Beiträge von Schlumpfinchen

    hi,


    oh celle, schade zu weit weg.


    aber ich möchte da mal nachhaken. ich bin früher auch geritten, sehr gerne sogar und ich liebe pferde. aber auch ich will es den pferden mittlerweile nicht mehr antun. allerdings würde mich trotzdem interessieren, was wohl in etwa das höchstgewicht ist, dass ein pferd tragen kann.
    ich kenn diese shire-horses, die sind ja riesig oder die friesen, auch wahnsinns pferde...aber wahrscheinlich nur bedingt zum reiten geeignet, oder?


    lg katja

    hallo lena,


    tschuldigung wenn auch ich gegen deine eltern wetter: spitzen motivationsarbeit die sie da leisten!!! (hätten aber auch meine sein können)


    ich denke auch: versuchs doch einfach mal. wird schon schiefgehen.
    viel spaß und erfolg mit deinem "neuen hobby".


    lg katja

    hi zusammen,
    also ich frag auch danach. würde auch nie auf die idee kommen mir eine zu kaufen. das mit dem schließmechaniesmus hätte ich jetzt soo auch nicht gedacht, dass es da unterschiede gibt.


    und wenn einer lacht, lass sie doch. dann bist du für 5 minuten interessant. und nach dem flug siehst du die doch sowieso nie wieder, höchstens beim rückflug.


    ich lass meine auf dem sitz liegen.


    und zum thema sicherheit..wie sieht das aus von wegen abnutzung etc. gibt es vielleicht so eine art tüv für gurtverlängerungen. irgendwann werden die doch bestimmt mal ausgetauscht oder? und dann kann man mit seiner alten bestimmt nix mehr anfangen.


    lg katja


    ( die in 9 1/2 wochen in die türkei fliegt :D)

    hallo ihr zwei,


    also ich arbeite bei einer privaten krankenversicherung und ich kann euch soviel sagen:


    zunächst einmal kann man die monatlichen beiträge nicht pauschalisieren.
    der beitrag richtet sich in erster linie zunächst einmal nach dem umfang des versicherungsschutzes. da ich davon unmittelbar betroffen bin, kann ich euch nur sagen, dass es da unterschiede gibt, da macht ihr euch kein bild von. :eek: (selbst für mich ist es schweirig alle tarifinhalte auswendig zu kennen!!)


    es gibt auch in der pkv durchaus tarife für 300 eur, man muss sich allerdings klar sein, dass die leistungen dieses tarifes nicht so gut sind wie die bei einem versicherungsschutz für 600 eur. imer nach dem motto, wer einen golf bezahlt, kann keinen ferrari erwarten!!! hinzu kommt, hat der tarif einen selbstbehalt (sbh) je höher der ist , desto geringer ist dann im umkehrschluss auch der beitrag. das sind mal so die grundsätze.


    hinzu kommt natürlich das "risiko" (versicherungschinesisch) sprich die beantwortung der gesundheitsfragen, soll heißen. natürlich zahlt ein normalgewichtiger u. u. auch nur den normalen beitrag. ein übergewichtiger zahlt mehr, ganz klar. wenn dann noch schwerwiegende erkrankungen hinzukommen...siehts natürlich noch schlechter aus!!!


    eine möglichkeit ist auch: man bleibt in der gkv und macht eine zusatzversicherung, so dass man sich als privatpatient behandeln lassen kann. wie gesagt, es gibt soooooooo viele unterschiede. man sollte sich also genauestens aufklären lassen über den versicherungsschutz und nicht nur den günstigen beitrag sehen und denken, oh super ich bin jetzt privat versichert und krieg alles!!!


    ein weit verbreiteter irrtum ist auch, dass man als pkv versicherter automatisch anspruch auf 1-bettzimmer und chefarzt hat, auch hier ist der tarif entscheidend...:confused:


    ach, ich könnte noch seiten schreiben. aber ich denke das langt erstmal. wer noch fragen hat kann sicher gerne melden !!


    lg katja :cool:

    "päckchen mann" wie süß ;)


    ich würd auch einfach fragen ob er lust auf einen kaffee hat. erstmal ein bißchen quatschen und kennenlernen. dann kann man immer noch ins kino gehen!


    und wirklich fragen. warte nicht zuuu lange! ich weiß wovon ich rede.


    ich hab mal nen arbeitskollegen per mail um ein "date gebeten". hab ne nette abfuhr bekommen. war anfangs allerdings eine sehr doofe ungangehme situation, als wir uns wieder über den weg gelaufen sind. mittlerweile hab ich den "schmerz" größtenteils überwunden. was bleibt mir auch anderes übrig. schließlich kommt es vor, dass ich mit ihm beruflich telefonieren muss, zwar selten, aber immerhin!


    lg katja

    also ich kann diese these absolut nicht bestätigen.
    als frau bin ich etwas aus der art geschlagen :D 1,90 groß und ziemlich dick :eek:
    wär ich ein mann würd man wohl sagen ein kerl wie ein baum.


    mir hat noch niemand gesagt ich sei nicht belastbar.
    ich würde sogar eher das gegenteil behaupten. mir wird immer unterstellt, dass mich ja absolut garnix umhauen kann, sowohl im privatleben, als auch beruflich. ich muss dazu sagen ich strahle das auch entsprechend aus...


