Stammtisch Gelsenkirchen im März 2009

  • Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler (auch die es werden möchten)

    Der nächste Stammtisch findet am 14.03.2009 statt:

    Lokalität: Haus Seier (Gutbürgerliche Küche)


    Anschrift: Wiemelhauser Str. 423, 44799 Bochum


    Beginn : 19:00 Uhr

    Anfahrt mit dem ÖPNV: Von Bochum Hbf mit der Linie 349 bis Seier. Ihr fahrt mit dem Bus dann am Lokal vorbei. Keine Panik: sind nur ein paar Schritte über die Straße. Oder Ihr fahrt mit der Linie CE31 bis Königsallee/Markstr. Und geht dann einige Meter zurück bis zur Kreuzung und dann rechts über die Ampel und einige Meter Fußweg. Ihr lauft direkt darauf zu.

    Für die PKW Fahrer: Wichtigste ist: Es gibt zwei Parkplätze (jeweils für mehrere PKW´s) , einer zu befahren von der Wiemelhauser Str. und einer von der Brenscheder Str.

    Wenn Ihr von der A43 kommt, dann bitte die Ausfahrt Bochum Gerthe nehmen. Von dort aus rechts auf den Castroper Hellweg abbiegen und dann immer geradeaus. Auf dem Sheffield Ring, bzw. später Oviedoring weiterfahren. Ausfahrt Bochum Stiepel nehmen und links auf die Königsallee fahren. An der 2. Großen Kreuzung (Markstr.) bitte links abbiegen. An der nächsten Ampel wieder links abbiegen, und dann könnt ihr direkt links auf den Parkplatz fahren.
    Wenn Ihr über die A40 kommt, dann bitte die Ausfahrt Stahlhausen nehmen. Aus Richtung Essen: Rechts abbiegen und an der nächsten Ampel rechts auf den Scheffieldring (oder so ähnlich) fahren. Aus Richtung Dortmund: links abbiegen und an der 2. Ampel rechts auf den Scheffieldring (oder so ähnlich) fahren.


    Bitte die Ausfahrt Stiepel nehmen und dann immer geradeaus bis zur Kreuzung Markstr. Weiter wie oben bereits beschrieben.


    Solltet Ihr dort keinen Platz finden, dann einmal zurück bis zur Ampel, dann rechts und wieder rechts und dann rechts auf dem Parkplatz fahren.
    PS: Hoffe Ihr versteht das. Ansonsten gibt es ja noch das gute Navi! :D
    Bitte teilt mir bis zum 08.03.2009 mit wer kommt, damit ich dann einen Tisch reservieren kann.
    Für die Raucher gibt es dort auch extra einen Bereich wo Ihr am Tisch rauchen dürft und Ihr müßt nicht in der Kälte stehen.:p


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • hallo


    lebe auch noch aber leider habe ich an dem WE nen anderen Stammtisch vom Geocaching her ..


    wünsche euch viel spaß vlt klappt der nächste bei mir :)


    lg tobias

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,

    ich habe den Tisch unter meinem Nachnamen und dem Zusatz Stammtisch reserviert.

    @Kante: Schade, dass Du nicht kannst, aber vielleicht beim nächsten Mal!

    Ich freue mich schon auf Samstag!

    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Hallo,

    diesmal können wir leider nicht dabei sein. Wir haben am Samstag schon was anderes vor.

    Wir wünschen euch aber viel Spaß!

    Gruß
    Sternchen & Rainer:)

  • Also wir würden gern den Termin wahrnehmen, auch wenn wir nur zu viert sind. Das kann ganz lustig werden. So hat man mal die Gelegenheit, sich intensiver über Themen auszutauschen, die sonst im Bad der Menge untergehen würden. Also....bis Samstag.:)

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo Leutchen!

    Der letzte Stammtisch hat uns gut gefallen. Er war zwar klein, aber fein. Wir hatten auf alle Fälle Spaß.

    Neuer Stammtischtermin-Neuer Thread:)

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!