Beiträge von Carolina

    Hallo,


    danke erstmal für Eure Antworten.

    Mendi: Ich bin schon etwas bedrübt darüber, dass ich Übergewicht habe. Es ist einfach nur so, dass ich kaum noch Kleidung finde. Bon prix, Ulla Popken oder sonstiges kann ich vergessen. Da passe ich nicht (mehr) rein bzw. sieht es aus, wie ein Nachthemd. Das betrübt mich schon.

    Als ich bei der Ernährungsberatung war, meinte sie zwar öfters, sie würde mir gerne helfen (...klar, für 50 Euro für 30 minuten kann ich das auch erwarten !!) nicht mehr so traurig zu sein. Als ich ihr erklärte, dass ich die Liebe meines Lebens bei einem Autounfall verloren habe, meinte sie nur..."gut, dass wir darüber gesprochen haben". .... Eigentlich habe ich darüber nur ca. 3 Sätze verloren und das wars dann. Für Sie waren die 3 Sätze anscheinend ein so wichtiger Aspekt, dass er dann niemals wieder angesprochen wurde!! Dafür war ich auch dankbar, weil alles muss sie ja nicht wissen.

    Jedenfalls hat sie mir insgesamt nichts neues erzählt. Hat einfach nur gelesen, wass ich den ganzen Tag über gegessen habe.

    Der im Fitness wollte mir - so glaube ich - einfach einen Vertrag anhängen. Es war ihm egal wie meine finanzielle Situation ist, ob ich in 4 Monaten die Beiträge noch zahlen kann. hauptsache ist meine Unterschrift. Das war auch ein "Verkäufer" dieses Fitness Clubs. Der selbst ist gar kein Trainer oder so.
    Der hat alles aus der Trickkiste geholt.

    Es hat mich nur nachdenklich gemacht, dass in so kurzer Zeit verschiedene Leute meinten, ich wäre traurig. auch wenn sie mir nur was verkaufen wollten, macht es mich doch nachdenklich. Verkäufer arbeiten mit dem Leid anderer, um sie zu umgarnen.

    Eure Antworten waren für mich wirklilch sehr aufschlussreich.

    D A N K E !!!:)

    Hallo ,
    vor kurzem war ich bei einer Ernährungsberatung (mein Tipp: Nie wieder !) jedenfalls meinte sie, ich würde den total traurigen Eindruck auf sie machen.

    Ca. 2 Wochen später habe ich es von einer anderen seite nochmals gehört. Da wollte ich mich beim Fitness anmelden und der Typ meinte, so einer traurigen Person wie mir, müsste er einen besonders güsntigen Preis machen, damit ich motiviert bin Sport zu treiben und abzunehmen (habe einen BMI von über 50). Ich wollte ihm das nicht antun und habe den nächsten Termin dann abgesagt...:rolleyes: .

    So. Bin ich nun ein trauriger Mensch? Ich mein, dass ich schon etwas betrübt wegen meines Gewichts bin, ist ja klar, mir war aber nie bewusst, dass ich ein trauriger Mensch bin. In sich gekehrt, das bin ich schon. Aber traurig?

    Das Ihr mir nicht wirklich Antworten geben könnt, ist mir schon klar. So über computer zu computer ist das schon schwer zu beurteilen. Aber es hat mich einfach beschäftigt.

    Seid ihr traurig?

    lg Carolina

    Hallo,


    also soviel ich weiß, gibt es in London sowieso nur 5-6 U-Bahn-Linien. Ausserdem bin ich der Meinung, dass von Heathrow Airport nach London alle 15 oder 45 Minuten Züge fahren. Das muss gut ausgebaut sein, ist ja eine Weltstadt !!

    Die busse sind auch super. Nur eins ist ganz wichtig : Wenn der Bus an der haltestelle halten soll, musst du ihm zuwinken!! ich habe etliche male da gestanden und wollte einsteigen und er ist einfach an mir vorbeigefahren, weil ich nicht wusste, dass man "winken" muss...:rolleyes:

    Die Verbindungen in London sollten dein kleinstes Problem sein. Ein größeres wird es werden, die ganzen neuen Klamotten in den Koffern unterzubringen !!!:D

    Ja. habe mich auch mal in einem Forum abgemeldet. Da ging es um die Adoptionen von Madonna. Natürlich gehen da die Meinungen auseinander, dennoch kann man es sachlich diskutieren und vor allem sich gegenseitig respektieren. Ändern kann man es nicht. :)

    Die Admins hat es wenig interessiert und haben bei Beleidigungen usw. niemanden mal zurechtgewiesen, was ich schon erwartet hätte.:rolleyes:

    Es war mir (und anderen) zuviel "des Bösen" und wir haben uns nacheinander abgemeldet.

