Stammtisch Gelsenkirchen 16. Januar 2010

  • Hallo Zusammen,


    ich mache dann mal den Anfang.


    Erstmal allen ein supergutes neues Jahr, Gesundheit und mögen möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen.


    Ja Susanne, das war seit Langem mein schönster Jahresübergang. War ein toller Abend auch wenn ich im wahrsten Sinne des Wortes gerutscht bin.


    Also ich fände es gut nach Marl in die Pfannkuchenmühle. Hätte aber noch nen Vorschlag: das Schere Puryal oder so ähnlich. Ist ein indisches Restaurant in Gelsenkirchen. Kann aber auch später mal zum Einsatz kommen, das Jahr ist ja noch lange ;)


    Auf alle Fälle freue ich mich Euch alle wieder zu sehen.


    Liebe Grüsse Claudia

  • Ja hatte euch ja schon in dem anderen Forumsbeitrag alles liebe gewünscht.:D
    Zwinka aber was tut man nicht alles zwinka*.
    Also der Jahreswechsel war einfach Super.
    ICh wäre für das Pfannekuchenhaus das hört sich recht lecker an. Obwohl dieses indische Restaurant sieht auch toll aus.
    Ja ich wollte ja auch aml ein Treffen organisieren,habe bis jetzt aber noch kein passendes gefunden was direkt Bus und Autobahn Anschluss hat. Also bitte noch etwas um gedult.;)
    So dann mal bis die Tage.
    Lieben Gruss Molly

  • Hallöle zusammen,

    ein frohes neues Jahr Euch allen! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen, besonders die geheimen. Wir sind auch gut reingerutscht...

    (Wir sind mit Wahnsinnigen gefahren, die in der 30er Zone 70km/h brettern mit dem Argument: "Sind doch keine Schulkinder unterwegs und ich hab ja Winterreifen!" Waaaaah...:mad: Manche Leute gehören ECHT NICHT auf die Straße.)

    Aber sonst blicken wir dem Jahr 2010 gespannt entgegen. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist derselbe wie in den Jahren zuvor: die Weltherrschaft an mich reißen. Hat bis jetzt aber nicht geklappt! :D Ich bleibe dran.

    Marl ist zwar 'ne halbe Weltreise für uns, aber wo Ihr hingeht, wollen wir auch wir hingehen. ;) Jeder darf mal einen Ort aussuchen. Den Inder können wir ja für ein anderes Mal auf die Merkliste setzen.

    Wir freuen uns auch, Euch alle wieder zu sehen!

    LG Das E.

  • Hallihallohallöle!:)


    Es scheint sich wohl alles auf das Pfannkuchenhaus zu stürzen. Wir auch. Ihr könnt ja mal unter " den drei berühmten Buchstaben.pkh-hollenberg.in Deutschland nachsehen. Dort gibt es eine Speisekarte und einen viertuellen Rundgang durchs Lokal, usw.


    Augensternchen, welche Uhrzeit schwebt dir denn vor?
    Und bestell uns schon mal einen Tisch in einer gemütlichen Ecke, damit wir nach Herzenslust schlemmen (schlürf, schmatz, mmmmmmmmh:D) und klönen können. Das Lokal ist nämlich sehr beliebt. Die Anzahl kann man ja immer noch korrigieren.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe gestern einen Tisch bestellt.


    Samstag, 16.01.2010 ab 19:00 Uhr
    Pfannkuchenhaus Marl-Drewer
    Recklinghäuser Str. 188
    45770 Marl
    Tel. 02365-205888


    :D:D:D:DPssss-net weitersagen ........(der Tisch ist auf merten reseversiert):D:D:D:D


    Damit keiner draussen warten muss und sich die Füsse im SCHNEE abfriert.:p


    Der Tisch ist gross, kommt - erscheint also bitte ZAHLREICH.............


    Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
    Claudia


  • Hach, ich freu mich schon unbändig auf´s Treffen mit euch. 6 Leutchen sind wir ja schon mal und eventuell kommen meine Tochter und ihr Verlobter auch mit (wenn er nicht gerade arbeiten muß). Die sind so in etwa Molly´s Alter. Da finden die jungen Hüpfer:p bestimmt ein paar gemeinsame Gesprächsthemen.
    Ich hoffe, die anderen melden sich auch noch an. Je mehr Leute, je mehr Spass, oder?


    hal_9000
    Wenn du wieder dabei bist, versprechen wir dir, unsere Griffel von den Stummeln zu lassen. Wir wollen ja nicht riskieren, dass du uns noch vom Fleisch fällst wegen dem Duft der großen weiten Welt.:D;)


    gelsenpower
    Schade, dass es diesmal wieder nicht klappt. Wir wollen doch alle unbedingt den großen Unbekannten kennenlernen.:D;) Vielleicht passt es ja dann beim nächsten Mal am 13.02.10. Bin gespannt.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Ja halllo erst mal...;)
    Also wenn es nach mir geht dann komme ich. Bin bereit für die Pfannekuchenschlacht.
    Ich finde es schön das ihr alle wieder kommt. Jeder einzelne zählt.
    Und das ihr von so weit kommt nur das ihr uns sehen könnt, ich bin wirklich gerührt.:o
    Also hoffen wir mal das , das Wetter sich in Sonnenschein verwandelt. Dann bin ich auch da!:)
    Lieben Gruss Molly

  • Mal kräftig die Werbetrommel rühre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Für Alle mit neuen guten Vorsätzen oder soooooo....... gebt euch einen Ruck und seid am Samstag auch dabei.


    Wir beissen, spucken und klauen dem Anderen auch nichts vom Teller. Wir sind lieb, freundlichen und lebenslustig. Auch wenn ihr nichts essen wollt........ dabei sein ist alles.


    Wir freuen uns über jedes neue oder auch nicht neue, junges oder vielleicht auch älteres, männliches oder weibliches Gesicht......... :D dass was zum Gesicht gehört ist ebenfalls willkommen.


    Also, wir sehen uns............. Samstag, 16. Januar 2010, ab 19 Uhr im Pfannkuchenhaus Marl.


    Sollten Mitfahrgelegenheiten gesucht werden, einfach nachfragen, es wird sich bestimmt etwas arrangieren lassen.


    Herzlich Willkommen
    Claudia
    dat Augensternchen ;)

  • Mauerblümchen Irgedwie habe ich kein glück der 13.02 ist leider Karnevalsamstag und da ich im Karneval sehr aktiv bin ist der leider auch schon belegt aber irgendwann wenn die tollen tage vorbei sind sieht es auch bei mir wieder besser aus

    aber ich wünsche euch allen für die beiden Termine viel Spass
    Trinkt einen für mich mit.

  • Hello again!


    Jetzt ist es sicher. Meine Tochter und ihr Verlobter kommen auch mit. Das lohnt sich ja richtig. Zu 9t haben wir bestimmt jede Menge Spass. :)
    Bis Samstag...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • :rolleyes: Ich habe so überlegt ob ich schon ein Datum für das nächste Treffen habe. Nein ich habe im Kalender noch nichts stehen.
    Seid ihr denn alle zu Hause über Karneval?
    Das man etwas planen könnte oder gibt es ein termin und ich weiss noch nichts davon?
    Liebe Grüsse Molly

    P.S. Das letzte Treffen war Supiiii.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!