Sind alle Männer so???

  • Zitat von Ironwhistle

    Wahrscheinlich bist du da an einen dieser Pflegefälle geraten; Komplexbeladen bis zum geht nicht mehr und jede Anzeige anschreiben die es gibt - nur um sich vor sich selbst zu beweisen, ohne jedoch fähig zu einer Beziehung zu sein...

    Kopf hoch Rubensfrau - es sind nicht alle so, aber solche Vögel findet man im Netz leider häufiger... :(


    Besser hätte man DAS doch echt nicht mehr sagen können! Ich stimme dir da voll und ganz zu!

  • Ooooooooooooooh, ihr seid aber alle nett! :) :) :)
    Danke für die vielen Aufmunterungen und Wünsche!! :o :) :)


    Mir ging es gestern nach dieser blöden Antwort wirklich nicht gut, und ich bin echt kurz vorm kapitulieren, was Männer und Beziehungen angeht. :(


    Da tut es echt gut zu lesen, das ich nicht alleine bin, und es anderen genauso ergeht bzw. ergangen ist, und oft sogar noch viel schlimmer ...


    Ich wünsche allen, die einen Partner suchen, daß sie auch einen finden, und zwar genau den, der zu ihnen passt - mich eingeschlossen :D


    LG, Rubi

  • Ich finde da nehmen sich Männer und Frauen nichts untereinander! Einiges habe ich auch schon am eigenen Leib/Seele erfahren dürfen. Habe früher auch schon mal auf mehrere Kontaktanzeigen gleichzeitig geantwortet, aber nicht mit dem Gedanken daß "schon eine dabei sein wird zum ****** ", sondern eher weil ich mich so alleine gefühlt habe und gehofft habe dadurch wesentlich schneller eine Frau "abzubekommen" die mich liebt als wenn ich jede einzelne die eine Anzeige geschaltet hat angeschrieben hätte und gewartet hätte eine Antwort zu bekommen. Wobei ich das aber auch gar nicht schlimm finde wenn man mehrere auf einmal anschreibt-denn wenn man überlegt-die eine ist vielleicht schon vergeben-die andere ist vielleicht jetzt 3 Wochen im Urlaub-die andere kann aus diversen Gründen nicht mehr ins Internet, oder so...


    Es gibt natürlich "schlimme" Finger beider Geschlechts, aber nicht jeder ist Gottseidank gleich........

  • Ich hab ihm dann entsprechendes zurückgeschrieben, mit dem Verweis, daß ich eigentlich bei einem Mann schon soviel Intelligenz voraussetze, daß er mit dem Begriff "Rubens" was anfangen kann ....


    Leider sind all diese Begriffe, wie mollig, vollschlank, dick, Rubens usw, recht schwammig.
    Ich hatte auch zu Zeiten als ich noch suchte, die Erfahrung gemacht, daß man zum Teil Zuschriften bekommt die völlig daneben liegen. Mit Ausdrücken wie "sehr mollig" ect kann der Leser einer Kontaktanzeige nichts anfangen, weil darunter jeder was Anderes versteht. Auch Fotos sind nicht unbedingt geeignet ein klares Bild der optischen Erscheinung wiederzugeben.
    Hier hilft nur eine Angabe der Kilozahl/Konfektion und der Körpergröße. Wenn dann Eine(r) immer noch nicht weiss was mit (sehr) mollig gemeint ist, dann ist er/sie/es wirklich zu doof.
    Ich hatte auch mal in einer Fotoanzeige ehrlich geschrieben welche Anzahl von Kilos bei mir gefragt sind. :) Siehe da, viele Zuschriften bekam ich nicht, die Forderung erfüllten wohl nicht viele Leserinnen. Aber ich wurde entdeckt. :)
    Wie das Sprichwort sagt, für jeden Topf gibt es einen Deckel.

  • @ Psycho:


    Ich finde es ja generell auch völlig ok, mehrere Leute (ob nun Männlein oder Weiblein) anzuschreiben, gar ein Thema.


    Aber wenn man das macht, dann sollte man halt schon schauen, diese Personen dann auch auseinanderzuhalten, wenn eine Antwort zurückkommt ;)


    Und das konnte dieser Typ anscheinend nicht :rolleyes:


    LG, Rubi

  • Als erstes muss ich sagen, das ich es schon sehr fies finde, wie manche männer mit molligen, kräftigen oder dicken frauen umgehen. man(n) sollte jedenfalls ehrlich sein und es gleich am anfang sagen und nicht erst bei einem date oder nach einem date per email oder sms, das fülligere frauen nicht deren typ sind.

