Beiträge von Schlumpfinchen

    hi zusammen,


    bin gestern abend aus norddeich zurückgekommen und mein weg führt mich (meistens) über die b72 an scharrel vorbei.


    dort gibt es ein geschäft für übergrößen!
    ein traum für lange-dicke (so wie mich 1,90 m)
    kurze-dicke, normale-dicke ;)
    außerdem gibt es dort damenschuhe bis 47 !!!


    ich wollte eigentlich schuhe (gr. 46) habe mir aber eine super lange schwarze stoffhose gekauft. und was soll ich sagen, sie musste noch gekürzt werden!!! der preis inkl. kürzen 64,40.


    also wenn ich in der nähe seit schaut einfach mal vorbei: teipen, hauptstr. 280, 26683 saterland-scharrel. ganz leicht zu finden !!!!
    leider haben sie weder katalog noch homepage. und sie verschicken auch nicht.


    gruß schlumpfinchen
    (die endlich eine hose hat, die auch wenn sie einen hohen schuh trägt diesen noch verdeckt *freu*)

    hi ihrs,


    ich kann das auch nicht so genau sagen. momentan würde ich sagen, "son dünner hering" dürfte er nicht sein. sondern auch etwas zum anfassen, aber..., wenn das alles so einfach wäre.


    ich habe mich auch in männer verliebt, die sowohl dick, als auch sehr dünn waren. also, wo die liebe hinfällt!


    gruß katja

    hallo kimmi,


    ja ich kenn das problem auch. wenn ich mich mit freunden treffe und man sich so fragt und, was gibt es neues! sag ich immernur nix, weil es (meist) nix neues gibt. ich erzähl dann immer wie es auf der arbeit läuft. und dann ist gut.


    ich hab mich auch schon oft gefragt, was die anderen so machen. sind die täglich in aktion und erleben aufregende dinge?!


    bei mir ist es jedenfalls nicht so.


    gruß katja

    hi ihrs,


    also zu verona: zunächst einmal ich "mag sie". ja, sie hat mit ihrer "blödheit" und ihrer hochzeit mit dieter bohlen kohle ohne ende gemacht. aber ich denke die ist garnicht so blög wie sie tut, ganz im gegenteil!


    und zu uns claudia:

    Zitat

    Schlimmer finde ich da claudia schiffer die sich bis auf nichts runtergehungert hat

    wie kommst du darauf dass sie sich auf nichts runtergehungert hat?? "das ist doch bedingt durch den stress den frau als mutter hat und das kam doch durch das ganze stillen!!! ;)


    wer es glaubt?! :D


    gruß schlumpfinchen

    hallo andrea,


    ich kannte das problem auch nur zu gut.
    früher hab ich den mund nicht aufgekriegt und hab selbst bei uns in gruppenbesprechungen gedacht: hoffentlich spricht mich keiner an. mittlerweile ist das anders!!! gott sei dank. mein ex-chef war nämlich so drauf, dass er in besprechungen jeden nach seiner meinung gefragt hat, und das immer und imer wieder. das hat mir die angst genommen vor anderen zu sprechen.


    "meinen großen auftritt" hatte ich bei einer unserer betriebsversammlungen ca. 1000 personen. mir war richtig schlecht, trotzdem bin ich ans mikro und hab was "zum besten" gegeben.


    bei präsentationen ist es so, dass ich mich in voller größe und breite :D aufbaue und mein programm durchziehe. ich weiß was ich kann und du doch auch!!! ;)


    vielleicht hilft es dir ja auch vor freunden oder der familie zu üben?! zwei kolleginen haben das immer so gemacht. die haben sich gegenseitig vorträge gehalten, zur übung.


    kopf hoch und nur mut!


    katja

    hallo chaosbine,


    der erste teil deines postings kommt mir soooo bekannt vor. mir gehts ja bekanntlich ähnlich. nur mit dem unterschied, dass ich bisher keinen näheren kontakt zu meinem "angebeteten" pflege, leider!!!
    aber ich schmachte jeden tag und freue mich jedesmal wenn ich montags wieder ins büro kann (total hirnrissig, ich weiß)


    und zu der frage warum heute?


    wie heißt es so schön.


    "man lernt erst etwas schätzen, wenn es weg ist", oder so ähnlich.


    in diesem sinnt toi, toi, toi, dass du das mit deinem kollegen geklärt bekommst!!!


    katja

    Zitat

    könnte ich theroretisch einfach in einen dieser vielen kleinen schneiderbuden reinlaufen?

    hab ich mich auch schon oft genug gefragt! sollte man wirklich mal ausprobieren.


    ich hab mir mal einen hosenanzug nähen lassen. hose mit gehrock. ich glaub der hat damals 700,- dm gekostet. das war aber auch ein fachgeschöft für maßanfertigungen hier in dortmund. ich war recht zufrieden! klar es ist eine menge kohle, aber ich brauch ja auch eine menge stoff!


    schlumpfinchen

    hallöchen,


    Zitat

    Allgemein zu UP´gehts mir wie der ChaosBiene: Manche Teile find ich toll, andere würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen

    tja, so sind die geschmäcker halt verschieden.
    ALLES würde ich auch nicht anziehen, aber meistens ist für mich immer etwas dabei. und ganz im gegensatz zu "sawall" (ich weiß nicht wer es kennt, die dortmunder hier bestimmt) sie die sachen topmodisch.


