Chat Erlebniss

  • :mad:
    .....laß mich nur ein Spruch geringfügig modifizieren:


    Was stört es den großen ruhigen Mond, wenn ihn ein stinkender Kojote anheult ! !


    ;) be cool wir sind bei Dir


    Liebe Grüße v. Lokerman :)

  • ach solche *****en hasse ich ja. fühlen sich supercool und superhübsch, was sie aber in keinster weise sind. die tun im chat nur, und im wirklichen leben werden die total gemobbt. einfach richtig zurückkontern und der hält die klappe ;)
    Ich wünsch dir trotzdem noch viel spass mit den "netten" leuten aus´m chat.
    eure anja piranja :D

  • @ Sunny 24


    Weißt Du, ich mach überhaupt kein Geheimniss d'raus, das ich dick bin. Egal in welchem Chat ich bin, existiert ein Profil mit allen Angaben, sogar meine kg Zahl schreib ich fast immer rein und Foto. So wenn also jemand mein Profil ließt und sieht , daß ich nicht sein Typ bin, kann man doch ohne Worte gehen und weitersuchen, aber nein, Mann vergeudet dann fast 60min Zeit mit mir. Der Typ gestern hat mir ewig an der Backe geklebt, bis ich ihm nach ganzen 60min ein Igno verpasst habe. Solche Menschen kapiere ich einfach nicht. Und ja meistens sind die die das Maul aufmachen auch nicht die Schönsten. Hab' das gestern mal wieder gesehen.


    Liebe Grüße Sandy

  • Ach wenn ich in solchen akuten Fällen ja noch mein Maul halten könnte wärs ja gut. Ich glaub ich laber die dann fast schwindelig. Und am schönsten ist es den ganzen Dialog einfach per Copy/Paste in den normalen Chat zu hauen. HIHI bekommen die dann immer eins auf die Glocke. Wie schon gesagt schlagfertig bin ich immer in solchen Momenten aber hinterher nagt es eben doch, egal welche Meinung ich von mir habe.


    Liebe Grüße Eure Sandy

  • Hi, Sandy!


    Ich hab eben grad deinen Eintrag gelesen.
    Dann hab ich meinen Unterkiefer wieder eingerenkt.
    Die Augen verdreht und mir gesagt: "So ein Naja-lassen-wir-das!"
    Und dann war ich neugierig und bin auf deine Homepage gegangen, um mir ein Bildchen von dir zu machen.


    Und soll ich dir was sagen?? Dieser Spinner soll weitersuchen, bis er schwarz wird und so eine Gehirnerbse findet, die zu ihm paßt - du bist eh viel zu schade für ihn! Denn du hast was im Grips im Gegensatz zu ihm, der gar kein Hirn hat... logisch, bei Männern kann schließlich nur ein Körperteil vollständig durchblutet sein! *hüstel und rück Heiligenschein zurecht* (*murmel*: Was bin ich wieder gehässig heut!)


    *knuddel*


    Ach ja: Und Johnny D. find ich auch klasse - speziell in "Fluch der Karibik*... *seufz selig*


    LG,
    Haselmaus

    [ 18-06-2004, 00:33: Beitrag editiert von: Haselmaus ]

  • Sandy, sowas passiert mir leider auch öfters :( Allerdings sind die Typen nie so extrem unverschämt geworden wie bei dir, ist ja echt heftig was der sich geleistet hat!!
    Ich hab ne zeitlang auch viel gechattet um neue Leute kennenzulernen, und besonders Männer ;)
    Na und dann kommt ja schnell die Frage auf "Haste ein Foto?" Ich hab dann meist ein Paßfoto geschickt, vorher aber nicht erwähnt, daß ich nicht schlank bin. Auf das Foto hin kam dann meist die Frage ob ich dick wäre. Habe dann geantwortet wie er darauf käme und musste mir einiges unverschämtes anhören wie "Du hast so ein fettes rundes Gesicht" oder "Du hast ein Vollmondgesicht und bei der dicken Nase ist der Rest sicher auch dick"
    Na und als ich dann zugegeben hab, daß ich dick bin, da verschwanden die feigen Kerle in den endlosen Weiten des Chats.
    Hatte natürlich auch im Gegenzug Fotos von den Typen bekommen, und die meisten waren auch nicht grad optische Leckerbissen, wobei es mir da gar nicht drauf ankommt. Aber das als Kontra zu antworten, dazu war ich dann wieder zu feige.
    Ich hab mir dann auch versucht einzureden, daß die einfach beschränkt sind und keine Ahnung haben, aber frustriert und traurig war ich trotzdem. Hab dann das häufige chatten drangegeben und beschränke meine Internetaktivitäten neuerdings auf nettere Dinge wie dieses Forum hier :D

    [ 18-06-2004, 00:45: Beitrag editiert von: Sunny24 ]

  • das scheint ja ein ganz intelligenter chatpartner gewesen zu sein und wahrscheinlich einer, der im realen Leben, den Mund überhaupt nicht aufbekommt, zumindestens nicht Frauen gegenüber. Ok, ichgtu mich da auch schwer, aber ich rede ja auch nicht so im chat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!