gibt es sie wirklich....?

  • hey, irgendwie macht ihr mir jetzt grade meine schöne Traumwelt kaputt :\
    es stimmt schon, habe nen haufen geiler Mädels als gute Freunde, die mir (fast) alles erzählen und naja, aber wollen tut da natürlich keine von mir was ...
    dachte, dass wäre nur bei mir so, scheint aber doch ein "globaleres Problem" zu sein :(


    und wieso haben viele dickere Mädels feste Freunde ? klingt vielleicht jetzt hart, aber ich habe jetzt schon öfters mitbekommen (teilweise auch von meiner EX) dass (viele) dicke Mädels sich die Kerle mit Sex anlocken ...
    so nach dem Motto : Ich lass dich ran, wenn du mein Freund bist!


    wie gesagt, habe ich jetzt schon sehr oft erfahren

  • Hi,


    tja, ich fürchte, wir dicken Männer sind da doch in der Minderheit. Ich habe schon zahlreiche Foren gefunden, in denen es um Chubby Sex und sowas geht - aber komischerweise sind es immer nur dicke Frauen, die dort gesucht werden. Egal, ob Rubensfigur oder *richtig* dick, es sind eben nur Frauen. Ich habe jedenfalls noch kein Forum oder Ähnliches bezogen auf dicke Männer gefunden.


    Vielleicht liegt es daran, dass wir Männer einfach ordinärer sind? Oder das wir eh sowieso immer nur das *eine* wollen? Ich meine, in Fernost hätten wir vielleicht mehr Chancen, oder in Afrika, dort, wo Dicksein ein Statussymbol ist. Keine Ahnung... :confused:


    Aber das ist doch auch das Phänomen bei Schwulen: in Schwulendiscos habe ich fast immer Darkrooms gesehen. Ja schön. Und warum gibts das nicht in Hetero-Discotheken? Also, ich habe jedenfalls so etwas noch nicht gefunden.


    Um jetzt mal nicht vom Thema abzulenken, ich denke, das schönheitsideal wird sich nach und nach wieder verändern. Derzeit sind wir ja nun bei mager bis Streichholz, irgendwann wird es wieder in Richtung wohl proportioniert gehen. Spätestens dann, wenn sämtliche Schlankheitspräparate gesetzlich verboten sind und die Masse einfach nicht mehr dem Ideal entspricht bzw. entsprechen kann, weil nicht möglich.


    In diesem Sinne


    Gruß
    Hendrik

    [ 05-08-2004, 16:47: Beitrag editiert von: Hendrik30 ]

  • darkrooms ?


    also räume in denen es heiss her geht, ohne dass man sieht, wenn man da vor (bzw hinter :D ) sich hat ?


    und wirf nit so mit fachausdrücken um dich ;)
    was is chubby sex und was sind rubensfrauen ? ? ?

    [ 05-08-2004, 16:58: Beitrag editiert von: Verjigorm ]

  • :confused:
    Okay, ich werd mal versuchen, dass etwas *ähm* gewählter auszudrücken, ohne das ich die Netiquette verletze... wird nicht leicht... :rolleyes:


    Ein Darkroom ist in der Tat ein kaum beleuchteter Raum, in dem sich halt viele Männer tummeln, die eben nur Sex machen (sanft ausgedrückt). Bei Lesben hat sich das wohl nicht so durchgesetzt. Bei Heteros gibts das wohl nur im SM-Bereich.


    Chubbysex ist m. E. die Vorliebe für Sex mit extrem dicken Frauen. Und Rubensfiguren sind eben wohl proportionierte Frauen, also schon recht üppig.


    Gruß
    Hendrik

  • Zitat

    hey, irgendwie macht ihr mir jetzt grade meine schöne Traumwelt kaputt :\
    es stimmt schon, habe nen haufen geiler Mädels als gute Freunde, die mir (fast) alles erzählen und naja, aber wollen tut da natürlich keine von mir was ...
    dachte, dass wäre nur bei mir so, scheint aber doch ein "globaleres Problem" zu sein [Enttäscht]

    Das du da noch nicht dahinter gestiegen bist macht mich ja ein wenig stutzig!? Und mal ehrlich, ihr kennt das ja bestimmt. Wenn die Mädels (und meine "besten" Freundinnen sahen alle echt lecker aus) mal wieder erzählen müssen mit wem sie gerade in der Kiste waren, wem sie schöne Augen gemacht, wer sie enttäuscht hat etc.pp. Und dann ist man ständig am verteilen brüderlicher Ratschläge, das ist übrigens das was meistens von einem Dicken erwartet und auch gerne angenommen wird. Dann wird man auch wirklich wie ein Bruder geliebt, und bekommt am Ende solch grässliche Spitznamen wie "Bärchen" oder "Hase" oder was weiß ich noch alles. ;)


    So, da hört man Monatelang zu, hilft wo man kann und fragt sich am Ende dann, was verdammt nochmal hab ich jetzt davon!? :confused: Mehr als Schmerz war da nie drin! :(


    Hehe, und in tiefster Pubertät, so vor 3-4 Jahren hab ich mir manchmal eben gedacht "Mädel, hör ma zu, ich will nicht immer nur quatschen, wegen mir können wir einmal fi**** und die Sache wäre gegessen"! Ja, ich weiß, klingt jetzt fies, aber damals war das eben so! Ein Glück das ich die Pubertät (fast) überstanden habe! :D


    Heute mache ich so was nicht mehr mit. Entweder es ist wirkliches Interesse vorhanden (also auch sexuell) oder ich lasse es bleiben. Punkt.


    Euer nachpubertierender Sumpfi! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!