auswählen.

    Manchmal gibt es auch Einzelplätze in Großraumwagons (meist direkt am Eingang). Oder du bezahlst ein Ticket und dafür reservierst du dir 2 Plätze nebeneinander in so einem Wagon. Da setzt sich schon dann mal keiner direkt neben dich wenns losgeht...weil der Sitz ist ja besetzt ;). Wenn dein Freund dich begleitet, ist das natürlich hinfällig. Er wird sich über Körpernähe freuen..:).

    Den Rest kenne ich auch: Kracht das Bett oder der Stuhl usw.. und ich kann dir sagen: Aller- allermeistens in die Sorge unbegründet !:)

    Schöne Zeit !:)

    Hallo,

    mein Englisch ist nicht sehr gut, aber wenn ich das auf der Homepage von Samoa Air richtig lese (a Kilo is a Kilo is a Kilo :cool:), wirst du mit deinem Gepäck am dortigen Flughafen gewogen. Das Ergebnis wird dann in die dortige Währung umgerechnet und das ist der Preis. Es gibt wohl kein "Mehrgewicht" oder sowas. Dein Gewicht ist der Preis.

    Mütter, die ihre Babys auf den Schoß nehmen, zahlen für die Babys nichts. :eek: Man sollte mal überlegen, ob das sicher ist!

    Ansonsten schönen Urlaub.