Hallo! Bin neu hier!

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu und möchte mich gerne vorstellen.
    Ich bin 25 Jahre, weiblich und studiere. Eine (kurzfristig erfolgreiche) Therapie habe ich bereits hinter mir - damals noch wegen Bulimie. Das war vor etwa 2-3 Jahren, vorher habe ich etwa 3 Jahre an meiner unbehandelten Bulimie gelitten.
    Heute stecke ich mir zwar nicht mehr den Finger in den Hals, aber das Essen habe ich auch nicht unter Kontrolle... :(
    Ich bin zwar nicht sooo dick, aber ich nehme immer weiter zu und das macht mir unglaubliche Angst. Noch mehr Angst habe ich allerdings vor dem Essen an sich. Ihr versteht sicher, wie ich das meine, oder nicht? :o
    Naja, ich hoffe sehr, dass mir vielleicht jemand antwortet??? Das fände ich ganz dolle lieb... :o

    Liebe Grüße,
    Sunny

  • hallo sunny,


    ich habe bulimie und habe schon sehr viel hier über mich und meine bulimiefolgen geschrieben.
    durch die bulimie bin ich erst dick geworden...stoffwechsel!
    ich bin sehr froh diese forum hier gefunden zu haben.hier gibt es eine menge toller ratschläge und auch gesunde , weiterbringende kritik.also mir hilft es immer wieder...und schön ist, vielleicht auch mal selber helfen zu können.



    Das ich wünsche dir das auch, dass du hier ein wenig loslassen kannst.


    vaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!