Warum stehen Ausländer auf Dickere?

  • Zitat

    Obowhl die Südländer heut zu Tage..von oben bis unten immer feine Klamotten an geile Autos und gehen auf die Sonnenbank,Kettschen an und sowas sind die totalen Machos

    Da scherst du "die Südländer" aber ganz schön über einen Kamm, das kannst du so pauschal doch nicht behaupten.

    [ 15-06-2004, 21:13: Beitrag editiert von: Rascha ]

  • Ich hatte vor ca. 15 Jahren mal eine iranischen Freund, danach nochmal einen anderen Iraner.


    Es gab doch Mentalitätsprobleme, vor allem mit dem ersteren - mit dem Zweiten war es schon etwas einfacher. Aber für die Zukunft war das nicht bestimmt, das war mir schnell klar, die Unterschiede und Vorstellungen waren zu anders.


    Die Toleranz beider Männer war nicht unbedingt sehr groß ;) und z.B. meine Freiheit eingrenzen lassen wollte ich nicht. Kennengelernt habe ich den ersten Iraner als Arbeitskollegen, dann auch mal seinen Freundeskreis und daraus ergab sich später dann die zweite Beziehung. Muß dazu sagen dass ich damals nicht dick war.


    Meiner Mutter habe ich am Anfang lieber nicht darüber erzählt, kannte ja ihre Einstellung (oder mehr ihre Angst?) Den zweiten Freund habe ich ihr vorgestellt, sie fand ihn dann sogar ganz nett (er sah auch nicht so wahnsinnig südländisch aus) und wir haben ihn gemeinsam bei seiner ersten Wohnungseinrichtung unterstützt (er war anerkannter Asylant). Nun, ich bin dann selbst umgezogen und so hat sich das dann mit der Zeit "verlaufen".


    Die Vorurteile gegenüber moslemisch stark geprägten Männern kann ich nachvollziehen. Leider sind einige dieser Vorurteile wahr - aber das heißt nicht dass jeder moslemische Mann so ist.


    Einen Freund haben bedeutet doch nicht dass man gleich heiratet, oder? Erst mal näher kennenlernen ob es funktionieren kann......


    Gruß
    Ulrike

  • ja das habe ich mir heute auch gedacht :)..haben uns heute gesehn also er ist Türke.. und naja und habe mal daran gedacht was Ihr gestern geschrieben habt ich soll mal drauf achten was ich fühle wenn ich bei ihm bin hehe nun sind wir zusammen :).. man soll es wirklich ausprobieren und nicht denken ahh was ist wenn das und das.. das Risiko ist bei jedem da ob Deutsch oder Ausländer oder sonst wer..Eben man muss nich gleich Heiraten er meinte auch ich kann alleine weg gehen und allles ich denke ne alter gruppe höher von Türken sehen das noch alles ein bissl anderst..Aber die heutigen sind eher schon uns angepasst..(was nicht heissen soll das ich mal wieder alle über einen kamm scheere ne?:))..


    Nina :D :D

  • Zitat

    Die Vorurteile gegenüber moslemisch stark geprägten Männern kann ich nachvollziehen. Leider sind einige dieser Vorurteile wahr - aber das heißt nicht dass jeder moslemische Mann so ist.

    Danke Ulrike, Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Ich denke, Frauen die die Erfahrung mit einem moslemischen Mann gemacht haben, werden diese Einstellung immer teilen :)


    die ChaosBine

  • Laßt Euch nicht beirren! Und zieht unbedingt in eine bessere Gegend um. Wo Rassismus alltagstauglich ist, da ist ein schlechter Ort für Eure Liebe. Wie sieht seine Familie das eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!