Stammtisch Borken/ Westfalen

  • Hallo Schnecke295,

    natürlich kann jeder teilnehmen, der will. Du bist uns also herzlich willkommen. :)
    Bitte sage noch definitiv zu oder ab, damit wir die Personenzahl genau wissen.
    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

    Also, einfach gute Laune und Hunger mitbringen :D und schon ist alles klar.


    Liebe Grüße,

    Celine

  • Hallo zusammen, ich freue mich schon riesig auf den 19.09.... mitfahrgelegenheit hab ich auch,,,danke Celine im Vorraus:-) freue mich natürlich auch darauf viele neue menschen kennenzulernen.. wünsche euch noch eine nette Restwoche..bye;)

  • Bin auch interessiert am Stammtisch,werde am WE mal meinen Mann fragen ob er am 19 alleine zur Geburtstagsfete geht,dann würd eich mich euch gerne anschliessen.
    Meld mich dann spätestens am Montag nochmal.
    Gruss Petra

  • Hallo
    Wie stark übergewichtig muss man den sein um an dem Stammtisch teil zu nehmen haben eine sehr gute Freundin die gerne mitkommen würde hat aber keine Hundert Kilo ,hab gehöhrt das man Hundert Kilo haben muss ist das wirklich so?
    Wenn mann auch unter 100 sein darf würde sie mit mir zusammen kommen.
    Gruss Petra

  • Hallo ihr Lieben,

    noch ein paar Tage, dann ist es soweit und wir freuen uns schon riesig.
    Fassen wir noch einmal zusammen wer nun kommt:

    Melsiah und Mann
    Celine und Mann
    fireangel112, diesmal ohne Mann
    und ein Gast.

    Sind nach Adam Riese 6 Personen. Scheint eine kleine, aber feine Gesellschaft zu werden:D!

    Du könntest dann dem Restaurantbesitzer die Personenzahl durchgeben Melsiah......Danke!

    Liebe Grüße an alle!

    Anmeldungen sind aber auch kurzfristig noch möglich, falls jemand Interesse hat!

  • Hallo ihr Rasselbande, :D

    das war doch mal wieder ein gelungener Abend. Mir hat´s sehr viel Spaß gemacht und so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. ;)

    melsiah
    Du hast ein gutes Restaurant ausgesucht, das Essen war lecker und das Ambiente stimmte auch. Danke! :)

    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und wünschen euch erst mal einen sonnigen Frühherbst.

    Liebe Grüße,

    Celine


  • Hallo Celine,
    ja es ware ein toller Abend und ja es hat mega spass gemacht.... habe auch schon lange nicht mehr so viel gelacht:D:D:D:D.. danke.... lach mich schon wieder schlapp... wow war das schön.. immer wieder gern.. das Restaurant war toll.. ich freue mich auf den nächsten Stammi.. bye ihr lieben..LG Anja:D

  • Hallo ihr lieben ich wollte mich mal zu wort melden- Lach mich weg also irgendwie verpasse ich die Stammtische. Letzte Woche hat mein Pc den Geist aufgegeben. Aber ich bin im Cafe:(.
    Wollte mal fragen wann ihr wider einen macht würde mich dan gerne dazugesellen. Wenn es nicht zu weit wäre.:rolleyes:
    Lieben Gruss Molly

  • Hallo ihr lieben Stammtischler!

    Beim letzten Mal sind wir ja so verblieben, dass wir in diesem Jahr noch einen Stammtisch im November machen. Als Terminvorschläge haben Fireangel und ich jetzt den 14. oder den 21.11.2009 auserkoren.
    Wir würden gerne zu einem Italiener gehen, sind aber auch für andere Richtungen offen.
    Bitte macht euch mal Gedanken und gebt mir dann Rückmeldung, damit ich mich um einen Tisch kümmern kann. Mir wäre es lieb, wenn wir uns diesmal wieder in Bocholt treffen könnten.
    Was denkt ihr darüber?

    Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit mit viel, viel Sonne!!!

    Liebe Grüße,
    Celine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!