    aber frauen sind gegenüber dicken männern auch so, erst ist am anfang alles gar nicht so schlimm und es macht vielen gar nichts aus das man dick ist, weil daran kann man sich ja so schön kuscheln und knuddeln... später bekommt man dann zu hören das man doch ein paar pfunde abnehmen sollte... und wenn es dann mal drauf ankommt, das heisst nach einiger zeit der man(n) gerne mehr möchte dann bekommt man zu hören:" Bei deinem Bauch braucht man ja nen Wagenheber zum anheben, damit man deinen Kleinen überhaupt auch findet!" oder " Lass man stecken, ich will ja nach dem sex nicht als überdimensionale Briefmarke im Bett liegen!" dann trifft es einem auch hart! Man ist nur der dicke, nette Kumpel dem man ne Frikadelle ans Knie sabbeln kann und sonst so seinen spaß haben kann, aber in wirklichkeit stehen die meistes auf Schlanke..ist doch ein schnöneres bild, welche sie will sich denn mit einem dicken mann in der öffentlichkeit sehen lassen?

    In dieser Hinsicht sind doch Frauen genau so wie Männer....

    Ich hoffe doch, das Ihr den Richtigen finden werdet, und dann ist alles andere wieder vergessen, auch wenn es wehtut so behandelt zu werden.. :(

  • Zitat von elroy36

    und wenn es dann mal drauf ankommt, das heisst nach einiger zeit der man(n) gerne mehr möchte dann bekommt man zu hören:" Bei deinem Bauch braucht man ja nen Wagenheber zum anheben, damit man deinen Kleinen überhaupt auch findet!" oder " Lass man stecken, ich will ja nach dem sex nicht als überdimensionale Briefmarke im Bett liegen!"


    Ähm... SOWAS sagen Frauen? Frauen, die Zeit mit Dir verbracht haben und Gespräche geführt und Dich als "Kumpel" (grauenhaftes Wort... *grusel*) akzeptieren? Also, wenn das wirklich der Wortlaut war, dann finde ich das schon etwas... nun ja. Ich meine, es ist eine Sache, sich erotisch nicht angezogen zu fühlen und das dann auch mit Angabe von Gründen zu sagen. Aber so ein ganz klein wenig Respekt sollte schon sein... *staun und wunder*

    Zitat von elroy36

    Man ist nur der dicke, nette Kumpel dem man ne Frikadelle ans Knie sabbeln kann und sonst so seinen spaß haben kann, aber in wirklichkeit stehen die meistes auf Schlanke..ist doch ein schnöneres bild, welche sie will sich denn mit einem dicken mann in der öffentlichkeit sehen lassen?

    In dieser Hinsicht sind doch Frauen genau so wie Männer...


    Also, meiner Erfahrung nach lassen sich Männer erst nach ein paar Runden "Nahkampf" einfallen, dass sie das ja eigentlich gar nicht wollen. Und glaubs ruhig, frau ist auch nicht besser dran, wenn sie die großartige Wahl hat, entweder ein ganz toller Kumpel zu sein oder aber ein kleiner F*** für zwischendurch...

    Greetz, Sopho (heute etwas vom Männerhass getrieben)

  • Hallo Ihr Lieben!

    möchte Euch mal meine Geschichte erzählen.
    Auch ich lernte per Internet einen Mann kennen. Erzählte ihm auch das ich stark übergewichtig bin, und er schrieb mir zurück, dass ihm dies nichts ausmache und drängte mich immer ihn doch endlich zu treffen.
    Nach einem Monat Emailfreundschaft, wo alles total glaubhaft und auch seriös mich ansprach, lies ich mich dann erweichen und traf mich mit diesem Typen.
    Hatten laut meiner Meinung einen netten Abend und unterhielten und sehr gut.
    Nur war es dies auch dann. Ich hörte nichts mehr von ihm. Schrieb ihm nochmals ein Mail, warum er sich denn nicht mehr melde, nur habe bis heute keine Antwort erhalten.
    Schön langsam zweifle ich an mir und auch der Männerwelt!!
    Liebe Grüsse:(

  • Nachdem ich mir Eure Erlebnisse so durchgelesen habe, komme ich immer mehr zu dem Schluß, daß es weniger darum geht, daß andere mit uns Dicken nichts anfangen können, sondern daß eine Vielzahl derer, die sich im Internet tummeln, schlicht Egoisten sind. Ich kann verstehen, daß viele von Euch es leid sind, immer wieder so abserviert zu werden, doch ich bin mir wirklich sicher, daß es nicht wegen Eurer Figur ist, sondern wegen des miesen Charakters des Gegenübers, denn eine Bekannte von mir (selbst schlank) berichtet ausschließlich von solchen Erfahrungen, wie Baerli sie machen mußte und sie ist nur online auf Partnersuche.

    Es gibt aber auch viele löbliche Ausnahmen und sogar hier im Forum sind viele, die ihren Partner online kennen- und liebengelernt haben. Es sind nicht alle Männer (und Frauen) so, wie die von Euch beschriebenen.

