• Hallo,

    ich fahre nächste Woche mit meiner Bekannten und ihrer 6 jährigen Tochter nach Tripsdrill. Da ich auch gerne einiges fahren möchte mit der Kleinen, würden mich eure Erfahrungen interessieren.

    Gibt es irgendwelche Probleme bei den Fahrgeschäften?

    Ich bin 173 cm groß und 135 kg schwer.

  • Hallo engelchen Ich kenne zwas Tripsdrill nicht, aber es wird wohl so sein, wie in anderen Parks, von manchen Geräten wirst Du den Bügel nicht zukriegen. Und evtl nicht in manchen geformten Sitz passen! LG Vincent

  • huhu engelchen,

    also ich war schon seit ca. 6 jahren nicht mehr dort
    und als ich das letzte mal war hab ich auch noch paar kilo weniger gehabt.
    (heute wieg ich 127kg ich schätze mal damals ca. 110?)

    ich könnte mir vorstellen das es in der raupe etwas eng wird.
    vllt sogar garnicht passt. probier es aus oder lass sie ganz aus.
    also ich fand sie schon damals sehr eng.

    die wildwasserravtig (ja, ravtig is bestimmt falsch aber du weisst bestimmt was ich meine ^^)
    is kein problem.
    die badewannen denke ich auch nicht. aber in solchen dingern ist es immer besser als schwere person hinten zu sitzen.

    bei der gesenkten sau bin ich mir nicht sicher. kann mich auch nichtmehr an die bügel erinnern.
    ich denke es müsste gehen aber vllt gibts probleme mit dem platz. da solltest du falls es sonst keine probleme gibt alleine auf der bank sitzen.

    da gibt es so suppentassen die so durch einen garten fahren und sich gemütlich drehen, ich denke bei dennen wirst du keine probleme haben.

    bei den schuhen wird es vllt eng zu zweit.
    falls es zu zweit passt dann aufpassen wer auf welcher seite sitzt!
    ich bin mir nicht sicher auf welcher seite aber auf einer wird man ziemlich reingedrückt.
    das heisst der schwere sollte in der seite sitzen wo hindrückt sonst wird der andere erdrückt ^^
    aber beobachte einafch mal die leute während der fahrt, ich denke man kanns erkennen auf welche seite es hindrückt.

    die kaffeetassen sind denke ich auch kein problem.

    wie gesagt, ich war schon länger nicht da und kann mich nicht mehr so genau an alles erinnern.
    das sind alle nur vermutungen also verlass dich nicht zu 100% auf meine angaben.
    hoffe dennoch ich konnte vllt ein bisschen helfen :)

    viel spaß dort!
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!