Also ich habe da bitte auch mal eine Frage

  • Hallo an alle,


    seit gestern bin ich nun hier registriert und finde die Resonanz auf meine User Vorstellung mehr als nur gut....


    Aber irgendwie komme ich so ganz nicht zurecht und mir läuft hier nie jemand über den Weg im Chat, kann mir bitte einer sagen wie das so geht??? Oder wird nur das Forum genutzt und der Chat eben nicht?????


    Habe jedenfalls herzlich gelacht was die Story mit der TV Produktion angeht,ob ich mich da mal bewerben sollte? Ich meine ja nur mit dem BMI von 57 kommen ein bis zwei Kilos sicher auch noch hin..........*sfg*.....................oder??????


    Liebe Grüsse
    ***Sternchen***

  • Jetzt war doch tatsächlich jemand schneller :D


    Warst du auch wirklich im Chat oder nur im Forum zum Chat???


    Wenn ja wäre es vielleicht nicht schlecht sich mit jemandem zu verabreden. Ich hab Null Ahnung, wie viele dort als anwesend sind, da ich im meiner ganzen Internet-Karriere noch nie gechattet hab.


    Sollte das mal nachholen :D


    Vielleicht versuch ich´s demnächst mal.

  • Achso, dann weiss ich nun Bescheid. War aber in diesem anderen Chat der Rubensfans, das war ganz nett dort und ich denke da fühlt man sich auch wohl.


    Vielen Dank für Eure Mühe


    LG
    ***Sternchen***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!