Gelsenkirchener Stammtisch im Januar

  • hallo an alle ,habe mauerblümchen eine private nachrricht geschickt die eigentlich für alle vom gelsenkirchener stammtisch gedacht ist aber ich habe das mal wieder nicht gebacken gekriegt:o habe das zeichen zum trennen der namen nicht gefunden. vielleicht könnt ihr euch ja austauschen.l.g. urmel

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Habe Urmel´s PN schon an alle, die am Samstag dabei sind, weitergeleitet. Und auch meine Antwort darauf.
    Achtung:
    kleine Planänderung.
    Neue Lokalität:

    Sacha´s Restaurant und Bar

    Termin und Uhrzeit bleiben.

    Alles weitere steht in der PN.


    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • @ Mauerblümchen


    wie kommst du denn jetzt auf dieses Restaurant. Kann man da gleich auch übernachten?


    Laut der Speisekarte wirds ein teurer Abend...:rolleyes:

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Saschas Dings kenne ich gar nicht. Dabei fahre ich oft über diese Straße. Das muss also ganz neu sein.

    Ich freue mich schon auf das Treffen mit euch!

    Gruß
    Sternchen:)

  • Hallo zusammen


    Also ich fand den Abend sehr schön und hab mich gefreut euch alle man wieder zusehen.Anda hat mir gefehlt und ich hoffe sie kommt beim nächsten mal.
    Urmel hätt ich auch gern kennen gelernt,schade das sie nicht gekommen ist.


    Ich freu mich aufs nächstemal.

  • Ja sorry, dass ich es nicht mehr geschafft habe. Ich war mit Petra bei Ostermann und habe neue Möbel gekauft. Eigentlich wollte ich nur erst mal schauen. Aber dann habe ich was zum Jubiläumspreis gefunden und dann ging es erst richtig los....Alles nicht geplant gewesen.


    Ruckzuck war es dann kurz vor 19:00 Uhr und dann war es leider schon zu spät zum losfahren. Leider habe ich ja nur am Samstag für sowas Zeit...:(


    Also nicht böse sein...Ich hoffe, ihr hattet auch ohne mich Spaß!!!

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo, Ihr Lieben!

    Wir fanden es sehr nett dort im Sacha's. Auch das Essen war gut. Leider haben wir uns nur mit ca. der Hälfte der anwesenden Personen unterhalten können und mussten auch noch früher gehen. Beim nächsten Mal wirds hoffentlich wieder besser.

    Liebe Grüße
    Sternchen & Rainer:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!