De Bildzeidung

  • Ihr Lieben, nochmal: Das muss noch lange keine existierende Person sein, grad weil sie so eloquent schreibt. Das ist ein alter Hut, dass bei diesen Tagebuchformaten fiktive Personae schreiben. Das macht die Geschichte nicht weniger interessant. Und natürlich nicht weniger amüsant. ;)

    Wer mit dünnem Fell Selbsthilfe betreiben will, meldet sich nicht als Kolumnist bei der Bild, also betrachte ich das ganze als journalistisches Erzeugnis und nicht als schützenswerte private Offenbarung.

  • Hallo!
    Ich lese schon seit längerem gern bei euch mit, aber in diesem Punkt kann ich euch nicht ganz verstehen. Warum muß immer pauschalisiert werden? Ich selbst habe mit 19 ( immerhin schon 5 Jahre her) 24 Kilo abgenommen und konnte sie bis heute auch gut halten. Ich bewundere euer Selbstvertrauen, aber ich selbst konnte mit dem Druck von außen absolut nicht umgehen und war zu diesem Zeitpunkt psychisch am Ende, also habe ich die Konsequenzen daraus gezogen und abgenommen - und was soll ich sagen, mir gehts seither viel besser. Jeder Mensch hat doch eine andere Lebensgeschichte und dies sollte man auch akzeptieren. Nun ja, ich schau trotzdem weiter bei euch rein :rolleyes: Grüßle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!