Stammtisch Gelsenkirchen, 26.09.09

  • Hallo, liebe Stammtischler,:)
    das nächste Treffen naht und ich hoffe, dass bis dahin alle wieder gut erholt von Urlaub und Kur vor Ort sind und zahlreich erscheinen. Es wäre doch schön, wenn mal wieder alle dabei sind.

    Ich habe diesmal ein türkisches Restaurant ausgesucht, in der Hoffnung, dass euch mein Vorschlag gefällt. Immer nur Grieche oder Jugoslawe wäre ja auch langweilig.:rolleyes:

    Treffpunkt: 19.00 Uhr
    YAKAMOZ
    Klosterstr.21
    45879 Gelsenkirchen

    Wer will, kann sich ja auf der Homepage schon mal einen Vorgeschmack holen. Das Lokal ist sehr gut mit den ÖPNV zu erreichen. Vom Hauptbahnhof um 18.38 Uhr mit dem Niederflurbus Linie 380 eine Haltestelle weit (bis zum Machensplatz) fahren. Der Bus hält praktisch vor dem Gebäude. Man kann natürlich auch die knapp 800 Meter laufen, wenn man gut zu Fuß ist. Wie es mit Parkplätzen aussieht, muß ich noch erkunden.
    Ich freue mich schon auf euch.:)

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo Anda,:)

    prima, dass du wieder mit von der Partie sein willst. Willkommen zurück. Schön, dich mal wieder zu sehen.

    Hallo Rollerlady,

    erhol´ dich erst mal richtig und genieße die Vorzüge einer Kur. Beim nächsten mal hast du sicherlich viel zu erzählen.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo Leutchen!

    @ Gemini
    Klar kannste dich anschließen, wir freuen uns immer über Zuwachs.:)

    @ Engelchen
    Habt ihr uns denn auch einen Elch mitgebracht, der schwedisch röhrt?:D

    @ Kröti
    Wie kurz ist kurzfristig? Sag doch bitte, bitte "ja, wir wollen".:p

    @ hal_9000
    Wer die Wahl hat, hat den K(r)ampf. Aber doch nicht mehr um 19 Uhr. Versuch´s mal, du hast die Wahl.;)

    Also, 6 zu 3. Ich bestell mal für 9 Personen und hoffe, dass alle kommen.
    Bis dahin...

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!