    "schwäche gibts bei mir nicht" oder nur sehr gering dosiert!!! (ja, auch da ist bei mir was schief gelaufen)


    wie die personalchefs das sehen, dazu kann ich mich allerdings nicht äußern!

    hallo slimji,


    ich hatte das gleiche problem. ich habe mir die haare im kinn und hals bereich auch mittels laser entfernen lassen.


    endlich schluss mit dem ewigen zupfen und rasieren im gesicht. bei mir sind auch ca 90 % der haare jetzt weg. ich hatte glaube ich 6 sitzungen a 37,- eur. war allerdings ein messepreis! normalpreis wäre 45,- eur gewesen. aber es war jeden eur wert. und da die behandlunge alle 6 wochen statt findet musste ich das geld auch nicht auf einmal zahlen. bei der kk habe ich mich nicht erkundigt, die hätten eh nix gezahlt!!


    ich bin echt froh es gemacht zu haben !! die schmerzen, wie sissi schon geschrieben hat, sind erträglich. gibt schlimmeres! wer schön sein will muss eben leiden ! :D
    viel erfolg


    lg katja

    also es wird das komplette kinn gemacht und am hals entlang. ja ist schon ne menge... puh in prozent kann ich das schlecht ausdrücken. aber die erfolge sind deutlich. ich sitze nicht mehr jeden abend mit meiner pinzette da und dass ist es mir wert. der preis richtet sich nicht nach der dauer, sondern nach der stelle, oder beidem. wenn mann s ich die achselhaare entfernen lässt dauert das natürlich länger und kostet mehr. ebensoo die beine.


    wer interesse hat, kann mir ja ne pn schicken. ich mail euch dann den link von dem studio zu dem ich gehe

    also bei mir waren es anfangs auch nur wenige h aare im kinn bereich und sind jetzt warum auch immer mehr geworden.


    ich war jetzt dreimal bei der laserbehandlung und es ist schon besser geworden. okay es kostet für nicht mal 5 min 37 eur, aber wenns hilft. früher wra ich immer mit der pinzette dran, was zu hautirritationen und entzündungen führte...ach was tut man nicht alles für die schönheit. ich bin froh dass ich da hingehe und hoffe bald alle haar im gesicht weg zu haben !!!


    Kleene


    hab dir ne pn geschickt

    naja, was heißt schuld geben..


    als kind bin ich tagsüber immer bei meiner oma gewesen. dort hieß es immer AUFESSEN. wenn nicht, wurde der holzlöffel rausgeholt (kein scherz). natürlich gab es dort auch süßes, dass ich nicht abgelehnt habe :o später dann bürojob und abends spät noch vor die tür, auch in der woche und dann landeten wir sehr oft bei mcdonalds.
    frustessen über zu wenig anerkennung oder beachtung der eltern?!


    okay: natürlich mangelnde bewegung. ich selbst bin an alle dem natürlich nicht unbeteiligt !!! :rolleyes:

    Zitat von chante

    Ich bin wirklich erschüttert, was in diesen Tagen wieder in den Foren los ist. Wer sich da alles dazu bekennt, keinen blassen Schimmer von Recht und Gesetz zu haben.... gruselig!


    chante
    ich beziehe das jetzt mal auf meine äußerung, trotz freudscher fehlleistung (wenn ich nicht gemeint war, fühl dich bitte nicht angegriffen!!)


    ich bin natürlich auch NICHT dafür gleiches mit gleichem zu vergelten bzw. selbstjustiz zu üben, ABER meiner meinung nach sind die strafen in deutschland einfach zu lasch. ich hätte auch schreiben können, sperrt ihn weg und schmeißt den schlüssel weg.


    aber wenn man so teilweise mitbekommt, was diverse straftäter aufgebrummt bekommen, könnte ich ko..en


    ich hab bald das gefühl, man kann eher jemanden umbringen oder sonst etwas machen, aber wenn man den staat besch..., dann gehts richtig zur sache.


    nun egal wie solche straftäter auch verurteilt werden, der schmerz der eltern bleibt und die des opfers ggfs. ein leben lang!! und da, sorry, so hart es auch klingt, kann keine strafe hoch genug sein!