Süden von Hamburg

  • habe erstaunt festgestellt, dass es wohl gar keine Stammtische in Hamburg gibt.
    Gibt es in Hamburg-Harburg oder dem Landkreis Harburg keine aktiven Runden?

  • Moin Moin aus der Nordheide!
    Ich habe sehr großes Interesse an Stammtischen oder/und Spielebende in der Nordheide oder direkt in Hamburg (ich arbeite in der Innenstadt). Bin offen für Neues (außer Siedler o.ä.), spiele aber auch sehr gern "Altes" wie Brettspiele und Kartenspiele.
    Freue mich sehr über Beiträge!

  • Hallo,
    ich hätte auch Interesse an einem Treffen.
    Ich komme zwar nicht ganz aus Hamburg,aber bis zur Stadtgrenze sind es nur ca.9Km.Ich lebe im Osten von Hamburg:)


    Viele Grüße Petra

  • ich hätte auch interesse dran. allerdings wohne ich ein ganzes stück nördlicher, deshalb wärs mir lieb, wenn es tatsächlich in hh stattfinden könnte. da kann ich dann das s-h-ticket nutzen :)

  • Hallo,
    wie schön, dass offenbar Interesse vorhanden ist, einen Spieleabend o.ä. in Hamburg durchzuführen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die meisten aus dem Bereich Osten (Dulsberg, Poppenbüttel und sogar S-H)?
    Ich selbst kann mich nur als Gast (der auch etwas mitbringt) anbieten, da ich in Richtung Bremen wohne, aber nah am Bahnhof Dammtor arbeite.
    Treffpunkt könnte neben einer Privatwohnung z.B. das Schachcafe sein oder der Feuervogel in der Wandsbeker Chaussee (um überhaupt etwas vorzuschlagen). Ich bin werktags ab 18.30 Uhr verfügbar.
    Wäre ja klasse, wenn wir hier etwas zusanmmenbringen würden!
    Viele Grüße,
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!