Beiträge von Werner

    illeicht habt ihr ein paar nützliche Tipps wie ich mich verhlaten soll etc also mein größtes problem ist ich habe brüste :( die sind nicht garde klein meine frage wie bekomme ich die am schnellesten weg traniert ? oder so also im allgemeinen bin ich net FETT oder SO dick wollen wir sagen Gut gebaut =) aber meine brüste stören mich wie bekomme ich die weg bitte um hilfe :(

    Armer Junge !:rolleyes:


    Und es ist eben doch so, wie ich es geschrieben habe. Oh Gott, von was für Typen ich manchmal angesprochen werde...können nicht mal richtig deutsch oder oder haben gerade mal einen Scheissjob und wenn überhaupt einen Hauptschulabschluss und meinen dass ich auf ihre plumpen Anmachen anspringen würde :rolleyes:

    Was verstehst Du unter Scheissjob und was ist gegen Hauptschulabschlüsse einzuwenden?


    Denn, ich kann mich nur wiederholen: Um einen Partner zu finden braucht man nicht in erster Linie ganz viele Bewerber, die sich für einen interessieren, weil man wie Barbie aussieht. Sondern Menschenkenntnis, Gespür, emotionale Ansprechbarkeit...

    Charakter, Ausstrahlung, ......


    Etwas Attraktivität ist aber auch nicht schädlich.:p

    @ bunny 23:
    Auch wenn das jetzt nicht nett ist: aber wenn Du Deine Bewerbungen auch so anmaßend und dann noch mit den ganzen Rechtschreibfehlern, die ich bei Dir so gesehen habe, schreibst, dann wundert mich nichst. Als Schwangere einen Job oder gar eine Ausbildung zu finden gleicht übrigens einem Sechser im Lotto;)

    Was uns zu der Frage bringt: Ist es ein Wunschkind oder ein Versehen?

    Hallo Valeria,
    wenn es richtig ist, was weiter unten eine Userin schreibt und Du bisher nur Hilfstätigkeiten in einzelnen Branchen gemacht hast, dann wird es schwierig ohne Ausbildung.


    Bedenke, für den Arbeitgeber bist Du unverheiratet, aber schwanger, ohne Ausbildung und im Lebenslauf stehen vorübergehende Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen.


    Ich will Dich nicht entmutigen. Aber wer sollte Dir da eine feste Arbeitsstelle geben? Heimarbeit besteht in der Regel, so es überhaupt seriöse Angebote gibt, aus einfachen manuellen Tätigkeiten. Die werden heute für 1 € / Std. in Polen gemacht.


    Es gibt doch eine Reihe von Beratungseinrichtungen für junge Mütter ohne Berufsausbildung. Verlaß Dich nicht auf das Arbeitsamt. Die werden Dir nur in Ausnahmefällen helfen können.


    Viele Grüße
    Werner

    Hallo Bunny23,
    bist Du verheiratet oder hast Du wenigstens einen festen Partner?

    Arne, ich sehe es so: Als Mann, der bereits seit der Kindheit erst mollig und später dick war hatte ich es schwerer Frauen kennzulernen.


    Aber es kommen zwei Dinge zusammen. Meine Eltrn haben mir das Gefühl gegeben, daß Dicksein ein Makel und unattraktiv ist.


    Also war ich schüchtern und hatte Bammel vorm anderen Geschlecht.


    In der Oberstufe hat sich eine Mitschülern in mich verliebt, die auch alle anderen Kerle näher kennenlernen wollten, weil sie den gängigen Schönheitsidealen entsprach, also groß war, ein hübsches Gesicht hatte, einen großen Busen und eine 90-60-90 Figur.


    Ich konnte es nicht glauben, daß die mich haben wollte. Ich habe natürlich nicht nein gesagt :D.


    Heute glaube ich, je angenehmer, interessanter und selbstbewußter ein Mensch ist, desto leichter hat es einen Partnern kennenzulernen.


    VLG
    Werner

    Naja, schon einmal an das Fett gedacht?

    Das Ding hat 32 gr Fett pro Burger und 540 kcal auf 250 gr Portionsgröße.


    Kann man damit leben? Die Antwort lautet wie immer: Ja, aber....


    Ich denke man kann essen, was man will, wenn man es verträgt und es nicht übertreibt und, als zusätzliche Einschränkung, wenn das Lebensmittel nicht voller künstlicher Zusätze und Pestizide ist.


    Was gesund oder ungesund ist, ist ein ewiges Streitthema unter Fachleuten und in der Öffentlichkeit.


    Ich bin ein Anhänger Udo Pollmers. Natürlich kann ich selbst als Privatmann weder seine Thesen noch die seiner Gegner überprüfen, aber es scheint mir nachvollziehbar und sinnvoll zu sein.


    Ich mag Fleisch, Obst, Gemüse, Salat, Fisch, Käse, Wurst, Kuchen, Süßigkeiten, Eier, Milch, Brot, Nudeln, Reis, usw.


