Schwanger Mit 117kg!

  • Hallo!
    ich bin jezt zum 2 mal schwanger geworden nach 9 monaten derzeit liegt mein gewicht bei 123kg und ich bin 174gross etwas schwer fällt mir schon alles vor aldignen denk ich an ein grossen bauch . der Art ist sehr lieb zu mir aber ich muss auch wider zum zuckertest .b Ich weiss nicht ich möchte aber auf jedenfall abnehmen nach der schwangerschaft in moment weiss ich nicht was ich noch mehr suf die wage briege da ich erst in der 16ssw bin ? hoffentlich geht alles gut habt ihr vileicht tipss wie man sich kleiden kann und was man am besten isst?


    grüsse sabine :eek:

  • hallo
    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ich wünsche dir eine tolle kugelzeit


    ich hatte bis zur 30ssw nur 6 kg zugenommen weil ich einfach nicht übermäßig angefangen habe zu fressen denke ich. ich habe genauso weitergegessen wie sonst.und es hat wunderbar funktioniert.muss aber auch dazu sagen das ich sowieso kein grosser esser bin.
    nur wenn du wasser einlagerst wie ich am ende der ss dann kannst du nix machen aber das wasser sollte ja nach der ss wieder verschwinden


    alles gute für dich und dem würmchen

  • meinen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!


    wegen eine evtl. gewichtszunahme mach dir mal nicht allzu grosse sorgen. wenn du dich ausgewogen ernährst, dann wird das schon nicht allzuviel zuviel werden ;)


    zum thema kleidung in der schwangerschaft gab es hier schon einmal eine diskussion.
    guck mal hier nach: http://www.deutschlands-dicke-…b=get_topic;f=53;t=000004


    stöbere doch einfach mal ein wenig bei uns herum. :)


    liebe grüsse
    RubertaKugelrund (22.SSW)

    [ 30-07-2004, 14:22: Beitrag editiert von: RubertaKugelrund ]

  • Hallo. Ich bin mit 114 kg (zum zweiten mal) schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 29. Woche und habe erst 2 kg zugenommen. Grund ist meine riesige Angst vor Schwangerschaftdiabetis. Ich esse seitdem nur noch Vollkorn und versuche so gut es geht auf Zucker zu verzichten. Klappt eigentlich ganz gut. Werde ich auch nach der Schwangerschaft so weitermachen. Was Klamotten betrifft habe ich eigentlich alles nur eine Kleidergröße größer gekauft (mit Gummizug), das ist günstiger als Umstandskleidung und viel leichter zu bekommen. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir auf jeden Fall!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!