Kinderwunsch Vol. 1

  • Hey, na dann viel Spaß beim Hippeln.....
    wir hippeln seit VORGESTERN.

    haben ja die Schilddrüse behandeln lassen, bis jetzt bei 112 mg.... hatte dort auch gesagt das schwanger werden will.
    Alles kein Problem.

    Frauen doc hat zwar auch gesagt....zuviel Kilos, aber nicht unmöglich.
    Jetzt habe ich sogar meinen Blutdruck durch Sport in Griff bekommen, und......

    Letzte Woche ES, wir haben geherzelt und meine Gyn hat mich am Dienstag weggeschickt nach der normalen Vorsorge mit dem Kommentar, machen sie keinen Folgetermin ich sehe Sie sicher in 10 Tagen.....:)

    Ahhhhhh, das wäre so toll wenn es geklappt hätte, ich frage mich nur WAS hat sie gesehen?

    :confused:

  • Boah ich hasse die Sprechstundenhilfe bei meinem Gyn :mad:


    Nehme ja jetzt seit ca. 1 Monat Metformin und hatte ja des erste mal seit wir versuchen schwanger zu werden schon am 14. und 15. Zyklustag positive Ovu's...da dachte ich: wow cool endlich geht mal was voran....


    Da ich am Anfang des Zyklus ja schon zum Blutabnehmen bei meinem Gyn war bin ich da gleich wieder hin zur 2. Blutabnahme in der 2. Zyklushälfte...soll man ja eigentlich dann am 21. Zyklustag bzw. 7 Tage nach Eisprung....so...ich also am 22. Tag hin (der 21. war ein Sonntag) und darf mir auch gleich von der höchst unsympathischen Sprechstundenhilfe anhören: "hmmm....ja aber wissen sie normalerweise müssen wir schon am 20. oder 21. Tag Blut abnehmen"


    :eek: ich guck sie nur an wie ein Fisch und meine: "naja wenn sie das nächste mal am Wochenende früh aufstehen wollen sagen sie mir halt vorher Bescheid dann komm ich rechtzeitig vorbei" ....irgendwie hat sie dann wohl kapiert, dass ja an meinem 20. bzw. 21. Zyklustag Wochenende war (oder auch nicht, keine ahnung ich werd aus der nicht schlau:rolleyes:) naja....


    jedenfalls ich also 2 Tage später angerufen und natürlich war meine allerliebste Freundin dran und sie meinte dann gelangweilt: " ja also Progesteron lag bei 7 also kein Eisprung"...gut....mit solchen unqualifizierten Antworten von einer Ische die kein Bock auf ihren Job hat lass ich mich ja erstmal nicht abspeisen....hab also drauf beharrt, dass ich da mit meinem Gyn drüber sprechen will....


    sie hat sich jetzt (zum gefühlten 100. mal) meine Telefonnummer aufgeschrieben (ich hoff es jedenfalls) und meinte mein Gyn wird mich dann zurückrufen


    bis jetzt kam noch kein Anruf aber ich warte noch ne Woche...sollte ich dann immer noch keinen rückruf haben werd ich mal Tacheles reden und evtl. nochmal persönlich vorbei gehen...


    echt diese Sprechstundenhilfe is das letzte....Wenn der Arzt nich so klasse wäre hätt ich schon längst gewechselt!


    Was mich jetzt nur so beschäftigt ist: meine Periode kam nun schon am 27. Zyklustag...also war mein Zyklus unverhältnismäßig kurz (zumindest für meine Verhältnisse) und ich frage mich: bedeutet ein Progesteronwert von 7 am 22. Zyklustag zwangsläufig, dass kein Eisprung stattgefunden hat???? :confused:


    ich hoffe mein Gyn ruft bald...


    Puh...is jetzt doch etwas länger geworden als geplant, hat aber gut getan mal alles "runterzuschreiben" :)


    wünsch euch noch nen schönen Abend Mädels :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!