Stammtisch Gelsenkirchen im Februar

  • Hallo liebe Stammtischgemeinde!


    Das nächste Treffen ist nicht mehr weit und ich habe mich gestern den ganzen Tag damit beschäftigt, ein Lokal zu finden, das für alle gleich gut zu erreichen ist. Ich habe mich also für folgendes entschieden:


    13.02.10, 19 Uhr


    Ristorante Taverne (hat auch eine Homepage)
    Mühlenstr.179
    45473 Mülheim a.d.Ruhr


    Ein Italiener soll es also sein, hatten wir glaube ich noch nicht (bin mir da aber nicht ganz sicher). Wer interessiert ist, sollte sich also so schnell wie möglich bemerkbar machen, damit ich einen Tisch bestellen kann.


    PS.: Für das Treffen am 13. März haben wir vor zur Ü-100-Party nach Recklinghausen zu gehen. Wer Interesse hat, sollte sich Karten im Vorverkauf über die Homepage besorgen. Es besteht aber auch die Möglichkeit an der Abendkasse Karten zu bekommen. Dann sind sie nur 2 € teurer.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • So, habe gestern einen Tisch für ca. 8 Personen bestellt. Hoffe, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Positiv denken, dann klappt es auch mit dem Wettergott. Bis dahin...


    Liebe Grüße, ciao:)


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!