    schönes wochenende


    katja

    also ich muss ja sagen, dass ich auch großer ebay fan bin. da kann man echt günstig klamotten von ulla popken ersteigern, wenn man glück hat. also ich schaue täglich da vorbei.
    hab erst letztens ne super jeans für 24,00 eur (einschl. porto) ersteigert!


    gruß katja

    hi ihrs,


    also ich finde die klamotten eingentlich auch gut. und das die hosen länger werden, dass kann ich auch nur begrüßen (bin 1,90 m). ich kann allerdings ebenfalls bestätigen, dass die oberteile 1. kürzer werden und 2. werden die konfektionsgrößen kleiner. auch bei mir war es so, dass ich "meine" größe bestellt habe und sie passte. heute ist das leider nicht mehr so!!!


    katja

    hallo sally,


    also ich trage überwiegend oberteile aus baumwolle. ansonsten ebenfalls lange weite röcke oder eben jeans, ach ja und leinenhosen.
    ausserdem trage ich auch ab und zu 7/8 hosen, aber nur wenn sie "lang" genug sind.


    ärmellose shirts besitze ich nur für den winter zum drunterziehen.


    allen eine schöne heiße arbeitswoche! :(


    schlumpfinchen :cool:

    hallo ihr,


    also ich hatte beim einchecken schon gesagt, dass ich am notausgang sitzen möchte, sowohl beim hin als auch beim rückflug. aber irgendwie haben die mein flehen nicht erhört. egal bin mehr oder weniger schlecht als recht angekommen.


    jaja, das mit den armlehnen ist so ne sache gewesen. beim hinflug hab ich das noch nicht gerafft, dass man die lehnen hochklappen kann. das ende vom lied war ein riesengroßer blauer fleck am linken bollen. und ich meine wirklich riesig. :D da hatte ich die ganzen 14 tage was von. war natürlich megapeinlich. aber beim rückflug war ich schlauer und hab die lehne hochgeklappt. aber meine knie taten trotzdem weh!!!


    mich hat der flug doch eher abgeschreckt nochmals irgendwo hinzufliegen und wenn doch allerhöchstens 2 stunden oder so. eigentlich schade, mein traum ist einmal nach australien !!! aber das wird wohl ein traum bleiben (da wäre ja dann auch noch das finanzielle) :confused:


    schöne grüße schlumpfinchen :cool:

    hallo zusammen,


    wie ich ja schon mal gepostet hatte war ich letztes jahr auf kreta. da ich ja nun groß und dick bin, hatte ich um einen platz am notausgang gebeten, wegen der beinfreiheit. nun hatte ich dort einen platz bekommen (wobei soviel mehr platz für meine stelzen hatte ich da auch nicht), da sagt die stewardess zu mir, dass ich mit verlängerungsgurt aus sicherheitsgründen dort nicht sitzenbleiben dürfte.
    kann mir jemand sagen warum dass so ist??? wenn der flieger abstürzt, macht es keinen unterschied wo ich sitze und ob ich einen verlängerungsgurt trage oder nicht ???


    schlumpfinchen

    hallo schlingelchen,


    na noch da, oder schon im sonnigen süden?
    na, das mit der flugangst wird schon nicht so schlimm. ich bin bevor ich nach kreta geflogen bin das letzte mal vor 20 jahren geflogen. alles halb so wild. ich finde, das ist wie busfahren, nur in der luft.
    viel spaß nochmal


    schlumpfinchen :cool:

    hallo nina,


    du sprichst auch mir aus der seele. solche phasen kenne ich nur zu gut. obwohl ich eigentlich sehr selbsbewußt bin und mich eigentlich nicht so viel umhaut, fühl ich mich doch in letzter zeit einsam und überflüssig.
    ich habe niemanden und doch habe ich (gott sei dank) die besten freunde die man sich wünschen kann. :) aber, meist bin ich der kummerkasten für "die", denn ich bin groß und stark (dick). ich bin ja belastbar. ich bin gerne für sie da und ich weiß auch, dass ich mit ihnen über meine probleme reden kann, aber dann müßte ich ja eingestehen, dass ich doch garnicht so groß und stark bin. allein die tatsache, dass ich die besten freunde habe, zieht mich aus meiner "depression" wieder raus. :p
    aber, ich vermisse trotzdem dass gefühl für die eine person da zu sein, bzw. diese eine person zu haben, die mal für mich da ist. nochda zu, wo meine beste freundin jetzt seit 8 monaten ein kind hat (mein patenkind, die ist echt süß :rolleyes: ) und die meisten meiner anderen freunde sind verheiratet oder schon seit ewigen zeiten in einer beziehung. und bei mir tut sich absolut garnix :( ich weiß auch nicht wo all die männer stecken die dicke frauen lieben bzw. mit der figur keine probleme haben (und damit meine ich nicht, die dicke frauen lieben weil sie dick sind)
    ansonsten fällt mir dazu noch ein:


    männer - was ist das? kann man das
    essen? :confused:


    na, eigentlich wollte ich dich mit meinen problemen nicht vollsülzen!!!! ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich deine situation bestens nachvollziehen kann.


    ich wünsche dir alles, alles gute und das auch du bald so gute freunde findest wie ich (oder noch besser einen freund) und: dass die sonne für dich bald wieder scheint!! :D


    fühl dich von mir gedrückt ;)

    schlumpfinchen :cool: