Beiträge von Schlumpfinchen

    hallo sternchen,


    ich bin auch aus dortmund ;) tja zum nordic walking kurs kann ich dir nix sagen, aber ich denke mal bei einem anfängerkurs kann nix schief gehen oder???


    ansonsten plane ich demnächst wieder aquafitness. ich warte nur darauf, dass im südbad was angeboten wird und will dann da mal reinschauen!!


    lg katja

    also ich oute mich hier mal als "dieter bohlen fan" (bitte keine schläge jetzt :eek: ) ich könnte mich über den kaputt lachen und verpasse keine sendung dsds.


    und zu den leuten die da hin gehen, kann ich auch nur sagen: wer dort hin geht weiß worauf er sich einlässt. und bei manchen fragt man sich wirklich, ob die keine freunde haben, die denen mal sagen dass sie NICHT singen können. es iist mir unbegreiflich, wie unmusikalisch manche sind !!! :confused:


    lg katja :cool:

    hallo lachwomen,


    tja, schwierig, schwierig. einerseits kann man es ja schon verstehen. er musste sooooo lange um dich kämpfen und auf dich warten, dass er dich nicht mehr hergeben will :rolleyes: . einerseits schön.... ABER ich kann dich natürlich gut verstehen!!! wenn man sich jetzt für jeden pubs abmelden und bis ins kleinste berichten muss, wass man mit wem wo und warum gemacht hat! :o


    da du es ihm gestern gesagt hast, würde ich mal ein wenig abwarten und sehen was passiert. vielleicht hat er es ja begriffen ;) ansonsten gib ihm doch einfach keine genaue anwort! :p


    alles gute

    hi zusammen,


    also ich muss mich mal als absoluter karnevalsmuffel outen...mehr noch ich hasse es :cool:


    ich will hier keinem zu nahe treten!!!!! ABER, karneval sind meiner meinung nach alle, na besser gesagt viele auf der straße, die sonst zum lachen in den keller gehen. und nur weil es auf dem kalender steht, fällt ihnen ein, dass sie lustig sein können. nene, nix für mich..


    ich schieb das auf ein "frühkindliches trauma" zurück :D , da musst ich mir immer mit meiner oma die karnevalszüge im fersehen anschauen, SCHRECKLICH. :eek: davon hab ich mich anscheinend bis heute nicht erholt !!! :p


    trotzdem allen die feiern helau und alaaf.


    lg katja :cool:

    hi,


    also ich geh auch nicht allein "aus" weder zum essen noch einfach so in eine kneipe oder cafe...oder zumindest seeeehr selten...ins kino geh ich manchmal allein.


    mit freunden im restaurant hab ich kein problem zu essen, auch in der kantine nicht. wenn ich lust auf pommes habe hole ich mir die auch mal. sollen sie doch glotzen.


    zum thema imbiss: ganz doofe geschichte... da hab ich mir oft einfach zwei portionen gekauft (und natürlich gegessen :( ), damit die leute nicht denken ich hol nur pommes für mich...total bescheuert, weiß ich auch...mittlerweile habe ich diese wie ich es nenne "FRESSATTACKEN" denke ich im griff! war schon lange nicht mehr in der pommesbude!


    lg katja :cool:

    hallo chris,


    nun das problem des "dick" seins ist meiner meinung nach wohl eher ein allgemeines problem, dass nicht speziell für männer, in diesem fall dich gilt! die von dir geschilderten situationen gibt es gleichwohl für frauen auch! glaub mal nicht dass es da unterschiede gibt!!!


    zu deinem eigentlichen problem: ich für mich kann nur sagen dass mir ein mann einfach gefallen muss, das mach ich aber nicht davon abhängig ob er dick oder dünn ist. ich war auch schon in einen mann verliebt, der sehr dick war...störte mich nicht, denn das "gesamtpaket" machts.


    du schreibst von dir du bist hässlich ?! woran machst du das fest?? allein an deinem gewicht??? so ein quatsch! dicke sind auch schön, es kommt nur darauf an was mann/frau daraus macht! ein pfiffiger haarschnitt, neue klamotten können da wunder bewirken....und auch wenn ich die antwort von meiersjulchen etwas hart fand, klar kommt es auch auf die ausstrahlung an!! sich selbst bemitleiden hilft da wenig!!


    also kopf hoch, wird schon werden, auch wenn ich dich verstehen kann ;)


    lg schlumpfinchen :cool:
    (die seit 32 jahren single ist!)

    hi tropical,
    wie gesagt ich würde ein paar tage warten und ihn dann nochmal anmailen und fragen ob es noch eine zweite chance gibt!! dann hast du wenigstens klarheit!!!! du ärgerst dich sonst tot!!! glaub mir ICH WEIß WOVON ICH REDE!!!! ich war so lange im ungewissen bis es zu spät war!!!


    was hast du zu verlieren, den ersten schritt, wie ich finde den schwierigsten. hast du hinter dir!!