  • Zitat

    Es gibt aber auch viele löbliche Ausnahmen und sogar hier im Forum sind viele, die ihren Partner online kennen- und liebengelernt haben. Es sind nicht alle Männer (und Frauen) so, wie die von Euch beschriebenen.

    Da schließe ich mich jetzt mal an.
    Bin gerade dabei, wirklich sehr positive Erfahrungen damit zu machen und hoffe doch, das es so bleibt.
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif

    Es geht also auch anders [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]

  • Zitat von Dralle_Deern

    Es gibt aber auch viele löbliche Ausnahmen.


    Ich würde es ja echt gern glauben. Stellt sich mir nur die Frage: WO???

    Greetz, Sopho (desillusioniert)

  • Zitat von Dralle_Deern


    Es gibt aber auch viele löbliche Ausnahmen und sogar hier im Forum sind viele, die ihren Partner online kennen- und liebengelernt haben. Es sind nicht alle Männer (und Frauen) so, wie die von Euch beschriebenen.


    Mir bleibt auch nichts anderes, als mich anzuschließen. Ich habe auch mein absolutes Glück gefunden.
    Und wenn ich mich da auf eine Freundin von mir besinne, die ein echtes Barbiepüpchen ist, dann kann ich auch nur sagen, daß die die gleichen Erlebnisse hat wie ihr. Es ist egal, ob man dick oder dünn ist.
    Das Beste ist sowieso man hört auf zu suchen und geht nicht an jede online- Bekanntschaft mit dem Denken heran, daß diese Bekanntschaft auch eine potentielle Beziehung sein könnte...
    Dann kommt es meist schneller als man denkt.


    Ist jedenfalls meine Meinung, die ich mir trotz vorheriger Enttäuschungen immer bewahrt habe! :) So konnte ich mich dann auch unvoreingenommen auf die Partnerschaft einlassen, die ich jetzt habe und bei der ich das 1. Mal sagen kann meinen Deckel gefunden zu haben. :)


    LG
    Susi

  • Zitat von Dralle_Deern

    ... daß es weniger darum geht, daß andere mit uns Dicken nichts anfangen können,


    sondern daß eine Vielzahl derer, die sich im Internet tummeln, schlicht Egoisten sind.


    Ich kann verstehen, daß viele von Euch es leid sind, immer wieder so abserviert zu werden, doch ich bin mir wirklich sicher, daß es nicht wegen Eurer Figur ist, sondern wegen des miesen Charakters des Gegenübers, ...


    Bedenke: Der Mensch wirkt als Ganzes. Briefchenschreiben, Fotos schicken und telefonieren zeigt immer nur einen kleinen manipulierten Ausschnitt.


    Erst der direkte Kontakt bringt einen vollständigen ersten Eindruck und man merkt dann recht schnell, ob "die Chemie stimmt" und es für mehr reicht.

  • Zitat von Der Dicke wars

    Bedenke: Der Mensch wirkt als Ganzes. Briefchenschreiben, Fotos schicken und telefonieren zeigt immer nur einen kleinen manipulierten Ausschnitt.

    Erst der direkte Kontakt bringt einen vollständigen ersten Eindruck und man merkt dann recht schnell, ob "die Chemie stimmt" und es für mehr reicht.

    hmmm stimmt...

    In diesem Sinne - zunächst einmal möchte ich mich bei allen männlichen Lesern zutiefst entschuldigen für das was ich jetzt schreiben werde!
    Was "Der Dicke" geschrieben hat stimmt. Man versucht sich, zumindest schriftlich, zu profilieren um die ganzen leckeren Sahnehäubschen abzutragen...

    Von daher; Alle Männer sind Schweine - nur ich nicht!
    Also Ladys - lets Dance... :D

  • @ Rubensfrau72

    ja manche Männer sind schon so. Ich hab manchmal das Gefühl, das sie einfach so einen rundumschlag machen und viele Anschreiben.
    Ist mir auch schon passiert.

    Die machen sich nicht groß die Mühe und suchen nach dem Grund warum du "Rubensfrau" heißt. Dabei ist der Name doch sehr einleuchtend.

    Mach dir nichts draus und sei schon mal gewarnt wenn der nächste dir schreiben sollte...

    Halt die Ohren Steiff und lass dich nicht unterkriegen.

    Dicken und lieben Gruß aus Stuttgart
    Jeanette

  • Zitat von Bigjeanette



    Die machen sich nicht groß die Mühe und suchen nach dem Grund warum du "Rubensfrau" heißt. Dabei ist der Name doch sehr einleuchtend.