    Mensch! Da lässt man dich mal raus und dann sowas!

    Wahrscheinlich ist an deinem Knöchel irgendwas gestaucht oder gerissen. Vllt. ist alles in 1 Woche wieder gut. Wenn er gebrochen wäre, hättest du wahrscheinlich es gar nicht nach Hause geschafft. Hmm...wobei....du hast anscheinend unter Schock oder so gestanden,...vllt. hast du da die Schmerzen gar nicht gemerkt...:rolleyes:

    @adese: Das mit der Gurtbefreiung ist ja erst mal schön. Aber ich mache mir sorgen um Dich. :eek:

    Falls du mal einwenig Geld zu viel auf dem Konto hast (meist kommt das jedenfalls bei mir nicht vor), dann schau mal, ob du nicht ein anderes Auto bekommen kannst, wo der Gurt passt. Die meisten schwerverletzten im Autoverkehr sind nicht angeschnallt gewesen, daher tragen sie soviele Verletzungen davon. Das wirst du aber sicherlich selbst wissen.


    Also ich mein ja nur. Mir schon klar, dass man das Geld - leider - nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann, aber ich wollte es jedenfalls einfach mal gesagt haben.:rolleyes:

    Mmh, finde die Frage auch nicht kontrovers oder so.



    Also, wahrscheinlich hätte ich die Kinder zu ihren Eltern geschickt mit der Bitte, dort mal zu fragen, ob sie von ihnen 50 cent bekommen.

    Vllt hätte ich auch einfach was gegeben oder gehofft, sie gehen wieder weg...:rolleyes: .

    Im übrigen habe ich als junges Kind (ca. 12-13 Jahre) auch Leute auf der Straße gefragt, ob sie mal 8 DM (!) hätten, damit ich ins Kino gehen kann !! Mittlerweile frage ich mich, was ich mir damals eigentlich eingebildet habe.:cool: .

    Wie gesagt, käme eigentlich auf die Gesamtsituation an. Vllt hätte ich was gegeben, vllt. auch nicht.


    Die Frage hat auch m.M. nach nichts mit Kinderarmut oder so zu tun. Das sind einfach Kinder, auch wenn sie zaghaft waren, denken die kleinen sich letztendlich nichts dabei.

    Lieben Gruß
    carolina

    höre im moment abba (geht sowieso immer und kann m an wunderbar mitsingen !!) sowie rock giganten oder wie das heißt. verschiedene künstler mit ihren relativ größten hits...und dazu esse ich gerade die sportlichen (:D )schokowürfel..mmmm wie lecker...

    Ich lese gerade Jesus von Nazareth. Vom Benedikt halt.

    Ich kenne schon sehr viele Stellen aus der bibel, aber bei dem Buch muss ich die Passagen ständig nochmals lesen, weil ich es nicht raffe.:o

    "Freilich" scheint sein Lieblingswort zu sein...:D

    Meiner Meinung nach ist es am besten, neue Mitarbeiter sofort die Grenzen aufzuweisen. Alles runterschlucken und hinter dem Rücken zu quatschen bringt nichts.

    Mag sein, dass er keine Fehler macht, nichtsdestotrotz ist er langsam. Klar, wenn ich alles 100 mal kontrolliere, würde ich auch keine Fehler machen - käme mit meiner Arbeit aber nicht weiter. Hält euch das nicht auf?

    Sag ihm doch das nächste mal, wenn er irgendwas in dein Ohr säuselt, laut (!) ins GEsicht, dass er das ruhig laut sagen kann, schließlich machen alle Fehler bzw. wenn man so langsam ist wie er, dann keine macht. Er könnte ja auch mal ruhig ein Zacken zu legen.

    Vllt. hat er dich unter allen rausgesucht, weil du die ruhigste bist? Kann man leichter fertig machen, weißt du? Ging mir nämlich auch so. :rolleyes:

    Lg

    Carolina.

    ... da wär ich dabei !!

    @salzburgerin: naja, er ist doch der studierte FA, der müsste sich doch selbst die Antwort geben können !!;) Hoffentlich hast du dann einen netteren FA gefunden.

    Hallo,

    ich habe bereits die Sufu benutzt, habe aber nichts passendes gefunden.

    Ich hätte nur ganz kurz eine Frage:

    Ich habe so kleine Warzen, fast schon Wärzchen am Körper. Das gefällt mir nicht. Ich will aber auch nicht extra zum Hautarzt. :o

    Wisst Ihr, ob da auch Teebaumöl hilft? Oder wie bekomme ich die Dinger sonst weg?

    Das WArtner hab ich mir auch schon gekauft, aber das kann man ja nicht überall am Körper anwenden, daher will ich es gar nicht probieren.

    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Carolina.