RTL Punkt 12

  • Also da werden wir wieder eine Woche lang 3 dicke Frauen, die insgesamt 300 kg !!! auf die Waage bringen bei ihren Abnehmversuchen begleiten.
    1) macht WW
    2) arbeitet mit Nahrungsmittelallergie
    3) macht Heilfasten


    Scheint sich zumindest um keine Crash-Diäten zu halten.
    btw wie ist das mit den angeblichen Nahrungsmittelallergien - bringt das was? Habe heute zufällig bei meiner Internistin gesehen, daß man da einen Bluttest machen kann.


    Aber es nervt mich, daß nun nach den Feiertagen ÜBERALL die mehr an Pfunden/Kilos so sehr im Mittelpunkt stehen. Sogar der Wettermann bei denen (irgendein Thorsten) hat vorige Woche mit einer PT gegen sein Übergewicht gekämpft.
    Überall nur abnehmen, nervt das nur mich?
    lg
    Renate

  • Mich nervt das auch - zumal die Ladies alle soviel wiegen wie ich, aber schlappe 30cm größer sind als ich ;)


    Von WW halte ich nicht viel, mit der Allergiemethode kenne ich mich nicht aus und Heilfasten würde ich niemals zur Gewichtsreduktion, sondern zur Darmsanierung machen. - Mein Kommentar zu den Diäten. Ansonsten müssen sich halt immer ein paar Leute in die Medien quetschen und auf sich aufmerksam machen.

  • Wenn die jetzt in den paar Wochen wirklich jede 20 kg abspeckt? *rechneüberleg* 20kg mehr als jetzt ? :D :D


    Ich schätze, dass höchstens die beiden, die ihre Ernährung umstellen - und nur wenn sie die Änderung beibehalten - ihr Gewicht halten können. Aber Heilfasten zum Abspecken halte ich für denkbar ungeeignet.

  • Zitat


    Überall nur abnehmen, nervt das nur mich?

    Ich peil das sowieso nicht - hab über Weihnachten wie immer kein Gramm zugenommen und trotzdem nicht gehungert, warum denn jedes Jahr diese Hysterie? Man muss sich doch nicht vollstopfen und den ganzen Tag nur auf dem Sofa rumhängen, nur weil Feiertage sind... im Gegenteil: ein schöner Spaziergang im Schnee, und der Truthahn macht sich gar nicht bemerkbar...


    Gruß
    Carmen

    [ 13-01-2004, 02:29: Beitrag editiert von: Carmen ]

  • Ich nehme über Weihnachten immer ab, weil ich viel mehr Zeit habe und in Ruhe leckere gesunde Gerichte zubereiten kann.


    Außerdem sind die großen Bäder heutzutage an den Feiertagen auf, so dass man wunderbar schwimmen gehen kann ... und da die meisten Leute bei Oma und Opa sind, ist es auch nur moderat voll.


    Crassa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!