Die Ladies von Abnehmen in Essen

  • Zitat von Dralle_Deern

    Auf die Idee, dass man statt weniger zu essen sich einfach mehr bewegen könnte, kommen die vorsichtshalber gar nicht erst. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/dralle_deern/sad2.gif]


    Stimmt. Nun ja, ich war schon als normalgewichtiges Kind unsportlich und Sport ist immer noch geradezu ein Horror für mich. Immerhin habe ich mir seit einigen Monaten angewöhnt, mehr Wege zu Fuß zu machen und Fahrstühle und Rolltreppen konsequent zu meiden. Meine Kondition ist dadurch zwar deutlich besser geworden (zwölf Stockwerke zu Fuß wären vor kurzem noch unmöglich gewesen), aber gewichtsmäßig hat es nichts gebracht.


    Zu "Abnehmen in Essen": ich habe die Sendung damals auch sehr gerne gesehen und fand die fünf Frauen charmant und sympathisch. Dass Susanne wieder stark zugenommen hat, ist für mich keine Überraschung, zumal sie bei Interviews und Fototerminen schon viel früher als die anderen nicht mehr dabei war (wir haben die Sendung vor einiger Zeit mal hier im Forum diskutiert). Ich kann sehr gut verstehen, dass sie sich der Öffentlichkeit nicht als "Versagerin" präsentieren will (was sie nicht ist, aber sie würde sicher so dargestellt). Aber wenn diejenigen, die "erfolgreich abgenommen" haben, nicht meistens so sang- und klanglos aus den Medien verschwinden würden, sobald sie wieder zunehmen, wäre es überhaupt nicht mehr möglich, den Jojo-Effekt für eine Legende oder eine faule Ausrede zu halten.


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • @ KimmieBesser hätte man es nicht sagen können: Die Legende vom JoJo-Effekt!!

    Mich kotzt dieses Diäten-Gelaber in den Medien nur an!!
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Dank eines Diät Versuches gehe ich morgen ins Krankenhaus und lasse mich am Enddarm operieren, weil das kleine Darmendstück, welches bei meinen zwei Entschlackungswochen mit Obst, nur Obst und Mineralwasser sich beim entschlacken nach aussen gestülpt, sich nicht mehr reindrücken lässt!
    (Sorry für die ausführliche Beschreibung, aber so ist es)

    Diäten nur noch ohne mich! Bewegung und Sport (in Maßen) ist etwas anderes, aber dieses Brigitte, Elle, Vogue, Freundin, Bild der Frau-Gequatsche nur noch ohne mich!!

    Susanne Begic ist eine intelligente tolle Frau und ich kann mir auch gut vorstellen, wie sehr sie das Gelaber satt hat und es auch sicherlich nicht schätzt, angesprochen zu werden. Gern hätte ich sie an dem Nachmittag angesprochen und ihr Fragen gestellt, aber ich habe es mir verkniffen. Es gab ja die Bilder, wo sie in den Talkshows (Amado und Antwerpes, Biolek) und bei der Grimme-Preis Verleihung war...nach den erfolgen...heute sind da sicherlich 50 Kilo mehr da, aber das Gesicht sieht trotzdem irgendwie hübscher aus.

    Als sie über den Krankenhausgang lief flüsterten die Leute "Guck mal, auch die Prominenz lässt sich hier behandeln"...und nichts anderes.


  • Das ist wohl wahr! Vor allem diese Heuchelei! Wenn Verona Feldbusch nach der Schwangerschaft 70 kg wiegt, dann wird sie als "Moppelbusch" bezeichnet, auf der anderen Seite wird Claudia Schiffer als zu dünn beschrieben und wieder 3 Tage später fragt sich die Regenbogenpresse, wieso Pierce Brosnan seiner Frau noch treu bleibt, wo die doch sooooo zugenommen hat:mad:

    Über die Folgen der sog. "Wunderdiäten" wird nichts berichtet. Würde mich echt mal interessieren, wie viele ebenso wie Du jetzt im Krankenhaus gelandet sind, weil der Trick 17 nicht funktioniert hat.

    Zitat:
    Zitat von Dralle_Deern
    Auf die Idee, dass man statt weniger zu essen sich einfach mehr bewegen könnte, kommen die vorsichtshalber gar nicht erst. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/dralle_deern/sad2.gif]


    Nee, weil das nämlich nicht dem Image von Dicken entspricht. Wir sind doch alle unbeweglich und faul...



    @jamona dea: Für Deinen Eingriff wünsche ich Dir jedenfalls alles Gute und daß Du schnell wieder gesund bist.

    Liebe Grüße,
    simsalabine, die hofft, daß das mit dem Zitieren so hingehauen hat, wie es jetzt aussieht:)

  • Zitat von jamona_dea


    Mich kotzt dieses Diäten-Gelaber in den Medien nur an!!
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


    Mich auch.


    Zitat von jamona_dea

    Dank eines Diät Versuches gehe ich morgen ins Krankenhaus und lasse mich am Enddarm operieren, weil das kleine Darmendstück, welches bei meinen zwei Entschlackungswochen mit Obst, nur Obst und Mineralwasser sich beim entschlacken nach aussen gestülpt, sich nicht mehr reindrücken lässt!
    (Sorry für die ausführliche Beschreibung, aber so ist es)


    Tut mir leid, das zu lesen. Es ist doch immer wieder heftig, was hier so alles von Spätfolgen von Diäten zu lesen ist.

    Zitat von jamona_dea

    Diäten nur noch ohne mich! Bewegung und Sport (in Maßen) ist etwas anderes, aber dieses Brigitte, Elle, Vogue, Freundin, Bild der Frau-Gequatsche nur noch ohne mich!!


    *Kann ich unterschreiben.*


    Alles Gute für Dich,


    Kimmie

  • Ich habe mir die Serie auch angesehen und die Damen fand ich auch sehr nett.

    Das Susanne wieder zugenommen hat, hat mich nicht gewundert. Wie Ihr schon alle gesagt habt, der Jojo ist kein Märchen.

    Liebe Grüsse
    Tessa

  • Unter http://www.wdr.de/tv/abnehmen-in-essen/frauen/index.phtml werden übrigens die fünf Frauen vorgestellt, die letzten Interviews mit ihnen (wobei Susanne schon nicht mehr dabei ist) sind allerdings von 2002. Wenn man die Antworten genau liest, wird schon deutlich, dass keine von ihnen wirklich erfolgreich war. Nur Heike Mais wog weniger als zu Beginn der Serie, hatte allerdings vorher kaum Diäten gemacht und durch die bei "Abnehmen in Essen ihre Gallenblase verloren.


    Viele Grüße,


    Kimmie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!