Stammtisch Gelsenkirchen, 25. April 2009

  • Hallihallohallöle!

    In Anbetracht, dass in 4 Wochen Ostern ist, haben wir uns dazu entschlossen den nächsten Stammtisch auf den 25.04.09 festzulegen.
    Ich hoffe, da können ganz viele, denn ich habe mir da ganz was besonderes ausgesucht.
    An diesem Datum findet nämlich ein "irischer Abend" im Brauhaus am Ring in Kirchhellen statt. Dort tritt die Band "Glengar" auf. Der Eintritt ist frei. Was haltet ihr davon?

    Hier nochmal die Daten im Zusammenhang

    25.04.09
    Zeit: 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr
    Irischer Abend mit Live-Band

    Brauhaus am Ring
    Kirchhellener Ring 80-82
    46244 Bottrop-Kirchhellen

    Die haben auch eine Homepage, da könnt ihr ja mal nach googlen. Ab Anfang April gibt es dort eine Schnitzelparade, also lecker,lecker,lecker.:D
    Übrigens gibt es auf der Homepage auch einen Link zu der Band.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Ich bin´s noch mal...

    habe gerade mit dem Brauhaus telefoniert. Es ist ratsam, schon jetzt einen Tisch zu bestellen, was ich hiermit getan habe. Wenn wirklich alle kämen, wären wir 14. Die Zahl habe ich erst mal pro forma angegeben. Die endgültige Zahl kann man ja noch immer ändern. Es wäre aber schön und zweckmäßig, wenn ihr euch so schnell als möglich entscheiden könntet.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Ich kann dazu noch nichts sagen, da für diesen Tag noch etwas anderes in der Schwebe ist. Melde mich später nochmal dazu.

    Gruß
    Sternchen:)

  • Hallöchen zusammen,

    ich muss leider absagen, da wir an dem Tag kegeln haben (haben wir alle vier Wochen). Sollte sich etwas anderes ergeben, melde ich mich auf jeden Fall noch mal.

    ... and they called her the irish rover... *sing* *flöt* *schunkel*

    Da verpassen wir was :(.

    LG DasE.

  • @ mauerblümchen


    danke für deine mail. leider kann ich auch keine zusage machen. zur zeit geht es mir gesundheitlich nicht so gut. mein fuß macht mir arge probleme und am 26.04. habe ich ein turnier, an dem ich einigermaßen fit durchkommen möchte.


    tut mir leid, dass ich nichts erfreuliches schreiben kann :(...


    liebe grüße an alle


    anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ja, dann verfasse ich schon mal einen vorläufigen Lagebericht.

    Kröti mit Begleitung kommt
    Meinereiner mit Mann kommt
    Rollerlady kommt vielleicht
    hal_9000 kommt vielleicht
    Sternchen mit Mann kommt vielleicht

    Also 4 ja, 4 vielleicht...

    Etwas magere Ausbeute, wäre schön, wenn aus den vielleicht´s doch noch ja´s würden. Und vielleicht melden sich Bärbel und Kante 78 ja auch noch.
    Schade, das Engelchen und Anda nicht können, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    Oder was haltet ihr davon, wenn wir ein zusätzliches Treffen 1 Woche vorher machen. Vielleicht können am 18.04. ja mehr. Ist nur ein Vorschlag. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo,
    zwischenzeitlich haben sich Kante 78 und auch Rollerlady bei mir per Email gemeldet. Kante 78 wird am 25.04. zum Stammtisch kommen und Rollerlady muß beide Termine aus persönlichen Gründen absagen.

    Am 18.04. können wir persönlich nun auch nicht mehr, weil ich an dem Buchstabenspiel hier im Forum teilgenommen habe und widererwarten zwei Eintrittskarten für die Ü - Hundert - Party gewonnen habe. Aber vielleicht möchte uns ja jemand dort hin begleiten. (Fahrgemeinschaft?) Dann wären wir nicht so allein (Huh, Bibber, Ähm, Hähä).

    Der irische Abend bleibt auf jeden Fall bestehen.
    Was ist mit euch, Sternchen? Wisst ihr schon, ob ihr könnt?
    Und Kröti, alles noch im grünen Bereich?;)

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Wir wünschen euch auch schöne und sonnige Ostern!

    Also, wir können am 25.04. dabei sein. Wir würden gerne schon um 19 Uhr kommen, weil wir nicht allzu lange bleiben können.

    Gruß
    Sternchen:)

  • juhuuuuu:)


    wie mauerblümchen schon geschrieben hat ich werde wieder zu euch stoßen:-)


    ich hoffe ihr hattet ein schönes osterfest


    lg tobias

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Hallo,
    auch ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage.

    Am Samstag sind mein Göttergatte und ich zum ersten Mal auf der Ü-100-Party in Köln. Bin gespannt, wie es wird. Freue mich aber schon drauf. Schade, dass keiner mitfahren will.

    Beim irischen Abend sind wir also zu siebt. Schön, dass sich doch noch ein beachtliches Trüppchen gebildet hat. Wir werden bestimmt wieder jede Menge Spaß haben.

    PS.: Der Tisch ist für 19.00 Uhr bestellt auf meinen Nachnamen.

    @ Rollerlady
    Alles alles gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Und immer positiv denken. Wir drücken dir die Daumen.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!