    und zu mir: ich hab ihm danach nur noch kurz geantwortet. "alles klar, und "danke für die antwort"


    lg katja

    hi juju,


    also wenn dass die definition von apfel und birne ist, dann bin ich nix von beidem !!!! gibts das??? :confused:
    also ich hab ein breites kreuz, wenig busen, dicken bauch und hintern sowie oberschenkel und waden???
    also dick im ganzen!!! hhmm und ich dachte immer das wär apfel??? :eek:


    lg katja

    hi tropical,


    na wenigstens biste weiter gekommen als ich (anderer thread).
    tja ist anscheinend wirklich nicht so gut gelaufen. hat er deine nummer?? wenn ja, würde ich mal ein paar tage warten ob er sich meldet...wenn er deine nummer nicht hat, würd ich ihn nochmal anschreiben und fragen ob es evtl. einen zweiten anlauf gibt. dann wird er dir schon sagen, ob du seine "traumfrau" bist oder nicht.


    alles gute katja

    hi lachwoman,


    danke für deine tröstenden worte...jaja, wird schon wieder... und mutig war ich wohl nicht wirklich...schließlich hat es 15 jahre gedauert bis ich mich getraut habe!! :(
    ist zwar doof, aber ich glaube, wenn er mir geschrieben hätte, dass ich nicht sein typ bin oder so, wärs einfacher...die abfuhr war einfach zuuuu nett ;)


    ich versuchs vielleicht in 10 jahren nochmal :D


    lg grüße katja

    Hallo zusammen,
    ich muss mir das mal von der Seele schreiben.


    Könnt ihr euch vorstellen, 15 Jahre lang für einen Mann zu "schwärmen" und es ihm dann durch die Blume mitzuteilen??? :eek:


    Ich fang mal von vorne an: Achtung könnte lang werden!


    ALSO...alles fing 1991 an, als ich meine Ausbildung bei meinem jetzigen Arbeitgeber (sehr große Versicherung mit mehreren tausend Beschäftigten) begann. Kurz nach Beginn, einem Einführungsseminar, kam ich in meine erste Asubildungsabteilung. Dort lernte ich IHN :) kennen, was heißt kennen, wir wurden einander vorgestellt, er war ein Lehrjahr weiter! Ich kannte seinen Namen und er gefiel mir auf anhieb! Damals war ich süße 16!
    Jeder ging seinen Weg und machte seine Ausbildung. Als ich wenige Jahre später fertig war, wollte es der Zufall, dass wir in der gleichen Zweigstelle arbeiteten, allerdings in unterschiedlichen Abteilungen. Wir sahen uns manchmal in der Pause, er kam ich ging. Eigentlich fand ich ihn schon immer toll! So ging es jahrelang...Ein "Hallo" ein "Mahlzeit" vielleicht auch mal ein nettes Lächeln dabei.


    Vor ein Paar Jahren sind wir dann mit dem kompletten Büro in ein neues Gebäude umgezogen und es ging so weiter..."Hallo" und "Mahlzeit". Zwischendurch hatte ich ein oder zwei "Infoveranstaltungen" die unter anderem er leitete.


    In einem Anflug von Mut war es dann gestern so weit: Ich schickte IHM eine Mail. Oh Gott, war mir schlecht, als ich auf "Senden" drückte!! Ich schickte die Mail auch kurz vor Feierabend, bin danach sofort gegangen! :D


    Ich schrieb ihm Folgendes: Hallo .., die Mail kommt warhscheinlich überraschend und ich hab keine Ahnung ob du weißt wer ich bin. Falls nein, wir laufen uns ab und zu über den Weg, wenn du zur Pause gehst. Ich bin ziemlich groß und dick. Nunja, ich versuchs trotzdem: Hättest du vielleicht Lust mit mir mal etwas trinken zu gehen?


    (Ich bin wirklich seehr groß und falle eigentlich auch auf, es musste ihm also klar sein wer schreibt).


    Heute kam dann seine Antwort: "Danke für die Mail. Sehr mutig; dafür mein Respekt. Leider kommst du da ein wenig zu spät, aber danke für die Anfrage".


    Ich will das alles nicht überbewerten, aber mit dem etwas zu spät, dass hat mich schon geärgert!! 15 JAHRE hab ich Dussel nix getan!!!! :( wer weiß was hätte passieren können, wenn ich mutiger gewesen wäre!!! :confused:
    Gut und das mit dem "Leider" weiß ich nicht so recht...ob es ihm wirklich leid tut oder ob er nur höflich war!! Ist jetzt aber auch egel!


    Naja, mir geht es jetzt irgendwie schlecht und trotzdem gut!!!
    Schlecht, klar nach einer Abfuhr, aber ich bin auch stolz, weil ich ihm geschrieben habe! Vor allen Dingen weiß ich jetzt woran ich bin und brauch mir keine Hoffnungen mehr machen, die "Fronten" sind geklärt, ich kann ihn abhaken und brauch nicht überlegen: Was wäre wenn....


    Komisch wird es sicher sein, wenn wir uns das "erste Mal" wieder begegnen, Mittags....wenn er zur Pause geht. Früher hab ich mich immer drauf gefreut ihn zu treffen, aber jetzt ... uuuaaahhh. Aber ich bin ja jetzt groß und erwachsen und werde damit auch entsprechend umgehen !!!


    So, puh...ganz schön viel geworden, aber ich musste das mal los werden !!


    Liebe traurige und stolze Grüße Schlumpfinchen :)