Stammtisch Gelsenkirchen, 25. April 2009

  • Hallo ich habe von Kante78 eine Nachricht bekommen, das ich mit zu euch stoßen könnte. Aber wollt ihr mich, Kücken denn dabei haben :D? Ich wollte ein Stammtisch in Duisburg eröffnen, aber leider hat sich noch niemand dafür interessiert bzw sich bei mir gemeldet.


    Liebe Grüße

  • Da wir uns so langsam über das ganze Ruhrgebiet verteilen, sollte es kein Problem sein. Ich kann ja am nächsten WE leider nicht dabei sein. :( Gruß Patrick

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin

  • hallöchen,
    ich dachte...weil Ihr so wenige seid :D,
    melde ich mich auch an für den 25.4 in Kirchhellen :cool:.

    Ich würde sagen ich komme alleine, ich weiss nicht ob mein Mann arbeiten muss.

    Ich müsste nur wissen wie ich Euch erkenne bzw. an welchem Tisch Ihr alle sitzt ?! :confused:

    Ich wohne in Bottrop, also nicht mal eine viertel Stunden von Kirchhellen entfernt.

    Mauerblümchen - danke für die Einladung :)

    Liebe Grüße
    Alessa

    Die Heilkunst besteht im Hinzufügen und im Weglassen,
    in der Wegnahme des Überschüssigen und in der Hinzufügung des Fehlenden." ;)

    von HIPPOKRATES

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Wir sind wieder zurück aus Colonia. War echt klasse. Hatten jede Menge Spass. Habe mich beim Tanzen wohl etwas übernommen, ich spüre jeden Knochen. Wenn die neue Fotogalerie fertig ist, könnt ihr ja mal auf der Homepage von Ü-100 gucken, ob ihr uns findet. Die nächste Ü-100-Party findet übrigens am 23.05.09 im Alpincenter in Bottrop statt.

    Willkommen xxxlkuschelmaus!
    Ich glaube, Gedankenaustausch und Spass haben sind keine Frage des Alters sondern ein Austausch von gemeinsamen wie auch von unterschiedlichen Interessen, von denen schließlich alle profitieren können. Die Alten :rolleyes: haben Erfahrungen, die Jugend bringt frischen Wind hinein. Alles andere wäre engstirnig. Also, nichts wie ran an den Speck.:D Kommst du allein oder bringst du jemanden mit?

    Willkommen Alessa!
    Habe schon gedacht, man hört so gar nichts mehr von dir. ;)Schön, dass du dich meldest. Wir würden uns freuen, dich und vielleicht auch deinen Mann am Samstag kennen zu lernen.

    Also, gebt mir beide so schnell wie möglich Bescheid, mit wieviel Personen ihr kommt, damit ich dem Brauhaus die endgültige Zahl durchgeben kann(guckt mal nach euren PN).

    @ hal_9000
    Schade, dass du nicht kannst, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo Leute,

    leider muss ich uns für den 25.04. wieder abmelden. Es ist was Familiäres dazwischen gekommen.

    Der Mai ist bei uns auch schon ziemlich dicht.:(

    Wir wünschen euch einen schönen Abend im Brauhaus.

    Gruß
    Sternchen:)

  • Ja, heute um 19 Uhr treffen wir uns am Eingang zum Brauhaus, ansonsten, wer etwas später kommt fragt halt nach der Reservierung auf meinen Nachnamen. Parkplätze gibt es mehr als genug am Haus. Ich wünsche euch und uns und natürlich auch "den Neuen" einen schönen, gemütlichen, lustigen, aufregenden, netten Abend.:)

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend.


    Ich konnte nicht eher hineingucken, da mein Internet zu Hause nicht funzt und ich ja dann im KH lag. Danke Euch fürs Daumendrücken. Muß um 15 Uhr wieder drin sein. War nur von Freitagnachmittag bis heute Nachmittag beurlaubt.


    Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal wieder zu kommen, aber das hängt vom KH ab und was noch alles kommt.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Hallo Rollerlady,

    ich hab auch Daumen gedrückt und hoffe, alles ist (wieder) in Ordnung soweit es eben geht. Hoffentlich bist Du bald wieder gesund und munter bei uns.

    Hallo alle anderen,

    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und wir können nächstes Mal wieder dabei sein.

    LG Das E.

  • Hallöchen, liebe Stammtischler!

    Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war gut, die Musik war auch schön, ungefähr so wie Country. Ich hoffe, Alessa und ihr Mann haben sich bei uns wohlgefühlt. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!