Blutabnahme

  • Hallo :)


    Jetzt muss ich es doch mal loswerden, hab mich heute tatsächlich zum Arzt getraut. Das versuche ich eigentlich schon seit Monaten (Jahren?), hatte aber immer fürchterliche Angst (der könnte mich ja fressen ;-)). Hab mir einfach gesagt, wenn die doof sind, dann gehe ich einfach nicht mehr hin, ha! Und ich hab ja schließlich einen Mund und kann sagen, wenn mir was nicht passt (das kann ich nämlich ganz gut;-)). Bin trotzdem noch ganz beeindruckt von mir. Hui. Aber es war toll (jedenfalls verglichen mit dem, was ich mir in meinen schlaflosen Nächten so vorgestellt habe). Und es waren alle schrecklich nett zu mir, auch als ich erzählt habe, dass das sozusagen mein 1. Mal ist, hihi. Naja, jetzt warte ich ganz gespannt auf die Ergebnisse, werde morgen anrufen und nochmal hingehen. Da sehe ich dann, wie mein Körper 10 Jahre Bulimie und Crash-Diäten verkraftet hat. Was bin ich gespannt... Melde mich dann wieder, wenns Euch interessiert.
    Das wollte ich nur mal sagen und ein großes DAAANKE, denn Ihr alle im Forum habt mir auch sehr viel Mut gemacht!


    Bis morgen und ganz liebe Grüße von der etwas angezapften
    brujita

  • Liebe Brujita,

    Zitat

    Und es waren alle schrecklich nett zu mir, auch als ich erzählt habe, dass das sozusagen mein 1. Mal ist, hihi.


    ... Vielleicht lag das genau an deiner Offenheit?! Ist mir auch schon einmal so gegangen. Da bin ich bei einer neuen Ärztin direkt mit der Tür ins Haus gefallen (dass ich mich lange nicht zum Arzt getraut habe aus Scham) und wurde meiner Meinung nach eben wegen meines "Geständnisses" sehr zuvorkommend behandelt.

    Für die Ergebnisse drücke ich die Daumen. Über einen Bericht würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Sine

  • Hallihallo und erstmal DANKE, Ihr seid lieb :-))


    Komme gerade vom Arzt und weiß überhaupt nicht mehr... Meine Blutwerte sind ok. Alle, Zucker, Cholesterin, nur der Harnsäurewert ist leicht erhöht. Ich hatte ja nun wirklich mit allem gerechnet, nur damit nicht. Und entsprechend doof hab ich auch geschaut („Wie, alles ok??? Wie geht das denn?“). Kann mich auch gerade gar nicht beruhigen. Einerseits freue ich mich (also jetzt noch nicht, aber das kommt bestimmt), andererseits hatte ich ja schon insgeheim gehofft, ich hätte irgendeinen kleinen Mangel, den man mit ein paar Tabletten ausgleichen kann, und dann geht’s mir besser. Denn ich fühle mich nun mal irgendwie nicht so wirklich gut. Und dass ich mir das nur einbilde, glaube ich auch nicht. Nur war ich vorhin so verdattert, dass ich gar nichts mehr sagen konnte. Vielleicht brauch ich wirklich mehr Bewegung damit ich aufwache... Aber da ich eh noch ein paar Impfungen brauche, werde ich in einem Monat wieder zu dem (oder vielleicht einem anderen) Arzt gehen und das nochmal ansprechen. Jetzt weiß ich ja wenigstens so ungefähr, wie das alles geht.


    Hm, dann versuche ich jetzt mal, meine Gedanken ein wenig zu ordnen und dann mal sehen...


    Sehr verwirrte Grüße
    von der brujita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!