Stammtisch Gelsenkirchen im März

  • Hallo an alle Stammtischler!


    Für unser Treffen im März haben wir uns entschieden, am 13. zur Ü-100-Party nach Recklinghausen zu gehen.
    Die Homepage dürfte ja bekannt sein. Um Karten sollte sich jeder selbst kümmern. Ob ihr euch ´ne Karte vorbestellt, oder eine für 2 € mehr an der Abendkasse kauft, ist euch überlassen. Für´s leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird gegrillt.
    Es wäre schön, wenn ihr euch trotzdem auch hier eben meldet, ob ihr hingeht oder nicht, damit man weiß, nach wem man in dem Gewusel suchen muss.


    Hier nochmal die Daten:


    13. März, 20 Uhr
    Ü-100-Party
    in der Vest Arena
    Hellbachstr. 105
    45661 Recklinghausen


    Ich wünsche euch und uns einen tollen Abend, der ruhig etwas länger gehen darf, und super viel Spass beim Tanzen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallöchen...

    ich werde auch wieder mit dabei sein. Besorge mir die Karte aber erst an der Abendkasse. Machen wir vielleicht einen Treffpunkt vorher aus? Einige von den Neuen kenne ich ja noch gar nicht...

    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Huhu Ihr Lieben,


    natürlich bin ich dabei. Endlich wieder abtanzen. Das letzte Mal ist ja schon soooooo lange her. Und selbst wenn es schneien sollte, hier werden wir keinen Berg runter rutschen müssen.


    Freue mich euch wieder zu sehen und auf einen wunderschönen Abend.


    Eure Claudia

  • Moin moin...

    ich hatte ja schon lange nicht mehr so ein Spaß wie gestern abend auf der Ü100. Es war sehr schön euch nach langer Zeit wieder gesehen zu haben. Es war auch sehr schön die super netten "Neuen" vom Stammtisch kennen zu lernen.

    @ Rollerlady
    Dir drück ich ganz fest die Daumen für Montag...

    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo ihr Lieben!:)


    Der Abend und die Nacht auf der Ü-100-Party war mal wieder hammermäßig und es war eine Freude, zu sehen, wieviel Spaß ihr beide, Anda und Rollerlady, dort hattet. Man hat euch angemerkt, wie ihr die Zeit genossen habt. Das können wir gerne wiederholen. Selbst mein Mann hat mir für den schönen Abend gedankt. Es war halt mal was anderes als nur Essen zu gehen. Obwohl ich das auch liebe. Aber ein bischen Bewegung kann ja nie schaden. Auch wenn man am anderen Tag sämtliche Knochen spürt. Das ist es mir wert.


    Apropos "Essen gehen", hat sich schon jemand Gedanken über den nächsten Stammtisch am 10.04.10 gemacht? Sind ja schließlich nur noch 27 Tage bis dahin.:D


    Rollerlady
    Auch ich wünsche dir für Montag alles Gute. Kopf hoch, jede Lösung ist besser als keine Lösung. Es kann nur besser werden.;)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Zusammen,
    jaha es war wirklich ein toller Abend gewesen. Konnte kaum nach Hause laufen so schmerzten die Füsse und Muskelkater hatte ich am Sonntag auch noch.


    :DJepp, Rollerlady, hats richtig krachen lassen. Fand ich toll.


    Uiii iss ja tatsächlich nicht mehr lang bis zum nächsten Stammtisch. Wir hatten ja schon das letzte Mal darüber gesprochen. Im Angebot waren doch Indisch Essen in Gelsenkirchen, Dunkel Essen in Bochum oder auch bei dem Chinesen in Recklinghausen, der auch Mongolisches Büffet anbietet.


    Könnt ja mal überlegen.


    Wünsche allen noch nen schönen Tag.


    Ganz liebe Grüsse
    Claudia ( dat Augensternchen)

  • Boah ey,

    da haben wir was verpasst! Bin neugierig, die Details über "schmerzende Füße" und "krachen lassen" zu hören!

    Möchte vielleicht mal jemand "moonlight-minigolf" spielen? (zu finden unter gleichnamiger homepage mit dee-eeh am Ende) Das wäre allerdings in Duisburg. Zu weit?

    Freue mich auf das nächste Treffen.

    LG Das E.

  • Huhu Engelchen,


    hoffe ihr habt einen schönen Urlaub oder seid ihr etwa schon wieder zu Hause.


    Also den Vorschlag mit dem Minigolf find ich Klasse und Duisburg ist nicht zu weit. Iss doch nur die 42 runter :D;):D. Ich wäre gern dabei.


    Liebe Grüsse
    Claudia

  • So dann erst mal liebe Rollerlady, du bist ja mal gut auf der tanzfläche richtig aus dir rausgegangen. :) Finde ich super. Für Montag wünsche ich dir alles alles liebe.
    Die anderen vom Stammtisch waren auch nicht ohne. Mauerblümchen du warst auch öfter auf der Fläche das fand ich auch spitze.
    Ich denke alle die da waren hatten ihren Spaß.:D
    Freue mich auf den nächsten Stammtisch, wenn ich Zeit habe bin ich wider mit dabei. Mit dem Minigolf oder was das war ist eine super Idee.
    Ach ja kicher* wilkommen zu Hause.. aus dem Urlaub.
    So das war erst einmal alles liebe Grüsse Molly

  • Oh ja, bitte bitte, ich will Minigolf spielen. Muss man da ´ne Infrarotbrille mitbringen oder Taschenlampe?:D:p:D


    Liebes Engelchen, machst du was für uns klar? (Hoffe, ihr habt euch gut erholt.)
    Draussen oder drinnen? 18 Uhr oder 19 Uhr?
    Mit oder ohne anschließendem Essen?
    Fragen über Fragen.
    Ich nehm´den "50/50-Joker, oder soll ich doch jemanden anrufen? Ach neee, ich frage mal das Publikum.:rolleyes::p;)


    P.S.:
    Gelsenpower hat mir eine PN geschickt mit ´nem Hinweis auf ein Video bei YouTube. Dort ist er zu sehen und zu hören. It´s cool, man.:cool:
    Ich leite die PN mal an euch weiter.


    Liebe Grüße


    Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!