Stammtisch Gelsenkirchen am 25.Oktober 2008

  • Hallo Leute,

    ist ja toll, dass wir am 25. so viele sind. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.:)

    Also dann, bis nächste Woche Samstag um 20 Uhr im Ambiente.

    Gruß
    Sternchen

  • Huhu...


    melde mich vom Ostsee-Urlaub zurück.


    Tisch habe ich für 12 Personen 20 Uhr bestellt.


    Ich freu mich euch zu sehen!!!!


    Bis bald


    Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Hallo Anda,

    ich hoffe, du hast dich gut erholt. Freue mich auch schon auf Samstag.

    Apropos Urlaub.....!
    Wer schon in der Urlaubsplanung für 2009 drinsteckt sollte sich das Wochenende um den 25.07.09 freihalten. Da möchten wir, das heißt, mein seit 24 Jahren Angetrauter und ich, den Gelsenkirchener Stammtisch mit sämtlichen Anhängen zum feiern auffordern. Spezielle Einladungen gehen euch natürlich zu gegebener Zeit noch zu. Dies ist nur eine Vorabinformation.;)

    @ Kröti
    Wann soll ich denn gut verpackt, frankiert und gestempelt am Paketschalter stehen?:D

    Liebe Grüße

    Mauerblümchen

  • Hallo hal_9000


    Wo 12 hinpassen, wird ein 13er noch Platz finden. Ich denke , dass wird kein Problem...Schön, dass du auch kommen möchtest.


    Bis Samstag !!


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • dürfte sich wohl ein "Frischling, die endlich mal Zeit hat und sich hoffentlich auch traut, Euch auch noch anschließen?

    Ambiente in Herne, 20.00 Uhr?
    Benötige ich Park-Tipps?
    Wie erkenne ich Euch, auf welchen Namen ist der Tisch bestellt?

    Danke vorab + schon mal viele Grüße
    Gemini68

  • Jaaaaaa, dann werde ich wohl doch noch mal beim Ambiente anrufen müssen, um den Tsch zu erweitern....


    @Kröti


    haste noch deinen Erkennungsrucksack (Schäfchen?). Den hatten wir doch zu unserer Gründungszeit als Erkennung gehabt...*grins*


    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • muss leider absagen sorry aber wie ich es drehe oder wende ich schaffe es einfach nicht .... habe mich so gefreut :(



    wünsche euch nen schönen abend


    lg tobias

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Boah ey, das wird ja eine große Runde... ich freue mich! Nein, Gemini, keine Sorge, dass Du uns nicht erkennst. Eine Gruppe aus einem DICKEN Forum kann man beiLEIBE nicht übersehen :D. Trau Dich - wir alle haben mal so angefangen. Und wir beißen nicht! (Außer, wenn der Kellner zu lange braucht...)

    Bis später dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!