Stammtisch Gelsenkirchen, 22. November 2008

  • Hallo, ihr Lieben!

    Da am 22.11.08 der nächste Stammtisch ansteht und dieser in Gelsenkirchen stattfinden soll, habe ich mich ein wenig umgesehen und zwei Lokalitäten in die engere Wahl gezogen.

    1. Shere Punjab Natt (indisch)
    Elisabethstr.7
    ....vom Hauptbahnhof zu Fuß (ca. 10-15 min.) oder mit Bus zu erreichen.

    2. Yakamoz (türkisch, Webseite mit Speisekarte,)
    Klosterstr.21 (Fußgängerzone)
    ....vom Hauptbahnhof zu Fuß (ca. 8-10 min.) oder mit U-Bahn,
    ....Haltestelle "Heinrich-König-Platz" zu erreichen.

    Wie es jetzt parkplatzmäßig für die Autofahrer aussieht, kann ich nicht sagen, aber vielleicht können ja die Gelsenkirchener aus dem Nähkästchen plaudern.

    Also, nun habt ihr die Quahl der Wahl. Mich persönlich würde das türkische Restaurant reizen, da ich außer Döner noch nicht türkisch gegessen habe. Aber lasst euch davon nicht beeinflussen. Bildet euch eure eigene Meinung.

    Zeitmäßig würde ich 19 Uhr vorschlagen.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • hallo


    da ich weder beim inder noch beim richtigen Türken war wäre ich für beides zu haben obwohl ich mehr zum Inder tendiere


    lg tobias

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • @ Mauerblümchen


    schön, dass du mir die Arbeit abgenommen hast...:)


    Ich würde auch gerne zum Inder gehen...Doch auch auf der Elisabethstr. in Gelsenkirchen wird es schwierig werden mit den Parkplätzen....Eine sehr enge Straße und viele Anwohnerparkplätze, soviel ich weiß...


    so what...Dat werden wir schon machen.


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • @ Anda
    Du weißt doch, dass ich gern was für die Stammtischgemeinschaft tue.:p Und da sich bis dato keiner berufen fühlte, habe ich die Zügel in die Hand genommen. Ist doch OK, oder?

    Da sich so gut wie alle auf den Inder geeinigt haben, werde ich Ende nächster Woche dort den Tisch bestellen.

    Ich fasse mal zusammen, wer kommt.

    Sternchen mit Mann
    Kante 78
    Kröti mit Freund
    Anda
    Mauerblümchen mit Mann

    Was ist mit Engelchen, Bärbel und Petra?
    Rollerlady und hal 9000 gehen diesmal wohl zum Dortmunder Stammtisch.

    Also bis jetzt haben wir noch immer irgendwo ein Plätzchen für´s Auto gefunden. Beim letzten Mal mußten wir auch erst eine Ehrenrunde um den Block fahren. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, einen schönen Abend in fröhlicher Runde zu verbringen. Wir freuen uns schon drauf. ;)

    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • Hallo zusammen


    Leider muß ich für den 22. absagen.Ralf sein Vater feiert da seinen Geburtstag.


    Ich wünsch euch viel Spaß und eßt für mich was mit vom Inder ;)

  • Hallöchen,

    da simma dobei, dat is pri-hi-ma.... ich schließe mich dann mal der Mehrheit an, obwohl mein Gefährte sich eher für den Türken entschieden hätte (der ist da a bissi schwierig außerhalb von Europa :p). Wegen des Parkens machen wir uns auch keine Sorgen, zur Not laufen wir ein Stück. Trotzdem freuen wir uns wie immer, Euch wieder zu sehen!

    Liebe Grüße Das E.

  • hallöle....


    Petra wird wohl auch mitkommen...die schieben wir einfach zwischen uns...da brauch kein extra Platz reserviert werden.


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo ihr Lieben!

    Habe heute einen Tisch für 9 - 10 Personen bestellt. Das Personal hat mir aber geraten, Zeit mitzubringen, da es Samstags immer sehr voll ist. Muss wohl immer viel los sein, da wird die Bude ja brummen. Einen Vorteil hat das Ganze. Es muss schmecken; 100.000 Leute können sich nicht irren.
    Also, bis Samstag. Und bringt gute Laune mit.:)

    @ Kröti
    Schade, dass ihr nicht dabei seid. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo


    ich muss mal sagen gestern abend war es richtig gut haben super gegessen hatten viel Spaß am Tisch:D ein gut gelungener Abend
    hat wirklich spaß gemacht

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Hallo Leute,

    ja, es war sehr schön mit euch. Das Essen beim Inder war superlecker. Einzige Ausnahme war das indische Eis. Das brauchen wir kein zweites Mal.

    Bis bald, liebe Grüße
    Sternchen:)

  • Hallo ihr lieben Stammtischler(innen)


    Nach unserem letzten Stammtisch hat sich hier nicht mehr viel getan...


    Und da wir den nächsten Stammtisch im Januar haben und Mauerblümchen deswegen noch einen neuen Beitrag schreiben wollte, möchte ich euch in diesem alten Beitrag

    Frohe Weihnachten wünschen - viele Geschenke - viel Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Kommt gut hinein !!


    Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch mit euch...


    Alles Liebe


    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ich habe mich gewundert und dachte, Ihr macht eine Weihnachtspause... na denn...

    schließe ich mich Andakawa's Worten an und hoffe, dass alle Eure Wünsche (besonders die geheimen) in Erfüllung gehen. Möge das neue Jahr uns allen Gesundheit & Erfolg bringen! Ich persönlich wünsche mir, dass wir uns im nächsten Jahr wieder regelmäßig sehen.



    Euch allen eine schöne Zeit bis dahin

    Das E.

    P.S. Über das "indische Eis" möchte ich dann ein paar Einzelheiten hören, hi hi....

  • Ich wünsche allen Teilnehmern des Gelsenkirchener Stammtisches ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


    Ich schließe mich dem Engelchen an, und würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr regelmäßig treffen.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!