Ruhrpottstammtisch

  • Hallo, ihr Lieben!
    Der nächste Stammtisch findet in Essen statt.


    Sa. 31.05.14
    18:30


    Restaurant Eichenbalken
    Bocholder Str. 93
    45355 Essen (Borbeck)


    Bei Interesse eurerseits kann ich ja mal fragen, ob die Bahn noch zu haben ist.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Shalömchen,


    klar, da sind wir dabei!


    Was war das noch mal für eine Bahn? (Da hab ich was verpasst) Bei Kegel-, Bowling- oder Rodelbahn machen wir mit, Eis- oder Rutschbahn eher nicht ;-).


    Freu mich, liebe Grüße


    Das E.

  • Ja, es ist ´ne Kegelbahn. Es ist erst mal nur ´ne Idee. Möglicherweise ist sie ja auch nicht mehr frei. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass ich bei Interesse nachfragen würde. Ich kann ja nachher mal anrufen und unverbindlich Info´s einholen, ob frei. Und wenn ja, ob kegeln und essen zusammen, oder hintereinander.
    Wenn ich dich Gemini, richtig verstanden hab, möchtest du nicht unbedingt kegeln. Das ist ok. Aber selbst, wenn kegeln und essen zusammen wäre, könntest du ja trotzdem dabei sein. Du mußt ja nicht mitmachen.
    Rollerlady und Anja kommen auch. Rollerlady meldet sich aber noch selbst. Sie ist momentan in Urlaub.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Also...
    Habe soeben einen Tisch für 7-10 Personen bestellt.
    Wegen der Kegelbahn hab ich mich auch erkundigt. Am Wochenende keine Chance. So bleibt es nur beim Essen. Freu mich trotzdem auf euch. :D


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen


    Nachtrag:
    Grad hat mich der Wirt zurückgerufen. Bis 19 Uhr wäre noch was frei. Und er würde 3 Stunden vorschlagen. Stunde = 5 €. Zurückgerechnet müssten wir dann schon um 16 Uhr anfangen. Is ziemlich früh, finde ich. :eek: Wenn das ´ne Option wäre, sollte ich mich nochmal melden.
    Was meint ihr? :confused:

  • Huhu,


    wir wissen noch nicht ob wir kommen, aber Kegeln nicht, da ich gerade erst mein Metall entfernt bekommen habe.


    Gruß
    HAL_9000

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!