Kinderwunschzentrum Darmstadt/Übergewicht

  • Hallo Mädels,


    leider sind mein Mann (27) und ich (26) auf eine ICSI angewiesen. Nächsten Monat haben wir einen ersten Termin im Kinderwunschzentrum in Darmstadt. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, dass sie mir sagen werden, dass sie mich nicht behandeln, ehe ich nicht abgenommen habe. Mein Gewicht liegt derzeit bei 130kg bei einer Größe von 1,65. :(
    Allerdings wollen wir auch nicht mehr ewig viele Monate warten, bis wir loslegen können.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum in Darmstadt allgemein und bezüglich des Gewichts?


    Liebe Grüße
    Paradise

  • Erfahrungen mit dieser Klinik habe ich keine. Aber ich wünsche dir von Herzen das es klappt! Und ansonsten weitersuchen, gibt bestimmt Kliniken die das Gewicht nicht als Hindernis sehen. Gibt ja hier im Forum ein paar User die eine künstliche Befruchtung hatten trotz des hohen Gewichts. Also muss es ja Kliniken geben, die das nicht so dramatisch sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!