    Glücklicherweise habe ich keine Nahrungsmittelallergien und Unverträgichkeiten, kenne kein China-Restaurant Syndrom.


    Lebe ich gesund? Nö. Ich müßte aufhören zu rauchen und mich mehr bewegen.


    Aber ich habe mich - auch Dank dieses Forums- selbst beobachtet und nachgedacht.


    Ich esse um mich zu belohnen oder wenn ich mich unter Druck fühle, selten aus Hunger.


    Beispielsweise esse ich abends wenig, wenn ich in der Wohnung meiner Freundin bin. Ich vermisse es auch nicht unbedingt. Alleine in meiner Wohnung beende ich die Hektik des Tages in dem ich durch die TV-Kanäle schalte und mir aus dem Kühlschrankinhalt ein Kleine *hüstel* Büffet aufbaue.


    Ich das gesund? Nö, nicht wirklich. Denn mein Gewicht ist, jedenfalls für meinen Geschmack, zu hoch.


    Aber nachdem ich im Laufe dieses Jahres meine manische Beschäftigung mit Gewichtstabellen, Nährwerttabellen und Eßtagebüchern aufgegeben habe, habe ich jeden Tag mehr Zeit, bin gelassener und nehme langsam ab.


    Ich esse wenn ich Hunger habe oder auch nur Appetit, meine abendlichen Eßattacken gehen zurück. Und mein Appetit sagt mir was ich essen will. Mal gammelt das Gemüse eine Woche im Kühlschrank, mal kann ich stattdessen einige Tage keine Fleisch essen. Aber jede Woche esse ich alles was die Jungs von der DGE in ihrer Ernährungspyramide drin haben.


    Meine Blutwerte sind in Ordnung, mein Blutdruck liegt trotz der Kippen und des Übergewichts bei 125 zu 85.


    So, soll ich mir jetzt weiter Gedanken machen um 3 Gramm Fett zuviel in dem Produkt A und einer 7,82 % Unterdeckung des empfohlenen Tagesbedarfes an Vitamin B12?


    Mein Güte, dieses permanente schlechte Gewissen das uns eingeredet wird, kommt mir manchmal so vor wie eine Ersatzreligion. (*Achtung Hermine, hier pauschalisiere ich wieder:o*) Früher war die Kirche für die Erlösung und die Ewigkeit zuständig. "Gott ist tot!", wie Nitzsche feststellte. Heute muß der Mensch alles in seiner Lebensspanne erleben, am Grab ist Schluß. Jugend, Gesundheit, Schönheit und Erfolg zählen.


    Wie hat die Menscheit wohl ohne Ernähungsberater, Tabellen und Weight Watchers seit der Steinzeit überlebt?


    Was ist denn überhaupt "Gesundheit"? Laut Uno vollständiges körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden. Schön, dann besteht der Planet aus 6,5 Mrd. Kranker.


    Ich plädiere also für mehr Gelassenheit und Toleranz.


    MJ und Cailly haben ihre eigenen Erfahrungen mit Lebensmitteln und es geht ihnen besser, wenn sie die einschlägigen Ratschläge der Mainstream-Ernährungsgurus außer Acht lassen.


    Ich würde doch sagen, warum freuen wir uns dann nicht öffentlich im Forum für sie, daß es ihnen besser geht? Das ist doch toll, wenn jemand seinen Weg gefunden hat und es ihm damit gut geht.

    Und wer wie Sunshine noch auf Points und diese Ratschläge vertraut, soll das doch auch tun dürfen, selbst wenn die anderen das nicht nachvollziehen können.


    Haben nicht viele uns einen Leidensweg hinter sich und mußten die Kalorienzählerei und die Panikmache der Ökotrophologen erst mal hinter sich lassen?


    VG
    Werner

    und in derselben sendung kam etwas später ein beitrag über zwei durchaus schlanke frauen, die sich einen "fitness-und ernährungscoach" bestellt haben, um 30(!!!) kg abzuspecken.wo die sein sollen, konnte ich mir nicht erklären. der hat dann erstmal 30 kg schweinefleisch auf einen tisch gehäuft und den frauen vor alle dem FETT!!! angst gemacht! und hinterher den kühlschrank allen ernstes zur fettfreien zone erklärt.

    Das wurde gestern auf RTL gesendet. Irgendiwe noch dümmlicher und unterirdischer gemscht als sonst.


    Also mopsig waren die Frauen schon. Aber nicht dick. Einen vernünftigen Grund abzunehmen sah ich nicht.


    Der Coach, na ja, auf mich macht er den Eindruck, Ex-Punk, nun langzeitarbeitslos mit auswendig gelernten Sprüchen.


    Ja, ich gestehe, wenn ich zufällig in so was reinschalte, schaue ich es mir an und ein wohliges Gruseln erfüllt mich.:rolleyes: