der sommer kommt und ich habe angst

  • muss auch mal etwas dazu sagen, ich mag den sommer/frühling überhaupt nicht - ich liebe den winter, den schnee und die kälte. wenn es nach mir gehen würde könnte es das ganze jahr über schneien. ab +15 grad fühle ich mich überhaupt nicht wohl und ich bin schlecht drauf - das nennt man dann wohl sommerdepri oder?

    dann kommt im sommer natürlich auch die kleidungsfrage dazu: kurze hosen würde ich keinesfalls anziehen und selbst in einem t-shirt fühl ich mich schon etwas "nackt" also, ein tag im sommer wo ich keine leichte jacke anziehen kann ist für mich das absolute horror - durch die jacke kann man ja so einiges kaschieren aber ohne - nein... hab da die absolute panik davor nur mit t-shirt beispielsweise einkaufen zu gehen....

  • Bei mir ist es genau umgekehrt.Ich liebe denn Sommer und Frühling.Ich brauche wie die Luft zum Atmen auch die Sonne zum Leben.

    Ich trage lieber Kurze Hose und T-Shirt als Dicken Pulover und Winterjacke.
    Wenn ich Winterkleidung trage fühle ich mich noch Propperer als ich eh schon bin.
    Deswegen gehe ich im Winter und Herbst nur wenn es nötig ist vor die Tür.
    Im Sommer bin ich die meiste Zeit dagegen draussen.
    Obwohl ich doch einige Kilos auf die Wagge bringe,fühle ich mich in Sommerkleidung einfach wohler.

    Wie sieht es bei euch mit Freibädern oder Baggerseen aus,geht Ihr dort hin oder meidet Ihr das Baden gehen ?

    Ich gehe gerne Schwimmen und habe auch kein Problem damit mich in der Öffendlichkeit zu zeigen.

    Das klingt vieleicht jetzt etwas im gegensatz (im Winter gehe ich nicht raus,und im Sommer zeige ich mich),aber es ist so !

    :)

    Mfg Andy

  • nein danke....ins schwimbad geh ich grundsätzlich nicht und baggersee nur dann, wenn nicht viele leute da sind.


    gerade im schwimmbad fühle ich mich sauunwohl...nicht nur weil ich im badeanzug nicht gerade toll aussehe, sondern weil da vile frauen rumrennen mit superfigur.und wenn ich die sehe, dann hasse ich mich noch mehr.ja, man könnte sagen ich bin neidisch auf diese figuren der schlanken frauen.


    vaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!