Gelsenkirchener Stammtisch im Januar

  • Hallo ihr Lieben!:)

    Das Jahr ist fast vorbei; und wenn ich so zurückblicke ist es ein sehr ereignisreiches Jahr gewesen. Jeder von uns hat seine persönlichen Hoch´s und Tief´s erlebt. Es gab GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN. Aber im Großen und Ganzen sind wir doch ziemlich zufrieden, so wie es ist. Der Stammtisch erfreut sich an den vielen schönen Treffen und auch an gelegentlichem Zuwachs, der immer sehr herzlich aufgenommen wird. Ich persönlich bereue es nicht, hier Fuß gefasst zu haben. Drum wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Bleibt gesund, sodass wir uns hoffentlich alle am 17. Januar, 19 Uhr wiedersehen können. (Am 10.01. kann Gabi nicht, am 24.01. können wir nicht:o)

    Ich habe ein paar Restaurants rausgesucht und möchte hier mal zwei davon zur Auswahl vorstellen. Ihr habt die Wahl zwischen

    1) Tanure (persisch)
    ---Marktstr.132
    ---46045 Oberhausen

    und

    2) La Conchiglia (italienisch)
    ---Hermann-Albertz-Str.141
    ---46045 Oberhausen

    Es wäre schön, wenn wir uns bis spätestens Ende der ersten Kalenderwoche geeinigt haben.

    Bis dahin

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Ich kann mich nur Mauerblümchens Worten anschließen und euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünschen.
    Leider können wir am 17.01 nicht :(,siehe neue Stammtischliste!

  • Hallo liebe Stammtischler/innen,


    ich schließe mich auch den Worten von Mauerblümchen und Kröti an. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund und munter. Ich wäre am 17. dabei, die Frage bei den beiden Restaurants stellt sich wie folgt, kommt man dort mit dem ÖpnV einigermaßen gut hin.


    Bis zum neuen Jahr!


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe, ihr habt Silvester gut überstanden.

    Also, ich habe noch mal die Liste studiert und festgestellt, dass sowohl der 17. 01. als auch der 24. 01. wegen Geburtstag ausfallen. Wie sieht es denn mit dem 31. 01. aus? Können da alle?:(

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo ihr Lieben..


    ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Glück für 2009


    Bis jetzt liegt für mich am 31.01.09 noch nichts an...


    Also ich kann dann


    Lg Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! *schwuppdiwupp*

    Wir könnten am 17.1., aber am 10., 24. und 31. nicht. Macht es an dem Tag, wo die meisten können und nehmt auf uns keine Rücksicht... wir finden schon noch königskindertechnisch zueinander. Ansonsten wären wir für italienisch, ab ÖPNV ist natürlich auch ein Thema ;).

    Wir schließen uns an.

    Schönes Wochenende noch
    Das E.

  • Na gut, dann lassen wir es also bei dem ursprünglichen Termin. Stellt sich nur noch die Frage nach der Geschmacksrichtung. Pasta oder Perser:D.

    Engelchen, warum ist der ÖPNV für euch ein Thema? Habt ihr kein Auto mehr? Oder wollt ihr reichlich dem italienischen Wein frönen und hinterher nach Hause gondeln ?;):D

    Die Info´s für unsere Schienenlady´s habe ich schon per E-mail weitergeleitet; ich hoffe, sie sind überschaubar. Ansonnsten bitte noch mal melden.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Nein, wir möchten nicht mit den Öffentlichen nach Hause gondeln, wir dachten da an Rollerlady. Ich fänd's blöd, wenn sie - oder auch Bärbel - nicht kommen würden, nur weil's am Po der Welt ist.

    Wo ist eigentlich das Bärbelsche abgeblieben... long time no see?!

    Kannst Du jetzt doch am 17., Mauerblümchen?

    Nehmen wir dann den Italiener?

  • Hallo Engelchen!

    guckst du hier:)

    [/QUOTE]sodass wir uns hoffentlich alle am 17. Januar, 19 Uhr wiedersehen können. (Am 10.01. kann Gabi nicht, am 24.01. können wir nicht:o)


    und guckst du da:)

    [QUOTE]Die Info´s für unsere Schienenlady´s habe ich schon per E-mail weitergeleitet; ich hoffe, sie sind überschaubar. Ansonnsten bitte noch mal melden.


    Si, wenn alle einverstanden sind gehen wir Mafiatorte essen.:D

    Einige haben sich noch gar nicht zu Wort gemeldet.
    Z.B.: Kante 78, Sternchen, Bärbel. Und wie sieht es mit deiner Freundin aus, Anda?

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo, wir leben noch!

    Wir wünschen auch allen ein frohes Neues Jahr!
    Bei uns würde es am 17. und 31. gehen.

    Im La Conchiglia war ich letztes Jahr. Hat mir nicht gut gefallen, weil die Akustik dort wie in einer Bahnhofshalle ist. Man konnte sich kaum unterhalten.

    Den Perser kenne ich nicht, würde ihn aber gerne mal ausprobieren. Werde mal sehen, ob der eine Webseite hat.

    Liebe Grüße an alle
    Sternchen:)

  • @ sternchen


    vorsicht mit Webseiten ins Forum einstellen. Du bekommst unter Umständen sofort eine Abmahnung. Will dich nur warnen, da es mir schon passiert ist und du ziemlich neu hier bist.


    lg Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • guten abend ihr lieben, ihr habt mich alle so herzlich zu eurem stammtisch eingeladen das ich ganz verlegen bin:o.aber ich freue mich riesig und würde gerne kommen wenn ihr einer alten bangbüx erlaubt nen krückstock mit zu bringen?? guckt doch mal unter gesundheit angst und panik. liebe grüsse urmel bin schon ganz kribbelig;)

  • @ Urmel
    Der erste Schritt ist immer der schwerste. Aber den hast du ja nun gemacht. Also trippel schön weiter. Am Ende des Weges erwartet dich eine lustige Truppe, mit der man lachen, quatschen und gut essen kann. Ernste Gespräche sind natürlich auch dabei, wenn nötig. Aber hier ist keiner lange traurig:).

    Also, ich fasse jetzt mal zusammen, wer beim Treff dabei ist.

    Anda u. Petra
    Engelchen u. Mann
    Rollerlady
    Misses X (dazu sag ich aber nix)
    Sternchen u. Mann
    Urmel u. Tochter
    Mauerblümchen u. Mann

    Macht summa sumarum 12 Personen.
    Was mit Bärbel und Tobias ist, weiß ich nicht.

    Da Sternchen meint, dass es bei dem Italiener zu laut zum Reden ist, würde ich vorschlagen, dass wir dann zum Perser gehen. Italien läuft uns ja nicht davon. Wer also etwas dagegen hat, der möge sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen;).
    Da ich bis jetzt keinen Einspruch vernehme:D, werde ich heute abend den Tisch klar machen.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!