Neu / Dick / Etc.

  • Hai
    ich habe auch so einen reizenden Menschen als Vater.Nachdem meine Mutter gestorben ist,hat er von mir verlangt das ich mein Abi abbreche mich um meine kleinen Geschwister kümmere und den Haushalt mache, arbeiten gehe.Er hatte den ganzen Tag nichts besseres zu tun als zu schlagen und sich selbst zu bemitleiden-er ist ja so krank und alle sind gegen Ihn, niemand ist für ihn da..........
    Ich bin beinahe daran zerbrochen,ich hab mich selbst verletzt und Frustfressen war an der Tagesordnung.Vor zwei Jahren bin ich dann mit meiner kleinen Schwester ausgezogen.Bei einem Tierheimbesuch hat mich dann auch noch mein Hund gefunden, :) Es ist zwar sehr anstrengend aber mir geht es gut,dadurch hat sich auch mein Frustfressen extrem reduziert,meine Seele steht nicht mehr so unter Druck,ich habe abgenommen einfach so,ich bin auf keinen Fall schlank aber ich mag mich so.
    Kümmer dich um deine Seele,der Druck ist manchmal größer als er scheint.Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft,lass dich nicht unterbutteren.Du bist wichtig,und nicht die Putzfrau von deinem Vater.


    LG Liju

  • Zitat

    Ich sitz grad mit ner Packung Oreo's vor mir, kann sie aber schon bald nicht mehr sehen.


    Oreo's gibts bei den deutschen - so viel ich weiß - gar nicht @ PuHu

    jetzt weiß ich aba immernoch nicht was das ist!!!


    sind dat kekse mit füllung, schokiriegel, pralinsche????


    PuHu <~~ die wo immernoch unwissend ist

  • Das sind Kekse mit Füllung


    Sie sehen so Ähnlich aus wie Prinzenrolle Kekse


    Nur viel Kleiner
    Und der Keks selber ist dunkel
    Und die Creme ist ganz hell,


    sehr lecker!!! :)

  • Kennt ihr die Halloween Oreos? Die sind orange gefüllt. Schmecken genauso sehen aber zu schrill aus.


    Meine Sucht ist übrigens Cookies&Cream Eiscreme oder Schokolade. Weiße Schoki, bzw. Milcheis mit zerkrümelten Oreos drin. Dafür könnte ich Morde begehen.


    Gruß


    Schlumpfine

  • Hallo ihr Oreobekloppten :)


    Wie herrlich, daß es Deutsche gibt, die meine Leidenschaft teilen!


    Oreos gibt es in einigen wenigen deutschen Läden, aber zu Preisen .... puh ... da zieht es mir die Füße aus.


    Ich hab das Glück, daß eine gute Freundin von mir seit 20 Jahren mit einem Mann Ami verheiratet ist und mit denen darf ich dann aufs Militärgelände und kann Wagenladungen von Oreos kaufen.


    Als ich vor 2 Jahren in Calgary landete und dann zu meiner Freundin fuhr, bekam ich erstmal ein Glas Milch und Oreos ... ah ... so muss ein amerikanischer Empfang sein, wenn man nachhause kommt :)


    Im nächsten Monat, den ich durch die Rockies gegurkt bin, hatte ich immer Obst und Oreos dabei und hatte 10kg abgenommen :) Ich sag doch: die Einstellung gepaart mit Bewegung trägt auch ihr Teil dazu bei.


    @PuHu
    Die deutsche Antwort ist wirklich Prinzenrolle, aber Oreos sind anders.
    Die Original Oreos sind kleine kakaohaltige krachende Kekse mit einer herrlichen Milchcremefüllung. Die Werbung in Nordamerika sagt, daß Kinder abends ein Glas Milch trinken müssen mit ein paar Oreos und dann bleibt man gessund, weil Milch ja gesund ist :)


    Ok, ist quatsch ... aber ne süße Werbung :)


    Schlumpfine
    bäääh ... Halloween Oreos .... :(
    Oder auch die anderen hellen Oreos ... nein...


    Aber Oreo icecream ist geil!
    Da geb ich dir recht :)


    weitere oreotische Grüße,
    Teichrose

  • Hallo Stefan,


    Wie gehässig hier ein Bild einzustellen, wo ich gerade keine Oreos habe :)


    Ok ... die Alternative ist, daß ich mich heute doch noch kämme und dann nach Köln fahre und den Wal Mart suche (war ich bisher noch nie) und mir Oreos suche .... (ok ... hab schon mal im Internet geschaut, wo die sind ... hm ... )


    abwägende Grüße,
    Teichrose

  • Ich sitz grad mit ner Packung Oreo's vor mir, kann sie aber schon bald nicht mehr sehen.


    Oreo's gibts bei den deutschen - so viel ich weiß - gar nicht @ PuHu :(


    Ich glaub, darüber können wir alle schön froh sein, dass es das Essen der Ami's bei uns noch nicht so gibt - alles wäre kugelrund - und überglücklich ;)

  • @ Liju


    Und ich dachte ich übertreibe. Kleine Geschwister hab ich Gott-sei-Dank keine, dafür verheiratete Brüder die sich nicht wirklich etwas sch***** und ausziehen geht auch nicht so einfach, da muß ich noch ein Jahr warten, weil ich meine Schule ganz bestimmt nicht hinschmeisse wegen dem. Aber ich wünsch dir ganz viel Glück, dass alles klappt bei dir :)


    Oreo gibts übrigens auch bei ebay, aber die Preise sind Hammer-mäßig. Aber kuckt mal, vielleicht finden sie sich mal ganz billig und nicht von so fiesen Wucherern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!