Gibt es hier Leute mit einer Angststörung?

  • Laluhna:
    Was du schreibst, kann ich sehr gut nachfühlen. Mir ging und geht es ähnlich, interessanterweise sogar was die Geschichte mit dem Führerschein betrifft. Hatte damals auch totale Bedenken, es aber dennoch durchgezogen. Und es hat alles prima geklappt!

    Ich wünsche dir viel Glück! :)

  • Hallo liebe Foris


    Auch ich leide unter Angststörungen und Panikattacken.


    Bei mir wurde generalisierte Angststörung diagnostiziert. Doch da ist noch mehr dahinter. Depressionen, soziale Phobie (abgeschwächte Art) Hypochondrie und dann an und an diese Panikattacken.


    Vor 2 Jahren hatte ich einen bösen Zusammenbruch und habe mich mit der Hilfe meiner Familie soweit wieder da raus geholt.
    Auto, Bus und Bahn fahren geht aber nicht. Das ist purer Horror für mich und ich muss mich nach und nach damit konfrontieren.


    Und dazu kam, dass ich aufgehört habe zu rauchen, den Zusammenbruch hatte und seit dem extrem zugenommen habe :(


    Würde mich gerne mit Euch ab und an austauschen, wenn Ihr Lust und Laune habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!