Gegen den Diätenwahn

  • Hallo an alle
    Bei Akademie.de gibt es jetzt für 4 Wochen gratis den Selbstlernkurs "Schluss mit dem Diätenwahn"
    vor dem posten eines gewerblichen links, bitte mit der forenleitung rücksprache halten. danke
    Viele Grüße
    Angelika

  • Unabhängig davon ob es ein empfehlenswertes Programm ist: fällt das nicht unter gewerbliche - nicht erlaubte - Links hier im Forum?


    Gruß


    Ulrike


    die sich heute zurückhält....

  • Ich denke schon das es teilweise eine gewerbliche Veranstaltung ist, möchte aber niemandem etwas unterstellen.


    Wahrscheinlich wird die Autorin über ihre Erfahrungen berichten, sich ein wenig mit den Teilnehmern austauschen und am Ende gibt's dann eine Handsignierte Ausgabe eines ihrer Bücher zu ergattern.


    Schluss mit dem Diätenwahn - der Titel hat mich hergelockt...


    Es gibt soviel Wahn in dieser Zeit, da weis man gar nicht wo man zuerst schluss mit machen soll! Schluss mit dem Steuerwahn, Schluss mit dem Reikiwahn, Schluss mit dem Sozialwahn, Schluss mit dem Bioproduktewahn, Schluss mit N.N., etc.etc.etc...


    Wie gesagt - viel Wahnsinn an allen Enden und Ecken.


  • Hallo Ulrike,
    also jeder muss doch für seinen Lebensunterhalt sorgen, oder? Und wenn nun ein Unternehmen etwas für 4 Wochen verschenkt, dann ist das doch immer noch gratis oder?
    Oder nicht?

  • Zitat von prinzessin

    Hallo Ulrike,
    also jeder muss doch für seinen Lebensunterhalt sorgen, oder? Und wenn nun ein Unternehmen etwas für 4 Wochen verschenkt, dann ist das doch immer noch gratis oder?
    Oder nicht?

    Was Ulrike meinte war, daß gewerbliche Links hier generell nicht erlaubt sind, weil auch unser Forum sich durch Werbung finanziert. Genauer nachlesen kannst du das auch

    deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/7233/

    .

    Was den von dir gesetzten Link betrifft, bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob wir den stehenlassen können oder nicht. Bitte hab ein wenig Geduld, danke.

    Gruß
    Pandora

  • 1. Die Seite enthält nichts, was man als gut informierter dicker nich sowieso weiß.
    2. Gibts einen Bereich für "zahlende" Leser = gewerblich.
    3. Wimmelt es vor Werbung für Abnehmprodukte, die dem angeblichen Ziel der Seite widersprechen.

    lg rita

  • Zitat von ritathedolphin

    1. Die Seite enthält nichts, was man als gut informierter dicker nich sowieso weiß.
    2. Gibts einen Bereich für "zahlende" Leser = gewerblich.
    3. Wimmelt es vor Werbung für Abnehmprodukte, die dem angeblichen Ziel der Seite widersprechen.

    lg rita


    Hallo Rita


    dazu sag ich nichts. Die Werbung ist von google eingeblendet so viel dazu. Darauf hat man gar keinen Einfluss
    Und wenn du das alles schon weißt, ist das wunderbar. Warum geben die Leute dann immer noch Millionen für Diätmittel aus, wenn alle so toll informiert sind?
    Außerdem geht es in diesem Kurs nicht ums Wissen, sondern ums Machen :)
    Und: Dass es es einen Bereich für zahelnde Mitgleider gibt, kann dir herzlich egal sein du mußt doch nicht daran teilnehmen.
    Aber ich denke, solche Argumente kommen nur von Leuten, die entweder Sozialhilfe beziehen oder kostenlos arbeiten gehen, ist doch so oder
    Wieso meinen manche Leute man müßte im Internet ALLES verschenken? Wieso?


    Merke : Nur, wer etwas hat, kann etwas verschenken.



    Und : Zu Eurer Doppelmoral: Auf der Startseite sehe ich ein Posting, das auf die Seiten von Frau Bredow verweist. Oh . das ist nicht gewerblich?
    Besagte Dame macht nichts anderes, als ihr Buch zu verkaufen und für ihr Forum nimmt sie Eintritt. Da gibt es NICHTS kostenlos..
    Wie ist denn das zu begründen?
    Muss ich einen Aufruf starten, gleich welcher Art: Sagen wir "Zur Rettung der Schwabbelschenkel" um hier "Werbung" zu bekommen?
    Mal drüber nachdenken :)

  • Zitat

    Muss ich einen Aufruf starten, gleich welcher Art: Sagen wir "Zur Rettung der Schwabbelschenkel" um hier "Werbung" zu bekommen?

    Nein, Prinzessin. Um hier Werbung zu bekommen, mußt du bezahlen. Was nicht heißt, daß hier jeder Werbung machen darf.

    Zitat

    dazu sag ich nichts.

    Besser wäre das. Dein Umgangston spricht nämlich nicht unbedingt für dich.

    Welche Links hier gestattet sind oder nicht, kannst du getrost der Administration überlassen.

    Pandora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!