Beiträge von Schlumpfinchen

    sollte es nicht ein einem entsprechenden fachgeschäft eine matratze in 180x200 cm geben?? gut kosten sicherlich was. aber es geht nix über eine gute matratze!!!


    meine 140x200 hat damals ca 800dm gekostet. aber sie ist suuuper!!


    vom polsterbett kann ich dir nur abraten!! ich hatte mal eins. irgendwann hatte ich ne kuhle reingelegen. war nicht schön!!!

    hallo zusammen,
    "schön" zu hören dass auch andere das haar-problem haben.
    leider habe auch ich ein paar sehr lästige barthaare. ich zupf sie immer mit einer pinkzette raus. dahingehend habe ich auch schon mal darüber nachgedacht sie dauerhaft zu entfernen!


    Sunshine: wäre nett wenn du mir auch die adresse schicken könntest und evtl. etwas zu den preisen!


    gerade immer sommer muss ich meine beine fast täglich rasieren. wenn ich das abends gemacht habe, habe ich am nächsten morgen schon wieder stoppeln. ist echt ätzend!


    lg schlumpfinchen

    erstmal herzlich willkommen big big angel,


    ich bin vor vier jahren nach über 20 jahren das erstemal geflogen.
    zu mir ich bin 190m und habe auch 58/60. das ging schon. mein größeres problem, waren meine beine! ich hatte blaue knie als ich ankam, da die sitzabstände ziemlich en waren!
    gurtverlängerung war ebenfalls kein problem. die stewardess war sehr nett und hat mir eine gebracht! einfach fragen!


    schönen urlaub!

    hi,
    also ich leb auch auf großem fuß (gr. 46) :o ich kann schuh kauffmann nur empfehlen. dann gibt es noch kipp und wessels. wessels verschickt aber nicht! außerdem marion spatz..einfach mal im internet eingeben!


    tizzi
    welche geschäfte sind das denn in münchen? verschicken die auch ???
    bin immer dankbar für neue tipps!!!


    lg schlumpfinchen

    hi zusammen,


    auch von mir ein frohes neues jahr. mögen alle eure träume und wünsche in erfüllung gehen!!!!
    und vor allem bleibt gesund !!!!


    auf ein neues gemeinsames jahr!


    lg katja

    Zitat von Bigjeanette

    Ja ich wollte schon immer in die Fussstapfen meines Daddy´s treten doch das ich für diese Möglichkeit erst mal knapp 4 werden mußte, ist mir nicht ganz so recht.


    ich wußte garnicht, dass man mit 4 schon den führerschein machen darf??? :D :D :D


    also ich wollte mal tierärztin werden und sportjournalistin (damit ich die knackigen gutaussehenden sportler inteviewen kann, und naturlich wegen der reisen)
    dann wollte ich fremdsprachenkorrespondentin werden.
    gelandet bin ich jetzt allerdings, bei einer privaten krankenversicherung in der
    leistungsabteilung und.... es macht mir spaß. es ist zwar anstrengend und stressig, aber dennoch. ich könnte mir nichts anderes vorstellen. ich arbeite gerne.


    lg katja

    hi zusammen,


    ich leb auch auf großem fuß (46). meine schuhe bestelle ich oft bei kauffmann. dann gibt es noch marion spath, kipp, wessels, egü, maxi schuh.


    einige haben katalog und verschicken auch. wesssels allerdings nicht!


    viel erfolg.


    lg katja

    hi,


    ich kenne (kannte) kannte das problem auch.
    mindestens seit 15 jahren war ich nicht mehr im schwimmbad. und dann hab ich mich zum aqua fitness angemeldet.
    das erste mal war schlimm. ich habe 15 minuten in der dusche verbracht, bis ich mich traute hinein zu gehen. aber mit jedem mal ging es leichter!!
    mittlerweile habe ich so gut wie kein problem mehr damit! aber...man sollte dabei bleiben und es nicht einreißen lassen (finde ich) sonst kommen die hemmungen wieder.
    und was soll ich sagen, kein doofer spruch!!!! blicke ignoriere ich und.... ganz viele andere dicke!!!!!!! :D


    lg katja

    hallo zusammen,


    ich bin gesund uns munter wieder in deutschland angekommen!
    mal abgesehen dass fliegen nicht zu meinem hobby wird, war alles gut.


    meine augen wurden gelasert!
    von rechts -10,75 und links -9,5 dioprien hatte ich bei der ersten refratktionsbestimmung eine woche später nur noch rechts -2,5 und links 1,75! ein wahnsinns unterschied. und da das auge noch etwas "heilen" muss, kann sich das ganz noch etwas verändern. ein halbes jahr dauert es, bis ich weiß, wieviel es mir letztendlich gebracht hat.
    einige denken vielleicht, warum hat sie es überhaupt machen lassen, eine brille braucht sie trotzdem. richtig, aber nur zum autofahren (steht im führerschein) und zum arbeiten. ansonsten kann ich wieder alles ohne brille SEHEN. vorher habe ich dinge nur erahnt, wenn überbaupt.


    ich bin superglücklich, mit meinen neuen augen !!!


    lg katja

    also meine eltern bekommen karten fpr ein nana mouskouri konzert. damit werden die auf keinen fall rechnen.


    meine tante bekommt eine mario bath karte. meine oma ein paar kleine deckchen und meine schwester ???? wenn alle stricke reißen geld!


    meine freundin bekommt ein buch.


    weihnachten jedes jahr das gleiche. eigentlich sollte man die schenkerei lassen. aber so ganz ohne unterm tannebaum ist auch blöd. also jedes jahr aufs neue überlegen !


    lg katja

    hallo saima,


    deine worte haben mích berührt. ich kann dich verstehen. mir geht es ein stück weit ähnlich.
    ... mich von den ketten befreien...


    auch bei mir ist es so.


    ich habe mir vor einigen jahren ein tattoo stechen lassen über dem rechten knöchel es ist eine wunderschöne rose. ich wollte es für mich. ich wollte aber auch, dass meine eltern damit treffen. ich wollte dass sie sehen, dass ich nicht die brave folgsame tochter bin/war für die sie mich immer halten. es war ihnen egal null reaktion. sie sind mir egal.....


    am montag habe ich geburtstag (werde 30). ich werde nicht da sein. ich fliege freitag für eine woche in den urlaub. auch das wissen meine eltern nicht. sie werden schon merken, dass ich nicht da bin! oder auch nicht, was solls.


    ich kann dich verstehen, auch ich esse lieber allein, als mit jemandem der mich nicht so liebt weil ich so bin wie ich bin.


    kopf hoch schwester... das leben geht weiter, es kommen auch wieder sonnentage!!! bis dahin gönn dir was. lass dich tätowieren oder piercen wenn du es willst. geh zur kosmetikerin, sauna, fahr weg....


    alles gute
    lg katja

    hallo sonneblume,


    das leidige thema. hast du denn mal verschiedene größen ausprobiert?


    110 b ist nicht immer 110 b! ich habe mal gehört, wenn man eine körbchengröße größer nimmst, dann musst du auch eine unterbrustweite kleiner nehmen.


    ansonsten kann ich mich weichweib nur anschließen: fachliche beratung. mag zwar teuer sein, aber dort kann man dir genau erklären worauf es ankommt.


    lg katja