Stammtisch Gelsenkirchen im Mai

  • Hallo ihr lieben Stammtischler!


    Beim letzten zusammen sein haben wir beschlossen den nächsten Stammtisch in Grafenmühle zumachen.
    Ich hab mir nun gedacht (Mauerblümchen hat auch mit gedacht :D) das wir uns schon in 3 Wochen treffen,damit Engelchen und Mann auch wieder dabei sein können.


    Das wäre dann der 16.05.09.Die Uhrzeit hängt nun davon ab was ihr machen möchtet.Dort kann man nämlich auch Minigolf spielen.


    Das Lokal heißt :


    "Woodpeckers-Roadhouse"


    Adresse:


    Zur Grafenmühle
    Alter Postweg 120
    46244 Bottrop


    Wegbeschreibung:
    Autobahn A 2, Abfahrt OB-Königshardt, rechts auf die Fernewaldstraße, nächste Ampel rechts in den Alten Postweg, nach 3 km Grafenmühle rechts.

  • Woodpeckers-Roadhouse - haaaa "moped - treffen" :D (bück und renn weg) ..... kenne ich :) .


    schön.. freut mich , wir werden auch versuchen zu kommen.


    lg
    alessa:cool:

    Die Heilkunst besteht im Hinzufügen und im Weglassen,
    in der Wegnahme des Überschüssigen und in der Hinzufügung des Fehlenden." ;)

    von HIPPOKRATES

  • Ihr seid soooo liiiieeeeb... *knutsch* :D

    Der Meinige muss zwar bis abends arbeiten, so dass wir erst gegen 20 Uhr aufschlagen können, aber lieber später als gar nicht. Ansonsten hätte ich auch für Minigolf gestimmt...

    Ich freu mich soooo! *nichtwiedereinkrieg* *querunterdeckehäng*

    LG Das E.

  • huhuu also mein mann muss auch bis ca. 17 uhr arbeiten.
    Also könnte wir erst ab 18 uhr kommen ( hab schon geklärt :D).

    @Kroeti
    kommst du mit moped's:D ??
    ((((*röspel* "eierwärmer":cool::D ))))

    lg
    alessa

    Die Heilkunst besteht im Hinzufügen und im Weglassen,
    in der Wegnahme des Überschüssigen und in der Hinzufügung des Fehlenden." ;)

    von HIPPOKRATES

  • Dann schlage ich vor wir treffen uns um 19.30 Uhr,warten auf die Engelsfamilie ;) und machen uns nen schönen Abend!


    @alessa: ja sicher ,wenn da nen Möpi-Treff ist*hüstel* kommen,oder sind wir schon mit den Möppis da :D

  • Hei, wir kommen auch. Von der Entfernung her würde ich sagen: " jo, wir sin´ mi´m Rad´l do." Aber ich kenne meine Kondition:o. Dann krieg´ ich bestimmt die erste Viertelstunde keinen Ton raus (hechel:)). Da kann ich ja gar nicht mit euch quatschen un´dat geht ja nu´ma´gar nich´:D. Also kommen wir lieber mit der Familienkutsche.
    Minigolfen klingt gut. Gern schon ab 18 Uhr. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man den Tisch für 20 Uhr bestellt, dann könnten unsere beiden Engelchen mit uns gemeinsam zu Abend speisen. Oder was meint ihr??????????

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Ne-ne, Kröti, da hast du mich beim Schreiben ja ganz frech von Rechts überholt und warst eher im Ziel:p. Aber trotzdem würde ich gerne Minigolfen. Bitte,bitte,bitte:o.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Da war ich mal wieder schneller wie der Wind,gelle :p
    Ja von mir aus können wir uns gern etwas früher treffen und ne Runde Minigolf spielen,machte mir früher immer total Spaß.
    Ich werd den Tisch mal für 10 Personen ab 19.30 Uhr bestellen,wird bestimmt reichen.

  • So hab gestern nen Tisch für 19.30 Uhr auf meinen Namen bestellt.Ich hoffe wir haben schönes Wetter und können draussen sitzen.Im übrigen haben wir die Hamburger probiert und fanden sie sehr lecker.

  • Am 16.05. können wir leider nicht. Das steht aber auch schon länger fest. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass das nächste Treffen am 23. ist.

    Naja, Pech gehabt. Im Juni sieht es auch schon schlecht aus. Da sind wir ziemlich ausgebucht.

    Lasst es euch schmecken beim Woodpecker. Wir waren da auch schon öfters. Grafenmühle ist echt schön, auch zum spazieren gehen.

    Gruß
    Sternchen:)

  • hallöchen,

    wir können auch leider morgen nicht kommen. :(

    ich wünsche euch viel spass morgen.

    liebe grüsse
    alessa

    Die Heilkunst besteht im Hinzufügen und im Weglassen,
    in der Wegnahme des Überschüssigen und in der Hinzufügung des Fehlenden." ;)

    von HIPPOKRATES

  • Halli, hallo, hallöchen!

    Der Stammtisch am Samstag war schön und sehr lustig. Das Essen war auch gut. Hat mir sehr gefallen. Schade, dass ein paar nicht dabei waren.

    Wir hatten ja intern schon über die nächsten Termine philosophiert. Als nächstes wäre also der 06.06.09 an der Reihe. Wer kümmert sich drum? Kröti, Sternchen und Rollerlady scheiden schon mal aus. Wie sieht es mit Kante 78 oder hal_9000 aus? Hätte nicht einer von euch mal Lust, sich drum zu kümmern? ;)

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo,
    scheint im Moment so, als wären ihr, liebes Engelchen, und wir die einzigen auf weiter Flur. Sollen wir dann unser "Vorhaben" ;)auf dieses Datum legen? Was meinst du?
    Sollte sich widererwarten doch noch jemand anmelden, kann man ja kurzfristig entscheiden, wo es hingehen soll.

    Liebe Grüße

    Susanne

  • Ahoi, wahrscheinlich kann ich am Samstag Abend, kann es aber nicht 100%ig versprechen, es ist Wahlkampf. Gruß HAL_9000

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin

  • Hallo Leutz,

    bei mir klappt auch nicht alles, wie es soll...

    Ich schlage deshalb vor, der Stammtisch fällt aus. (Mangels Masse sozusagen :D)

    Ich hoffe, das nächste Mal sind wieder alle mit frischem Elan dabei; das wäre dann der 4. Juli - bitte schon mal vormerken! Wenn einer einen Vorschlag für eine Location hat, her damit.

    Ein schönes Wochenende Euch allen

    Das E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!