    Da fällt mir ein, daß ich schon diverse "Goethes" und "Schopenhausers" usw. im Netz getroffen habe, die ihrem Nick nicht viel Ehre machten. :p Vielleicht schließen diese Herrschaften ja von sich auf andere und denken, du benutzt nur einen "großen Namen" als Nick. :D

  • Zitat von Dralle_Deern

    Da fällt mir ein, daß ich schon diverse "Goethes" und "Schopenhausers" usw. im Netz getroffen habe, die ihrem Nick nicht viel Ehre machten. :p Vielleicht schließen diese Herrschaften ja von sich auf andere und denken, du benutzt nur einen "großen Namen" als Nick. :D

    Hey....

    Ich habe auch den Namen einer großen Persönlichkeit als Nick gewählt; Ironwhistle - Häuptling der Blechflötenspieler! gg*

    Jetzt sag nicht das wäre kein großer Name! ;)

  • Hallo an alle!


    Ich möchte einfach mal auf die weiter oben liegenden Beiträge Bezug nehmen. Mir ist nämlich im Prinzip bisher immer genau das umgekehrte Problem passiert. Wie oft habe ich schon im Internet inseriert unter der Überschrift:"Suche sehr mollige Frau fürs Leben" und so gut wie nie überhaupt nur eine Antwort bekommen. Und das obwohl ich immer deutlich zum Ausdruck gebracht habe daß es mir eindeutig um eine gemeinsame Zukunft mit dem Ziel Heirat und Familiengründung geht. Da kann ich manchmal nur denken, entweder, nahezu alle üppig gebauten Mädels meiner Altersgruppe (unter 30)würden sich nie und nimmer trauen, durch eine Antwort auf meine Anzeige zuzugeben daß sie sich selbst dieser "Kategorie" zuordnen würden, oder man gilt als Mann in unserer Zeit von Vorneherein als pervers und irgendwie nicht ganz in Ordnung, wenn man eine solche Neigung offen zugibt.
    Oder liegt es vielleicht daran, daß viele mollige Frauen so schlecht über sich selber denken, daß sie unbewußt immer genau auf die Anzeigen antworten wo sie am Ende mit Sicherheit eine 'reingedrückt bekommen? Leute, kapiert doch endlich, daß frau auch mit weit über 100kg der Inbegriff für Sinnlichkeit und Erotik sein kann- vielleicht nicht für jeden, aber bestimmt für den Richtigen. Und der verbirgt sich eben oft nicht hinter dem erstbesten Online-Trottel, sondern manchmal vielleicht eben doch hinter demjenigen, der genug Arsch in der Hose hat auch bei Tag offen zu dem zu stehen, wovon er nachts traumt.


    Falls Euch das jetzt nicht zu sehr abgeschreckt hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!


    Florestan

  • Zitat von Florestan

    Da kann ich manchmal nur denken, entweder, nahezu alle üppig gebauten Mädels meiner Altersgruppe (unter 30)würden sich nie und nimmer trauen, durch eine Antwort auf meine Anzeige zuzugeben daß sie sich selbst dieser "Kategorie" zuordnen würden,

    Weißt du, wenn man jemandem sein Leben lang erzählt, er bzw. sie sei aufgrund des Gewichts nicht liebenswert und ohnehin nur für dumme Streiche gut ist und wenn man die Erfahrung macht, daß junge, gut aussehende Männer sich einem nur zuwenden, um Spott mit einem zu treiben, dann fällt es schwer, diejenigen zu erkennen, die es ernst meinen. Die Erkenntnis, daß Männer dicke Frauen lieben, kann ohne den vorherigen harten Weg zur Selbstakzeptanz nur schwer erlangt werden. Dieses Forum hilft dabei und hat schon vielen geholfen, diese Selbstakzeptanz zu erlangen.

    Zitat

    oder man gilt als Mann in unserer Zeit von Vorneherein als pervers und irgendwie nicht ganz in Ordnung, wenn man eine solche Neigung offen zugibt.

    Auch das mag ein Grund sein, denn leider treiben sich im Netz Fetischisten herum, die die Frauen nur aufgrund ihrer Körperfülle akzeptieren. Würden sie abnehmen, wären sie in den Augen mancher nichts mehr wert - also genau die selbe Sorte Mensch, die Dicke verachtet, nur mit anderen Auswüchsen.

    Zitat

    Oder liegt es vielleicht daran, daß viele mollige Frauen so schlecht über sich selber denken, daß sie unbewußt immer genau auf die Anzeigen antworten wo sie am Ende mit Sicherheit eine 'reingedrückt bekommen?

    So würde ich das nicht unbedingt sehen, obwohl einige so reagieren könnten. Ich denke aber, der Großteil sucht nach Männern, die explizit angeben, auf "mehr Frau" zu stehen. Daß diese Männer entweder keine Vorstellung davon haben, wie viel "mehr Frau" wir sind, bzw. einige Männer auch den Wunsch vieler nach einem festen Partner ausnutzen, macht es nicht gerade leichter, besser über sich zu denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!